Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie heißt es doch so schön " Jeden Morgen steht ein Dummer auf du musst ihn nur treffen ":
    Der Junge ist auf Sturzpflug nach unten was seine Leistung angeht . Habe den Eindruck gewonnen , das er in den letzten
    Spielen nur noch auf seine Leistung bzw . sich ins Schaufenster stellen wollte , was ihn gründlich misslang .
    Der Kämpfer für den Endspurt ist er sicher nicht .
    Da setzt der FloKo wohl eher auf den Schwalbenvogel Selke , der zumindest auch kämpfen kann .
     
  2. Dies gilt auch beim Verkauf und der Akzeptanz des Verkaufspreises ;)
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sorry , darauf wollt ich hinaus .
     
  4. Glaube wir können froh sein wenn wir knapp weniger bekommen könnten als wir bezahlt hätten, sprich vll 5 Millionen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen welcher Verein freiwillig mehr bezahlen würde. :(
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Marktwert dürfte noch um die 10 Millionen liegen, nicht so wahnsinnig alt.
    Denke knapp drunter so 8 werden es wohl.
    Wenn ihn überhaupt einer will.
    Hoffenheim oder sowas vielleicht.
     
  6. Total verzockt und alle sind Verlierer - mir tut R einfach leid.
     
  7. Ich würde wetten, dass MR noch nicht am Ende seines Lateins ist.
    Wohlgemerkt in einem anderen Verein.
    Ich denke, dass das in Fachkreisen sicher ebenso gesehen und er durchaus noch gutes Geld bringen wird.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre traurig, da er immer noch jung ist.
    Die Frage ist der Charakter, klar hatte er die Verletzungen und in einer defensiv ausgerichteten Truppe ist es auch schwerer aber trotzdem, wie er teilweise bzw. vermehrt auftritt ist schon ne Frechheit, finde ich.
    Da schauen Vereine sicherlich auch hin.
    Mal sehen, was man noch für ihn bekommt.
    Man hätte ihn besser für 15 Mios oder so abgeben sollen, geholfen hat er nicht mehr.
    Im Nachhinein auch immer einfach, klar.
     
  9. Es gab ja genug Leute, die nach Ablöse von weit über 20 Mio gerufen haben
     
  10. Auch er hat seine Schuld daran....
    ;)
    Hat er nicht ein Angebot von Aston Villa (?) ausgeschlagen?
    Baumi hätte nie die AK streichen dürfen (wenn es die denn gegeben hat). Entweder einer bezahlt diese Summe, oder nicht...
     
  11. Ich bin mir sicher, dass er bei einem anderen Verein nochmal groß aufdreht. Und deswegen ärgert es mich auch massiv, dass wir ihn für so wenig Kohle werden abgeben müssen. Ganz komische Personalie!
     
    Werderwolle gefällt das.
  12. Jungmillionäre! Mein Mitleid halt sich in Grenzen. Mir tun ganz andere Menschen leid!
     
  13. Hab ihn hier immer verteidigt und lange auf ihn gesetzt.

    Mittlerweile hab´s auch irgendwie aufgegeben an gute Leistungen von Rashi bei UNS zu glauben.




    ... ausser er macht jetzt ´nen Hattrick gegen die Pillen. :D
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Eher macht den Toprak
     
  15. Mensch @James_19 ,
    jetzt wollte ich dem Milot ein wenig in´s Gewissen reden (bin ja immerhin einer seiner wenigen verbliebenen Fans gewesen) - letzter Versuch sozusagen -
    und dann kommst du um die Ecke ...
     
    James_19 gefällt das.
  16. Wer hat wann, was gestrichen ? Wieso muss man die AK bezahlen ? Die zieht man, wenn man gar nicht ernst mit dem Verein verhandeln will. Macht man nur, wenn der Verein den Spieler nicht abgeben möchte.
    Den Preis der AK als Minimum Preis zu nehmen ist nicht förderlich. Es ist der Preis wo der Verein nicht mehr zustimmen muss.
     
    mistersaxo gefällt das.
  17. Ich finde es scheiße, wenn man einen eigenen Spieler, der lange richtig gut gespielt hat, Dinge unterstellt, die nur auf Vermutungen passieren.

    MR war relativ lange verletzt.
    Normalerweise wird danach so ein Spieler mit Kurzeinsätzen allmählich ans Team herangeführt.
    Das ging quasi nur kurz, weil er eigentlich gleich wieder der Heilsbringer sein sollte.
    Konnte er, aus der Verletzung kommemd gar nicht.
    Zumal er in ein Team kam, das soviel eigene Schwierigkeiten hatte, dass es ihn auch nicht reinhelfen konnten.

    Nochmals:
    Bitte bei super Leistungen nicht nur jubeln und in den Himmel heben, sondern auch bei einem Formtief zum eigenen Spieler stehen.
    Nicht mit vermuteten, d.h., nicht bewiesenen Dingen zu verunglimpfen zu versuchen.
    Das meine ich generell, nicht nur auf MR bezogen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Wahrheit wird in der Mitte liegen, wie so oft.
    Er hat hier richtig stark performed, keine Frage, ja, dann war er verletzt.
    Der Wirbel um den Transfer usw.
    Er ist ein Mensch, klar denkt er nach.
    Aber irgendwann ist auch mal gut mit Verständnis, er verdient verdammt gutes Geld und wer sich seine Körpersprache mal ansieht und die Wege, die er zurückgeht, wenn überhaupt wird sehen, dass da ein Spieler ist der entweder verunsichert ist und oder einfach keine Lust hat, mehr zu tun als er muss.
    Ein Schatten seiner selbst, dafür gibt es nicht nur eine Antwort aber so hilft er uns nicht und hätte uns auch gegen Leipzig nicht geholfen.
    Wie geschrieben, J.J.Beer hat ja schon im DoPa gemutmaßt dass die Verletzung eine angebliche ist....
     
  19. Heute mit schönem Assist, hat den spielentscheidenden Elfer rausgeholt. Respekt, Marktwert geht durch die Decke.
     
    Wattwerderwurm und Cooper1978 gefällt das.
  20. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der ist eine einzige Frechheit.