Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer sagt, dass das Leistungsprinzip ausgehebelt wird? Das er es besser kann als so manch anderer in der Mannschaft hat er (vor allem) in der HR der letzten Saison gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2020
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Achja, und wenn nicht, Jackpot für Werder, sollte Milot zwei Verträge habe, dann muss er einen wieder loswerden und sich rauskaufen... :)
     
  3. am ende wird FB es bedauern, ihn nicht doch an leipzig verkauft zu haben, denn offensichtlich hat er keine lust mehr auf werder, aber man sollte ihm mal einflüstern, daß er sich mit "null" leistung keinen gefallen tut und immer uninteressanter für große vereine wird, wo er ja hin will - für werder aber genauso nachteilig - wenn der trend bei ihm so bleibt, wird werder ihn zum saisonende sogar unter 10 mio abgeben müssen, um überhaupt noch was für ihn zu bekommen - aber vielleicht gibts ja auch noch ein comeback mit dem keiner rechnet!
     
  4. Milot hat definitiv noch nicht den Hebel wieder umgelegt. Seine Körpersprache und Leistung passten leider zusammen. Ihm sollte schnell klar werden, wenn er international spielen möchte, muss er sich deutlich steigern und zu alter Leistung zurückfinden.
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rashica kommt mir vor wie der Junge, der sich zu Weihnachten eine Eisenbahn wünscht und letztendlich den selbstgestrickten von Oma bekommt,
    da trägt er die Enttäuschung vor sich her.
    Vielleicht sollte er auch mal mit seinem Berater sprechen, damit dieser evtl. Wechsel besser vorbereitet. Ablöseverlangen des bisherigen Vereins bzw. die Verhandlungsbasis derselben, sollten bekannt sein. Am Beispiel von Leipzig liegt zwischen 15 (RBL) und 20 Mio (SVW) doch eine gewisse Differenz, bei LEV war die Karre total im Dreck. Solche Schlammlöcher müssen nicht durchfahren werden.
     
  6. Rashica hat lange nicht gespielt, war verletzt und sicher auch gefrustet, dass ein Wechsel nicht geklappt hat.
    Warten wir mal ab, wie sich die Sache entwickelt. Persönlich denke ich, er wird einige Wochen benötigen um wieder in Form zu kommen. Es geht aber nur über Einsätze. Mit Sicherheit jedoch nicht sofort mit Startelfeinsätzen.
     
    SeeMA gefällt das.
  7. Das lässt sich auch wunderbar auf deinen Post anwenden.
     
    WOMLSascha gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kannst mir das mal verdeutlichen?
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Ich meine es nicht böse, aber das Spielerbashing, dazu aufgebaut auf Spekulationen, finde ich nicht gut.
     
    WOMLSascha gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, verstanden, aber ich werte meinen Post nicht als Bashing, sondern nehme seine Reaktion als etwas völlig normal, wenn Ziele in freudiger Erwartung nicht erreicht werden (konnten).
    Was den Rest angeht, sehe ich eben das Versäumnis auf Seiten des Beraters. Für das Geld, was dieser abgreift, würde ich als Spieler eine Vertragsausarbeitung erwarten bis zur Unterschriftsreife und mich nicht am letzten Tag irgendwo hin begeben müssen, und dann noch vergebens.
    Spekulationen sind dabei nicht im Spiel.
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Ich gebe Dir ja absolut Recht, NUR, der Hauptleidtragende wird Werder sein, wenn Rashica sich weiter so präsentiert. Sein Marktwert wird dann immer weiter sinken, das so dringend benötigte und auch einkalkulierte Geld für ihn gibts dann nicht und sportlich hilft er uns so auch nicht, im Gegenteil, das Klima im Team wird sogar eher drunter leiden, vor allem dann, wenn er trotz Nichtleistung anderen vorgezogen werden sollte.

    Im Prinzip sind beide dann große Verlierer, Rashica und Werder. Ist alles mehr als nur dumm gelaufen...:(
     
  12. Bist du noch bei Trost meine Einschätzung zu einem Trainerverbleib habe ich jetzt mehrfach geäußert und wenn du bitte mal meine
    Aufstellung (ob gegangen worden oder selbst gegangen ist hier zunächst scheißegal) genauer betrachtest siehst du sehr genau
    die Halbwertzeit.
    Derjenige der es hier nicht kapieren will, dass bist leider du. Ich weiß ja nicht was man dir noch präsentieren muss, ob mit oder ohne
    Werder im Vergleich, aber ich habe dir die Vorzüge eines RSch deutlich herausgestellt . Im Gegensatz zu dir. Nochmals, ich habe von dir
    noch keine belegbare Abgrenzung zu meiner Beurteilung über die Fertigkeiten von RSch erhalten. Das gute an der Sache ist, dass diese
    deutlich belegbar sind.
    Ich bemerke aber deutlich deine Eindimensionalität.
     
  13. Ich würde Dir empfehlen, gar nicht mehr auf seinen Blödsinn einzugehen. Ist verschwendete Zeit...
     
    JSFiVE gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Warum wollt ihr ständig vollbezahlte Spieler in Watte packen? RASHICA hat selbstbestimmt einen Vertrag mit Werder unterschrieben, wenn er nicht liefert bleibt er halt draußen.... dieses Muschimimimi Geschreibsel geht mir mittlerweile gehörig auf die ....
     
    Angry_C und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihn in Watte packen will. Das verstehst du falsch. Ich gehe lediglich davon aus, dass er noch nicht so fit ist, um in der Startelf zu stehen. Das er persönlich enttäuscht war, ist menschlich.
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das Menschliche möchte ich gar nicht ausser Acht lassen, trotzdem sollte man grundsätzlich das Gewinnen und den Erfolg der Mannschaft an erster Stelle sehen.
    Egal wer nicht liefert und den Erfolg der Mannschaft gefährdet, gehört nach meinem Empfinden nicht auf den Platz...
    Gerade im Fußball sollte die Vergangenheit keine entscheidende Rolle spielen...
     
    floppko und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Dann präsentier doch endlich mal ohne Werder im Vergleich die Vorzüge eines Rouven Schröder. Ja, er hat ein paar gute Einzelspieler gefunden und diese weiterverkauft, das habe ich ja auch geschrieben. Er hat es aber nie geschafft, eine gute Mannschaft zusammenzustellen. Mainz hat sich unter ihm sportlich verschlechtert, dass mit den Ergebnissen dort keiner so wirklich zufrieden war sieht man eben an den vielen Trainerwechweln. Es kommt keine Ruhe in den Verein, es ist nicht möglich durch kontinuierliche Arbeit etwas langfristig aufzubauen, was aber genau das ist, was Werder bräuchte. Zudem ist der Verein eben momentan ziemlich im Chaos, die Außendarstellung war zuletzt nunmal katastrophal. Das alles habe ich übrigens auch mehrfach geschrieben.
     
  18. Eine Komponente hast du leider völlig ausgeblendet, denn der Trainer hat ja durchaus auch noch etwas zum sportlichen Erfolg beizutragen.
    Auf den Rest gehe ich nun wirklich nicht mehr ein. So hat jeder seine Meinung und seine Ruhe.
     
  19. Und Sportvorstand Schröder ist maßgeblich für die Auswahl der Trainer verantwortlich.
     
  20. Leider an dieser Stelle in typisches Eigentor, daher nun doch noch eine Antwort.
    In viereinhalb Jahren verantwortlich für die Verpflichtung von zwei Trainern. Zwei Trainer die in fast jedem Verein in den letzten viereinhalb Jahren.
    Auszug aus deinem Post #3315
    "Inwiefern ist denn meine Einschätzung zu seinem Trainerverschleiß zu hinterfragen?"