Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe, dass Milot noch bis zum Sommer das Trikot des SVW trägt.
     
    Cyril Sneer und fussmodel gefällt das.
  2. Zwei Fragen:

    1. Wieso willst du, dass Rashica wechselt.
    2. Wieso sollte Rashica an einem Verein Interesse haben der ihn quasi beleidigt (Leihe ohne KO, sagt DS)?
     
  3. Antwort zu 1: wir brauchen das Geld anscheinend um jeden Preis? Für Werder macht das aus Budgetgründen Sinn. Sportlich allerdings nicht.
    2. Antwort zu 2: ich setze auf seinen genialen Berater Lala. Der verdient am meisten, wenn er ihn verkauft. MR scheint ihm weiterhin zu vertrauen. Dazu bin ich überzeugt, dass MR aus Bremen weg will. In Berlin kommende Saison mit ggf. Rangnick, der ihn für Mailand haben wollte, könnte das sportlich schon Sinn machen. Finanziell verbessert er sich deutlich in Berlin dank Windhorst.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Offenbar ja nicht.

    Was die kommende Saison angeht: Berlin wollte angeblich eine Leihe ohne KV. SO groß ist die Wertschätzung, ein Notnagel im Abstiegskampf. Ein neuer Spieler in einer kaputten Mannschaft ohne Vorbereitung. Geile Bühne um sich für größeres zu empfehlen. Die Hertha kann ja gerne die AK ziehen...:kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Rjashica abgeben und dann noch an einen Konkurrenten?! Sind die denn von Sinnen????
    Der Relegationsplatz kommt offensichtlich immer näher.
     
  6. Ruhig Blut.
    Noch ist es nicht so weit...
     
  7. Hertha hat vor einem Jahr in umgekehrter Situation einen Selke an uns zwar abgegeben, sich das aber teuer honorieren lassen. Bleibt nur zu hoffen, das Baumann jetzt ähnlich bei Rashica verfährt. Und wenn schon Leihe mit Kaufverpflichtung, dann diese auf gar keinen Fall an eine Zahl von Einsätzen knüpfen sondern maximal nur an Herthas Klassenerhalt (von dem ich mal ausgehe). Und dann sollten es natürlich auch mindestens 15 Mios sein.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  8. Wenn dem so sein sollte, bekommt Rashica dann wieder Sonderurlaub von Baumann, um den dann erneut geplatzten Wechsel seelisch zu verkraften? :lol:
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Da Chong weg is geben wir den jetzt jawohl nicht ab wir brauchen den in der Rückrunde...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Wenn er das künftig noch will, muß er erstmal wieder anfangen, Leistung zu bringen.
     
  11. Gg Schalke war schon mal ein Anfang.
    ;)
     
  12. Bliebe in dem Fall nur zu hoffen, das er im Sommer keine weitere größere Verletzung hat. Sonst gehen wir bei dem noch völlig leer aus und was das für Werders Finanzen bedeuten würde, möchte ich besser nicht wissen.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du scheinst Werder betreffend irgendwie immer vorm Worst Case auszugehen oder täuscht mich das? Siehst Du auch mal etwas positiv oder optimistisch? ;)
     
  14. In Werders finanzieller Lage sollte man besser vom Worst-Case ausgehen (oder zumindest ihn nicht ausschließen) als von einer perfekten Wunschsituation. Bei Rashica ist schon zu viel in dieser Hinsicht schiefgelaufen, vor gar nicht allzu langer Zeit träumte man noch von einer Ablöse um die 30-40 Mios.
    Positiv sehe ich die vielen jungen Spieler, die endlich auch nach und nach ins Team kommen. Denen schaue ich -auch wenn die Ergebnisse und die Konstanz manchmal (noch) nicht stimmen- tausend mal lieber zu als satten, alten, unmotivierten Spielern wie teilweise in der letzten Saison. Umso trauriger, das User wie @FatTony so gerne Bashing bei den jungen Spielern betreibt, wie jüngst bei Schmid. Diese sind Werders Zukunft und wir haben einige wirklich sehr vielversprechende.
    Ich freue mich auch jetzt schon auf die Rückkehr von Joh. Eggestein und Goller, die sich beide aktuell prächtig entwickeln. Ich bin aktuell der letzte hier, der sich (teure) Neuzugänge wünscht. Im Gegensatz zu anderen Usern, die sich teilweise sogar Spieler wie Bentaleb oder Harrit hier wünschen würden :wall:. Genau jene sauteuren Söldnerspielertypen, wegen denen S04 jetzt da unten steht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2021
    mistersaxo gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich glaube, von einer perfekten Wunschsituation geht keiner von uns aus. Dennoch finde ich es schräg, in Erwägung zu ziehen, Rashica besser jetzt abzugeben als im Sommer, weil er sich ggf. in der Rückrunde verletzen könnte. Und das lese ich aus Deinem Post heraus. Klar, kann passieren, aber nichts ist ohne Risiko. Und nach einer guten Rückrunde dürfte der Markt für ihn attraktiver sein als jetzt. Zumal mir die Idee, die Hertha zu stärken, echt nicht gefällt.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, das setzt Leistung voraus. Keine Frage.
    Aber meine Frage ging in die Richtung, was er dann bei Hertha will und ACHTUNG, für den Fall, dass das stimmen SOLLTE?
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nach Chong auch noch Rashica. Ist dass nicht etwas viel der neuerlichen Ausblutung??
    Werder ist 5 Punkte vor dem Relegationsplatz, nur 3 Punkte besser als im grottenschlechten Vorjahr !!!!
     
  18. Das frage ich mich auch... Aber offensichtlich weiß auch Rashica selbst bzw. seine Berater, das er momentan bei Spitzenclubs die international spielen kaum Interesse weckt. Wie auch bei diesen Leistungsdaten seit nunmehr über einem Jahr....
    Vielleicht will er aber auch einfach nur weg bzw. interessiert ihn jetzt vor allem die Höhe seines Gehalts. Ich weiß es auch nicht...
     
    Cooper1978 und celine1912 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann würde bei ihm aber gewaltig etwas schief laufen, denn was Hertha für eine Entwicklung genommen hat und das trotz dieser finanziellen Möglichkeiten, sollte auch ihm nicht verborgen geblieben sein.
    Wie gesagt, aber nur, sollte das alles stimmen.
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aaah, der Schmidbasher :happy2: