Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Joa gefiel mir auch was der Junge abgeliefert hat. Belebendes Element!!
     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. Bitte für Kainz von Beginn an.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...finde Rashica über links sogar noch stärker als über die rechte Seite, aber das haben wir auch schon letzte Saison angesprochen.
     
  4. corox

    corox Guest

    FUßBALLGOTT :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  5. Danke, Milot!
     
    Whythat gefällt das.
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich war derjenige der ihm nach den ersten Spielen die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hat , muss mich mittlerweile revidieren und sagen das meine Einschätzung zu ihm viel zu voreilig war ! Sorry , und danke !
     
    LotteS, miloo, opalo und 5 anderen gefällt das.
  8. Milot Superstar! Ich hab geschrien, als er den Ball in Trapps Arme geschoben hat, aber dann der göttliche Freistoss... Zucker! Ich hätte ihn auch unbedingt schon gebracht, als Claudio kam und dafür den Pizawechsel zum Rashicawechsel-Zeitpunkt gebracht. Man brauchte in dem Moment jemanden, der mit Schnelligkeit und Technik Gefahr vor das gegnerische Tor bringt. Hat man danach auch in vielen Szenen gesehen, an denen Claudio beteiligt war, und in der gesamten Statik des Spiels. So habe wir mit Glück am Ende die 3 Punkte eingefahren.
     
  9. Wobei ja auch Claudio seine Szenen hatte. Gibt sicher Gründe Rashica früher zu bringen, ich glaube aber schon das es wichtig war vorne einen echten Stürmer zu bringen. Hätte auch Jojo sein können.
     
    Steinkogler gefällt das.
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sein Freistoß war affengeil. Aber die Wahrheit liegt vermutlich zwischen diesem Freistoß und seiner vergebenen 100 Prozent-Chance.
     
    cornholio gefällt das.
  11. Claudio zu bringen war der Versuch mit Erfahrung Ruhe reinzubringen. Hat irgendwann auch funktioniert. Aber beim Stand von 1:1 hätte ich eine mutigere Einwechslung befürwortet und um die Hektik auszunutzen wäre Rashica mit seiner Geschwindigkeit ideal gewesen. Die ging Piza in allen Szenen direkt nach dem Wechsel ab und einige gute Situationen wurden so verschenkt. Er hatte seinen positiven Einfluss dann später definitiv, aber zu dem Zeitpunkt Piza zu bringen war halt nicht das Risiko, das ein Sieg gebraucht hätte. Wäre es 1:1 ausgegangen, hätte ich es auf Luddes Fehler genauso wie auf FloKos geschoben. So haben wir mit Glück gewonnen, das es eventuell gar nicht gebraucht hätte.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Wahrheit nach zwei Spielen ist für mich das Rashi ein Garant ist die Spiele noch zu unseren Gunsten zu beeinflussen.
     
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Zumindest hat er nach seinen beiden Einwechslungen ordentlich Dampf gemacht und die Gegner beschäftigt.. Der ist noch jung.. Ich verstehe aber schon, warum man so viel Kohle in ihn investiert hat..Kann mit mehr Spielpraxis ein richtig starker werden, an dem man noch viel Freude haben wird...

    Ich war btw. überrascht, dass der Freistoß kann ,weil er oft im Abschluss schlampig wirkte zuvor bzw. eher unglücklich..

    Erstes Spiel Ausgleich aufgelegt, heute Siegtor "vorbereitet" und gemacht.. auch hier: Bitte weiter so!
     
    LotteS und stepotronic gefällt das.
  14. Ich fand die Hektik in der Phase aber eher nachteilig für uns und nicht für Frankfurt.
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. corox

    corox Guest

    Muss man auch zugeben können :top::tnx:
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Ich hatte vor dem Freistoß schon Angst, dass Kruse den Ball in die Zuschauer jagt.
    :D
     
    opalo, corox und stepotronic gefällt das.
  17. GEILE Kirsche, Amigo! Endlich haben wirs diesen shice Frankfurtern mal heim gezahlt. Ich hoffe sehr das Pavlas schnell wieder fit wird.
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Ja, weil wir sie nicht ausnutzen konnten. Wir waren einer mehr, in der Hektik mit dem richtigen Mann, der vorne das entscheidende Dribbling gewinnt, stehts sicherer wieder 2:1, als wenn du das Spiel wieder beruhigst und das 1:1 über die Bühne schaukelst. Deswegen sag ich ja, dass ich mir eine mutigere Entscheidung zum Risiko gewünscht hätte, um sicher auf Sieg zu spielen. Und das musste man aus meiner Sicht.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Starker Wille und hat sich ein Startelfeinsatz für die blassen Harnik/Kruse verdient