Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine These, die Wahrheit kommt früher oder später an den Tag. In diesem Fall so früh, dass hätte selbst ich nicht für möglich
    gehalten.
    Hinweis an @holgerwehlage darum ziehe ich "selbst" einen RSch einem Frank Baumann vor. ;)
    Wie ich aber unsere Konsorten der FB-Fraktion kenne, werden sie auch da wieder Entschuldigungsgründe finden.
    Na, was meint man hier wohl, wie ist Bayer an diese Information gekommen? Warum springt
    Bayer mit einem mal auf, obwohl eigentlich gar nicht im Film?
     
  2. Es ging auch nie um Schröder vs Baumann. Wurde auch oft genug gesagt.
     
  3. Ist mir klar, aber es wurden die Qualitäten von RSch heruntergespielt klein geredet und, und, und
    Ich hatte die Qualitäten aufgeführt und dich gebeten dazu bitte deine Sicht zu erläutern, warum RSch deiner Meinung nach nicht die Qualität besitzt
    die uns hier in Bremen völlig abgeht. Auch deine Einschätzung hinsichtlich seines Trainerverschleißes ist zu hinterfragen.
    Keine Antwort bisher.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Na klar hab ich dazu was geschrieben. Inwiefern ist denn meine Einschätzung zu seinem Trainerverschleiß zu hinterfragen?
     
  5. Wie schon geschrieben, ergibt ohne anschließende KaufVERPFLICHTUNG absolut keinen Sinn. Das wird in den nächsten Monaten noch ein richtig schönes Theater geben, vor allem dann, wenn Rashica keine Leistung zeigen sollte....
     
    Klatti5 und JSFiVE gefällt das.
  6. Das traurige ist ja, das es NUR eine Leihgebühr und sein eingespartes Gehalt gewesen wäre. Mamma Mia, muß Werder aktuell klamm sein, aber so richtig...:(
     
  7. In dem verlinkten Artikel von transfermarkt steht doch was von Kaufverpflichtung. :denk:
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    ab einer bestimmten Anzahl an Spielen...na herzlichen Glühstrumpf :ugly:
    dieser Verein ist echt untragbar geworden.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Vielleicht sollte man erstmal abwarten, wie die Bedingungen für die Kaufpflicht genau aussahen.
     
  10. Und das werden bestimmt keine mickrigen 5 Spiele sein, wie es bei Toprak angeblich der Fall war....:D
     
  11. Wurde die bei Toprak veröffentlicht? Leider nein, hätte ich ZU GERNE mal gesehen....
     
  12. Die Sache mit dem Sonderurlaub ist natuerlich ein Unding. Ausser unser Werderkompetenzteam hat den Transfer durch eigene Unfaehigkeit vermasselt und versucht MR mit ein paar Tagen Urlaub zu beschwichtigen. ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Ja und?
     
  14. Da steht dann wohl Aussage gegen Aussage. Wem ist nun eher zu trauen, RV od FB? :D
     
  15. Weil Du offensichtlich daran glaubst, das diese im Fall Rashica bekannt werden...

    Ne, die kriegen wir auch in seinem Fall -wie schon bei Toprak- nicht zu sehen. Warum wohl? Weil sich Baumann dann der Lächerlichkeit preisgeben würde!
     
    JSFiVE gefällt das.
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Der Zug ist abgefahren.
     
  17. WARUM sollte Völler lügen? Der steht in Leverkusen nicht unter Druck, weder sportlich noch finanziell. Da trauert keiner dem geplatzten Rashica-Transfer hinterher, warum auch? Ganz im Gegensatz zu Baumann und Werder, die gewaltig unter (finanziellem) Druck stehen!
     
  18. Nee der ist irgendwo zwischen den Stationen Unfaehigkeit und Laecherlichkeit steckengeblieben? :D
     
  19. Die Frage war ironisch gemeint. Bei FB wissen wir ja bereits dass er in der Vergangenheit auch oeffentlich gelogen hat. ;)
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich glaube, das war von @Fabeldichter mehr ne rhetorische Frage :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2020
    neuegrünewelle gefällt das.