Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Siehst du und so hat eben jeder seine Sichtweise und wenn ich mich in dem Geschäft verspekuliert habe, dann ist mein Fehler oder nicht.
    Ich will MR hier nicht verteidigen, aber die Unterstellung er habe alles eingestellt ist vielleicht auch nicht ganz richtig.
    Er war ja auch schließlich lange verletzt und was das Einstellen von spielerischen Leistungen angeht, war er unter dem Gesichtspunkt bestimmt
    nicht allein. Baumann sollte seinen Charakter kennen!!!
    Was nennst du Spielchen, weißt du welche Absprachen im Hintergrund getroffen wurden?? Die Vereinsführung von Werder war z. B.
    über das Treffen Lala/Völler informiert. Zum zweiten Treffen mit RBL kann ich leider nichts sagen, aber ich gehe bei den Gepflogenheiten
    davon aus. Einzig was Werder nicht passte war die Summe und dann muss das Baumann mit sich ausmachen.
    Außerdem bitte mal kurz überlegen, wenn eine solche Summe zu dem Zeitpunkt realistisch gewesen wäre, wären doch mit Sicherheit
    weit mehr Angebote eingeflogen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Letztlich war es Baumanns Fehler, in der Nachbetrachtung, klar.
    Nun ja, ich fand den Leistungsabfall bei Milot schon am Extremsten.
    Klar war er verletzt aber mir kam es vor als hätte er Alles verlernt,sicher auch nicht optimal eingesetzt.
    Sei es drum.
    Hoffen wir dass wir noch ein paar Mark für ihn bekommen.
     
  3. RalfCux

    RalfCux

    Ort:
    Cux
    In der TorAlarm App steht, das aktuell Aston Villa bereit sein soll, 16Mio für Milot hinzublättern.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na dann Briefmarke druff und ab auf die Insel mit ihm!:vertrag:
     
  5. Jo.
    Damit hätte sich die Auflage der DFL erledigt und der restliche Kader kann so bleiben.
    :ugly:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. ja sorry, natürlich aston villa, aber das wurde damals definitiv kolportiert - warum auch nicht, rashica in topform ist ein superstürmer, der dann sogar zb zum bvb passen würde - und ich glaube auch, daß er ein typ ist, der sehr schnell seine topform findet - kann mir gut vorstellen, daß er bei werder unter kohfeld zuletzt keine lust mehr hatte trotz bestimmt sehr guter bezahlung (wenn toprak schon 3,5 mio p.a. verdient) ! ich fürchte nur, daß werder bei weitem nicht das für ihn bekommt, was er wert ist!
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Nicht zu vergessen dass sein Ex Klub auch noch seinen Teil erhält... Fürchte am Ende kann man froh sein, dass man über dem EK Preis liegt
     
  8. :lol: hole Dir eine andere App:)
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Briefmarke ist dann ein Bild von Diego Maradona, und die 16 Mio sind argentinische Pesos :ugly:
     
    dersanierer gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der ist gut :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Hätte letztes Jahr schon zu Aston Villa gehen können, war aber so fixiert auf Leipzig....
    Naja, kennen ja die Geschichte!!!
    Villa war ihm nicht gut genug
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    100 CFA Franc = 0,1524 €, macht knapp 2,5 Mio € :D


    [​IMG]
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Postminister des Tchad ist offenbar großer Diegofan.
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das Land heisst hierzulande "Tschad" :p
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist aber schad´ :D
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ist eingedeutscht in Lautschrift ;)
     
  17. Laut dem kosovarischem TV-Sender RTK beschäftigen sich die Bayern mit Milot Rashica als Ergänzungsspieler bzw Ersatz für Douglas Costa.
    :lol:

    Wenn das große Geld ruft, ist schon so mancher Spieler schwach geworden. Was will der bei den Bayern? Die Bank warm halten?
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt es nicht einen Präzedenzfall, dass die Bayern einen Stürmer vom frisch abgestiegenen Nordclub geholt haben?
     
  19. Ist das nicht sowas von egal was er dort willl? :)
    Das Geld der Bayern stinkt nicht. Bitte sehr, bitte gleich und bitte möglichst viele Euros! :wink:
     
    T0RSTIN0, dersanierer, Benni4all und 5 anderen gefällt das.
  20. Und das Bankkonto schön voll machen :D