Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie ein Scherz ? :trost:ehrlich jetzt ? :D
    Er ist ein gutes Beispiel dafür wie man junge Fussballer verwirrt. Berater macht auch mit.
    Soll einfach Fussball spielen, der Rest kommt von alleine... schon schade, hatte eine Zeit Spass gemacht ihm zuzusehen, jetzt ist er uninteressant. Vereine die grosse Ambitionen haben werden keinen Rashica holen. Wofür ?:wayne:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2021
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tja, so schnell kann es gehen, statt Leipzig oder Leverkusen nun eher auf dem Level von Leeuwarden...
     
  3. ... nachher findet der Berater niemanden und er verlängert mit FB. :XD:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, dass du extra erwähnst dass eigentlich jeder Club der holländischen Liga, ausserhalb von Ajax, PSV und mit großen Abstrichen Alkmaar zu schlecht für Rashica ist zeigt mir nicht gerade, dass du meine Vermutung als Gag identifiziert hast, sei es drum....
    Weiß nicht ob ihn das so verwirrt...Letztlich, der Bengel hat bei Vitesse Arnheim gespielt, keine Ahnung was er da verdient hat, hab da mal vor 2 Jahren ein Spiel gesehen, Junge, Junge, das ist ein Niveau.....
    Nun spielt er in einer der Top 4 Ligen Europas und verdient nen ganzen Haufen Kohle.
    Vielleicht will er auch einfach nicht mehr, keine Ahnung.
    Kenne ihn nicht.
     
  5. :puck:
    Ist seit dem Theater nicht mehr der gleiche. Schade.

    Bekommt FB eine niedrige 2stelligen Millionen Betrag, bitte verkaufen.
    Ihm war wohl nie klar was er an Werder Bremen hat. Mal sehen ob er die letzten Spiele eine Hilfe ist, er will vielleicht aber ob er es noch kann... einfach eine dumme Geschichte.

    Schalke und HSV suchen sicher noch einen Stürmer... :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2021
  6. Du verwirrst mich. Meinst du jetzt mich ? extra erwähnt ? wo, wann ?
     
  7. Elf Euro?
    :D
     
  8. habe da wohl etwas vergessen, danke für den Hinweis.

    Elf €uro zahle ich auch für ihn. Aber beim Gehalt müssten wir nochmal verhandeln...
     
  9. Für Radhi kriegen wir nicht mehr viel Geld. Lustloser Kicker der in jungen Jahren mit Geld überschüttet wurde und anscheinend damit zufrieden ist.

    Msl sehen ob er woanders wieder durchstartet dann wissen wir das er keine Lust mehr hat für Werder Leistung zu bringen.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir ist dieser Sprung zu extrem, klar kam die Verletzung dazwischen aber die ganze Körpersprache und mir kann doch keiner erzählen, dass er plötzlich 5 km/h oder was langsamer geworden ist, sehr merkwürdig.
    JJ.Beer hat im Doppelpass auch etwas mit der Verletzung angedeutet, ist da aber nicht näher drauf eingegangen.
     
  11. Kopf voll, Beine schwer, Karriere knick verdauen, mehr Theater ging nicht, danke Baumäähhhhn, Berater, RBL und noch einen Gag von Leverkusen. Ihm traue ich aber auch nicht mehr. Besser Wege trennen sich und bei 12 Millionen hat man Selke drin, durch die Raten Zahlung kann man sogar Löcher temporär stopfen.
    Wichtig sind Weiterverkaufsbeteiligung und Boni. Woanders kann er immer noch zünden, halt 1 Jahr Restlaufzeit... hoffe FB lernt aus sowas. 15 Millionen und 1 Jahr Gehalt Ersparnis und schon wieder 5 Mio mehr auf der Haben Seite.

    Bei FB Zuhause managt die Finanzen hoffentlich seine Frau. :XD::XD:
     
  12. 12 Millionen?
    Wovon träumst du nachts?
     
  13. Halt die niedrige, 2 stellige Millionen Summe. :D Kommt nicht von mir.
    Ich träume von einem Lottogewinn.
    Für welche Summe würdest du Rashica abgeben ?
     
  14. Wenn ich träume, nicht unter 15 Millionen, aber ich weiß, dass diese Summe utopisch ist, bei der Performance, die er diese Saison an den Start bringt.
     
  15. Und wo wäre deine Schmerzgrenze ?
     
  16. Das ist doch irrelevant, da ich die Verhandlungen nicht führen werde.
    ;)
     
  17. Kannst trotzdem deine Meinung bekannt geben, sollst ja nicht verhandeln... würde mich über eine Antwort freuen.
     
  18. Zweistelliger Millionenbetrag.
    Ich weiß auch das wird Werder nicht mehr für ihn bekommen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder hätte 2020 auf das Angebot von RB Leipzig eingehen sollen. Ein zweistelliger Betrag ist meiner Meinung nach vollkommen unrealistisch.
    Und über dieses Argument der ungeklärten Vertragssituation kann ich nur extrem schmunzeln.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  20. Wird schwer. Leider auch 7 Millionen bezahlt.