Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Mag sein, aber ein Szene habe ich noch im Kopf: Er rennt einem Fürther Spieler bis zum eigenen Strafraum hinterher und grätscht ihm den Ball ab. Das fand ich richtig stark und hat zumindest mir gezeigt, dass er alles für das Team gibt.
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Ich will ihm doch nicht absprechen, dass er alles für sein Team gibt. Mir war es eben gestern ein bisschen zu wenig.
     
  3. Rashica hat doch viele Monate nicht regelmäßig gespielt. Er braucht Spielpraxis und wird sich weiter steigern.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Puuhhh..für Milot würde ich als Käufer keine 5 Millionen € mehr ausgeben..ist das schwach.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist "noch" nicht der Alte, aber er kommt in Schwung, dem fehlt noch die Endspritzigkeit und das alte Tempo über die volle Distanz, aber das kommt, er war lange raus, hauptsache gesund bleiben und in 3 Wochen ist er einen großen Schritt weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2021
    Ewiger Fan und FatTony gefällt das.
  6. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich glaube auch der kommt noch, in den nächsten Spielen kommen die Scorer Punkte bin ich von überzeugt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Wieviel Zeit braucht Rashica eigentlich:denk::mad:
    Der ist keine 10Mio mehr Wert.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...schon wieder negtives Gesäusel...
    Der kommt doch immer mehr in Schwung, dem fehlt noch die letzte Dynamik und Spritzigkeit und das volle Tempo über 90 Minuten, aber man sah ihm auch gegen Freiburg wieder diesen Zug und Willen an, Hackentrick und dann Vollgas, nur dass er noch nicht ganz bei 100% ist, in 3 Wochen sieht das dann vielleicht schon ganz anders aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2021
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die positive Entwicklung ist einzig FK zuzuschreiben. Woltemade, Sargent, Rashica taugen nach @Werder Dirk nichts, und FK muss jedoch auf sie setzen, weil er keine Alternativen hat.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe einfach, dass er irgendwann, am besten bald sein Tempo wiedererlangt.
    Das war mit seine größte Waffe.
    Und jetzt sind Theo und Sargent schneller, really?
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Frustrierend. Ich hatte nach seinem starken Match gegen Frankfurt gehofft, dass Milot jetzt wieder durchstarten würde. Aber das war auch heute äußert bescheiden. Hmm.
     
  12. Die Aktien (Ablöse) fällt .....;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Rückwirkend betrachtet hätte man die Kohle vom Brauseclub nehmen sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer.
     
  14. Siehe Eggestein vom BVB.
     
  15. Never! Dann lieber den Vertrag auslaufen lassen ;) Rückblickend betrachtet hätte Milot einfach in das bereitstehende Flugzeug steigen sollen, das ihn auf die Insel bringt, statt zu den Pillen zu fahren. Aber da war er eben schlecht beraten. Lose-Lose Situation.
     
    T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Der BVB hatte frühzeitig abgewunken und haben ihn für zu "leicht" befunden. Es war mehr ein kolportiertes Interesse der Medien.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Grauenhafte Vorstellung mal wieder, beinahe ausschliesslich falsche Entscheidungen getroffen.
    Dachte eigentlich er hätte sich gefangen, falsch gedacht.
     
  18. Meine Einschätzung ist die, dass er offensichtlich dem Tribut zollt, was die Herren GFS und vielleicht auch Trainer versäumt haben.
    Versäumt haben sie, einen soliden 6er zu verpflichten. Vielleicht hat man gedacht mit Erras einen Glücksgriff zu tätigen (zudem noch
    günstig). Stattdessen schreibt man einem ME eine Position zu der er nur in Teilen gerecht werden kann.
    Somit liegt sein Schicksal, was die spielerische Entwicklung anbelangt, in den Händen seines Trainers. Dieser attestiert ihm ja auch, dass
    er sich artig seinem Schicksal ergibt, obwohl auch er (Trainer) weiß, dass seine Stärken wohl eher in der 8er-Positon zu finden sind.
    Tja, Florian stellt fest, dass er sich in den Dienst der Mannschaft oder sollte man eher feststellen, dass er sich in den Dienst seines Trainers
    und dessen Versäumnisse stellt.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du meinst wohl Maxi, ich rede von Milot.;)
     
  20. Ja, habe ich jetzt auch gesehen. Ich dachte es ging noch um ME, da ich in meinem vorgeschalteten Post von Fussmodel
    eingegangen bin. Daher nahm ich an du meintest ME.