Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Profi Spieler sagen aus das 50% der eigenen Leistung aus dem Kopf kommt.
    Sein Berater/RBL/Bayer/FB und er selbst haben seinen Kopf gut durcheinander gebracht.
    ME war auch nicht mehr der gleiche nach dem Probetraining bei der N11.
    Osako kann auch mehr als er zeigt.

    Wir brauchen einen Führungsspieler der Last verträgt.
     
  2. Das hat er abgegeben...der hat doch längst einen Vorvertrag mit nem anderen Club.
    Da heisst es nur noch, gebe so viel das du spielst und im Training bleibst.
    Im Sommer ist er weg und dreht dann wieder auf mit dem, was er kann und wir gesehen haben.
     
    urbayer1 gefällt das.
  3. Was ich allerdings nicht verstehe, man muss doch auch für sich selbst ne gute Leistung zeigen wollen. Selbst wenn er irgendwo schon nen Vorvertrag hat, bei welchem Club würde er denn mit so ner Leistung spielen? Will er sich nicht verletzen, oder warum is er jetzt so langsam? Also ich bin gespannt wo er letztendlich hinwechselt. Bei uns hat das so keinen Sinn mehr.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möglicherweise ist er auch nicht die allerhellste Kerze...
    Ich verstehe sowas nicht, jeder verdammte Fussballer sollte mMn jeden Tag dem lieben Gott danken,dass er dafür dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat so unfassbar viel Geld bekommt.
    Man hört nur ganz selten von natürlich etwas reflektierteren Typen, dass sie sich dessen bewusst sind.
    Der Großteil sieht das mMn als Beruf, was es natürlich auch ist aber bitte, was würde so ein Özil denn machen, wenn er nicht kicken könnte?
    Ich würde mir mal zumindest etwas mehr Demut wünschen, gerade die jetzige Zeit zeigt doch wie unglaublich privilegiert die sind und Kicker wie Rashica, Typ Strassenfussballer tragen offen so eine beschissen Einstellung zu Tage.
    Echt zum Kotzen
     
    fussmodel und Wattwerderwurm gefällt das.
  5. Zu Rashica fällt mir gar nichts mehr ein. Von seinen Anlagen her ist er sicher unser bester Spieler. Vielleicht vertraut sein künftiger Verein fest drauf, dass er dort 100% gibt und er soll sich jetzt bloß nicht verletzen? :denk:
    Ich hab die Befürchtung, dass er GEGEN uns noch diverse Traumtore erzielen wird.
     
  6. Darf er gerne machen wenn er die letzten Spiele nochmal richtig aufdreht, uns am Wochenende die wichtigen drei Punkte holt und zum Pokalsieger schießt …aber das was er zeigt ist für mich ein Zeichen von einem Vorvertrag … keine Ahnung bei welchem Club… was er zeigt ist eine Frechheit …
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  7. Das beste Beispiel was mir hier immer zu einfällt ist Dirk Nowitzki. Absoluter Weltweiter Superstar, aber sowas von geerdet. Mit dem würd ich gern mal ein trinken gehen. Da können sich einige Profisportler ein mächtiges Stück von abschneiden.
     
  8. James_19 gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Nur zu.... Die Ersatzbank bei Aston Villa soll eine der schönsten in England sein
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Osako hätte es nicht schlechter gemacht
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Er war ja immer da.... Wenn auch nur körperlich anwesend
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unerklärlicher Komplettabsturz.
    Der kann ja gar nichts mehr, bitte schnell weg.
     
  13. Na naa naaaaa, nicht so negativ denken, gerade Du mein jung ;-) (aber ich versteh Dich)
    Er hat sich dem Niveau bei Werder angepasst UND er ist nicht der Einzige.

    Ein Komplettabsturz ist die ganze Werder Truppe :roll:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist nicht negativ, einfach nur die Situation.
    Ein einziges Ärgernis, der Typ.
    Ich nehme ganz klar Toprak raus aber der ist verletzt.
     
  15. So sieht es aus, selbst ein CR7 würde hier nach paar Wochen nicht mehr auffallen :lol:
     
  16. Immerhin gehen sie davon aus, Werder bekommt noch eine niedrige Zweistellige Millionensumme. :tnx:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Super "Neuigkeit".:kaffee:
    In der Deichstube stand auch was, liest sich als gäbe es gar keine Interessenten....
    Vielleicht kann er ja zurück nach Arnheim.:D
     
  18. Spielen die nächstes Jahr CL ? Ansonsten zu schlecht für 2 Tore Rashica.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind zumindest Vierter in der Eredivisie...Sollte aber eher ein Scherz sein.
    Fritz meinte ja, man sei mit seinem Berater im Gespräch, das klingt für mich nicht danach als ob die Vereine ihm die Bude einrennen würden.
    Ist mir ein richtiges Rätsel, der Typ.
    Entweder der hat schon was Festes oder er ist ein bisschen doof, sich mit solchen Leistungen für Clubs empfehlen zu wollen.
     
    Cooper1978 gefällt das.