Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rashigoal ist wie ein Neuzugang für die Rückrunde. Der soll nochmal zeigen was er drauf hat und dann wird es im Sommer schon ein geiles Angebot für ihn und uns geben.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Einerseits schade, andererseits auch gut.

    Werder braucht dringend die Kohle. Ob man >15 Millionen noch erzielen kann, ist nach derzeitigem Verlauf der Dinge eher unwahrscheinlich.

    Aber hätte man Rashica ziehen lassen, hätte auch Ersatz kommen müssen. Selke und Füllkrug sind Verletzt und Chong ist Richtung Brügge. Werder hat kaum Möglichkeiten auf Spielsituationen zu reagieren. Da ein Ersatz auch unnötig Kohle gekostet hätte, wäre für mich ein Leih-Abbruch von J. Eggestein am Naheliegendsten gewesen.

    Jetzt ist Rashica auch wirklich am Zug. Gegen Hertha hat er mir noch zu eigensinnig agiert, Samstag gegen Schalke sah es schon vielversprechend aus. Wenn er im Sommer einen guten Vertrag haben möchte, muss er jetzt liefern.
     
  3. Wer lesen kann, ist im Vorteil. Ich habe ausgeführt, dass MR Abgang finanziell wohl alternativlos wäre. Und das möglichst zu hohen Konditionen. Sportlich ist er ein Verlust. Was ist daran jetzt falsch, zumal FB das auch immer wieder gesagt hat?
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Habe noch keinen post gelesen die sich rashica weg wünschen und wenn dann ganz ganz wenige posts.

    Schreib keinen blödsinn.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Warten wir doch mal ab, wenn er jetzt ne ordentliche Rückrunde spielt, noch das eine oder andere Tor schießt, dann könnte im Sommer noch mehr drin sein.
    Ihn jetzt überhastet abzugeben fänd ich jetzt nicht so toll.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nichts!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Hier wünscht sich keiner einen Weggang Rashicas, er ist nur leider aus finanziellen Gründen zwingend notwendig.

    Was Hertha betrifft: Der Deal mit dem Serben ist für die deutlich besser. Niedrige Leihgebühr und nur eine Kaufoption (keine Verpflichtung) für den Sommer. Glückwunsch!
    Was Werder betrifft: Im Sommer MUSS nun wirklich dringend ein Käufer her. Bleibt dann aber die Frage, was wir überhaupt noch für ihn bekommen, angesichts von nur noch einem Jahr Vertragsrestlaufzeit. Auch Rashicas Karten sind dann besser, denn verweigert sich Werder dann nochmal einem (schlecht dotiertem) Transfer, dann könnte er mit Vertragsaussitzung drohen, womit Werder völlig leer ausgehen würde. Das wäre dann der absolute (finanzielle) Worst Case....
     
  8. Ein Ersatz wäre aus finanziellen Gründen nicht gekommen. Und ein Leihabbruch von Joh. Eggestein wäre nur möglich, wenn eine Rückholoption für diesen Winter im Leihvertrag vereinbart wurde. Davon ist mir nichts bekannt. WARUM also sollte Linz mit einem Leihabbruch einverstanden sein???

    Das ganze hat sich aber nun eh mit hoher Wahrscheinlichkeit erledigt. Sportlich auf jeden Fall gut so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2021
    Gustav Jacobi gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zwingend notwendig ist er momentan sicherlich nicht mMn oder wäre ein eventueller Abstieg in deinen Augen günstiger?
     
  10. Wir wissen, das er SPÄTESTENS im Sommer zwingend notwendig ist. Ein Abstieg wäre um ein vielfaches teurer....
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also, ein Abstieg ohne Rashica wäre in meinen Augen wahrscheinlicher als mit.
    Sicher ist er im Sommer weg aber es ist doch sehr spekulativ ob er jetzt teurer ist als im Sommer wo es sich hier nochmal ins Schaufenster hat spielen können...
     
  12. Ich glaube der liebe @Chrissi282 ist nach den Ansagen in Quarantäne gegangen.
     
  13. Würde ihm mal gut tun...:D

    PS: Baumi hat noch drei Minuten Zeit, den Verkauf doch noch einzutüten...:lol:
     
    celine1912 gefällt das.
  14. :wink2:
     
    Wattwerderwurm und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. :(:motz:
     
  16. Sollte das mit den drei Minuten stimmen, bin ich heilfroh, dass er bleibt und hoffe wie viele andere, dass er durch tolle Leistungen in der Rückrunde uns fußballerisch ins Mittelfeld befördert und seinen Preis wieder nach oben treibt :top:
     
  17. :p
     
  18. Btt ich freue mich, dass er in der RR noch für Werder spielt und sich "ins Schaufenster stellen kann". Und somit Werder auch weiterhelfen kann.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Am besten wäre, er würde mithelfen, Werder auf Platz 8 bis 10 zu schießen und so vielleicht sogar bleiben zu können.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, der bleibt nicht.
    Der will schon auch weg.