Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Letztes Jahr wollte Baumann ja nicht für 15 Mio an Leipzig verkaufen. Heute können wir froh sein,wenn wir unser investiertes Geld ( waren damals glaub ich so rund 7 Mio ) wieder reinkriegen.
     
  2. liam

    liam Guest

    er wird das entscheidene Tor schießen.
     
  3. Oder sich selbst wieder demontieren. Der schadet sich nur selber und leider merkt er es noch nicht mal.

    Grüße
     
    James_19 und Benni4all gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der ist einer von den Typen , den das alles nicht Interessiert , der wird die Biege machen und Werder als eine Episode sehen .
     
    Weserpizarro24 und mezzo19742 gefällt das.
  5. Richtig...dennoch wird er mit Sicherheit nicht da wo er mal war anknüpfen können. Nicht in der Buli.
    Di Santo, auch so ein Fall für sich, erst die Bekenntnisse pro Werder, dann die Biege gemacht für mehr Kohle und dann keine Rolle mehr in der Buli gespielt. Da gibts weitaus bessere als MR.

    Grüße
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Bei dem hab ich das Gefühl, dass er nach seinem überragenden Jahr 2019 die Bodenhaftung verloren hat. Hat da über seine Verhältnisse gespielt und man hätte ihn zwingend verkaufen müssen.
     
    mojoforsvw und Benni4all gefällt das.
  7. Naja, vielleicht haben sich die anderen Mannschaften einfach nur besser auf ihn, seine Laufwege und (möglichen) Dribblings eingestellt...
    Man könnte ihm aber, etwas bösartig, ich weiß, auch unterstellen, dass er sich seines sehr gesunkenen Marktwertes einerseits durchaus bewusst ist, er aber andererseits auf Zeit spielt, seinen Vertrag hier noch auf einer Arschbacke absitzen will, um nach Vertragsende zu ganz anderen Konditionen zu größeren, international aktiven Clubs wechseln zu können/ möchte.

    Ich habe wahrlich keine gute Meinung von Spielerberatern - ich könnte mir durchaus vorstellen, dass diese Idee, so sie denn überhaupt eine Rolle für die teilweise unterirdischen Leistungen der einstmaligen Rakete spielt, ihm von seinem Berater eingetrichtert wurde/ wird. Denn bei dem derzeitigen Marktwert verdient der nicht ganz so viel. Wenn sich aber mehrere größere Vereine um den dann ablösefreien MR bemühen sollten, wird wohl auch das Honorar steigen...:motz:
     
    marc666 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch ein Punkt, den ich nicht verstehe. Wenn ich als Verein gezwungen bin, Talente zu finden und teuer zu verkaufen, dann verkaufe ich bei Höchstwert und der lag in 12/19 bei 35 Mio, ein Jahr später immer noch bei 18 Mio. Es ist wie bei Aktienverkäufen, verpasse ich den richtigen Moment, geht es in den Keller
     
  9. Nach 2019 gab's doch den Angriff auf Europa damit man solchen Spielern eine weitere Perspektive bieten kann.

    Ist nur leider komplett anders gelaufen
     
  10. Jetzt wird er noch weiter unter Wert verkauft.
    Werdwr braucht jeden Cent.
    Ziel erreicht?
    :top:
     
  11. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Das ist eh n Holzhacker ohne besondere Technik. Rocket hat ihn unser Kohfield - Analytics - GOAT getauft. Warum auch immer.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, das war mal anders...
    Egal, er wird nicht groß in Erinnerung bleiben.
     
  13. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Technik hat der noch nie gehabt und von nem schnellen Spieler erwarte ich, dass er auch mit Ball am Fuß nen Verteidiger stehen lässt. Hab ich bei Rashica eher selten gesehen.
     
  14. Der kicker spekuliert, bei Abstieg greife eine Ausstiegsklausel in Höhe von 15 Millionen.
    :lol:
     
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es gab angeblich im Sommer 2019 ein Angebot von 30 Mio € von Aston Villa und man hat deshalb nicht gehandelt, weil man auf ein höheres Angebot gehofft hatte. Wenn das war ist, hat man in der Vereinsführung spätestens da den Niedergang besiegelt.

    Jetzt wird keiner mehr diese Summen abrufen. Ich denke, wenn er wechselwillig ist, sollte man ihn egal was jetzt noch geboten wird ziehen lassen.
    Denn wir brauchen hier nur noch Spieler die egal in welcher Liga für Werder spielen wollen und das ist MR mit Sicherheit nicht.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kannste dich an das Spiel in München erinnern, wo er Boateng wie nen Schuljungen stehen lässt?
    Zuletzt hat man das gar nicht mehr von ihm gesehen, richtig aber nun so zu tun als ob er das nie gezeigt hat, naja.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ob das so stimmt?
    Es las sich für mich eher so, als ob Rashica kein Bock auf Aston Villa hatte.
     
  18. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Soll ich Dir meinen Beitrag nochmal vorlesen? :lol:

    Und Boateng ist von der Grundschnelligkeit her nicht zu verachten, die ersten Meter und wenn er sich drehen muss aber nicht unbedingt. Bei dem Tor hat Rashica meiner Erinnerung nach den Ball beim ersten Kontakt weit in den Raum gelegt, sodass das nicht unbedingt ein Laufduell mit Ball am Fuß war. Danach den Ball gut abgeschirmt, einmal Boatengs Laufweg geschnitten, sodass dieser sich drehen musste und dann das bisschen Platz für nen satten Schuss genutzt. Vorbei gekommen ist er an ihm nicht, musste er auch nicht und erwarte ich gegen einen Boateng auch nicht zwingend. Der hat nen ordentlichen Schuss, drischt auf den Ball aber wie ein Holzhacker. Trifft er ihn, alles gut. Wenn nicht, gehen die Dinger bis nach Meppen. Und das kam desöfteren vor.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab dich schon verstanden, keine Sorge.;)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    15 Mio. Ausstiegsklausel!?!?
    Na dann mal ran an den Mann! :lol: