Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Baumänn, was soll er auch anderes sagen :zzz:
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Fenster ist seit 05 Oktober geschlossen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.... oder so? :denk:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Soll er doch im Winter gehen, aber nur als Verkauf mit einer vernünftigen Ablöse. Verleihen, am besten dann noch ohne Kaufverpflichtung, wäre mE totaler Quatsch.
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Solange Rashi hier ist, hat er uns gefälligst nach Europa zu schiessen. :trommel::schal: :trommel:


    ... und dann wäre ich mal sehr gespannt auf die Wechsel-Argumente seines "seriösen" Beraters. ;)
     
  5. ... vielleicht sollten wir jetzt schon mal alle für Werder sinnvollen vertraglichen Möglichkeiten auflisten (für die "ernsthaften Interessenten"), damit es beim nächsten mal klappt.


    Wer weiss, wie es sonst läuft ... :denk: :schock: :facepalm2: :motz: :wall: ... :kaffee: ... oder auch nicht.;)
     
  6. Du hast das verbotene Wort geschrieben .... schäm Dich:D ..... kleb Dir bitte die Buchstaben R U H und E ab auf Deiner Tastatur .... das R-WORT, Werder, Motivation und Siegeswille paßt zusammen wie Astronaut, Gartenzaun, Frikadelle und Schwangerschaftsstreifen .... also gar nicht ...
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nur als Info....
    mMn hatest du....
     
  8. Bei nur sechs Wörtern hätte auch Dein obligatorischer Einzeiler ausgereicht...:D

    Ja nun, wie sollen wir denn bei Rashica reagieren? Den Sonderurlaub hat ihm Baumann schon gewährt, sollen wir ihm beim Training Trostschokolade für den geplatzten Wechsel mitbringen?
     
  9. Du meine auch!

    Mir egal, was du daraus machst...

    Und nein, wüsste nicht, auf was ich bei ihm neidisch sein sollte?!?
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man kann gerne nach einer beschränkten Sicht urteilen...dann kann es eben aber auch Haten sein, wenn ich nur nach dem was ich hier von dir erlebe urteilen würde, würde ich dich zumindest als deutlich schlimmer ansehen als das was hier über Milot verbreitet wird... Aber hier habe ich nur einen kleinen Einblick... Wie auch die meisten von uns bei den Internas...
     
  11. Das ist wie bei einem Kollegen, der weg will.
    Da wünscht man ihm alles Gute, Nummern werden ausgetauscht.

    Bei Milot steht nun aber die Rückrunde im Raum und dass seine Ablöse verplant ist.

    So eine Verletzung bietet auch die Chance
    richtig Gas zu geben,
    frei aufzuspielen.
    :kaffee:
     
    tantekaethe72 und Berliner69 gefällt das.
  12. Nun wird sich zeigen aus welchem Holz Milot wirklich geschnitzt ist. Hat er die Eier nun den Schalter umzulegen und es allen zu zeigen? Oder flüchtet er sich lieber in Ausreden und Wechselgedanken?
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann hoffe ich, dass er auch weiß das er sich so nicht für einen anderen (besseren) Verein interessant macht.
    Denke schon dass er jetzt besonders unter Beobachtung steht "wie" seine Reaktion auf den geplatzten Wechsel aussieht...
    Kann nur gut für Werder sein, wenn er sich nicht hängen lässt und eine Reaktion zeigt. Das würde uns auch schon mit Vorlagen und seiner Schnelligkeit helfen...
    Tore natürlich auch, klar....
    Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben.....
     
    Jörg Rufer und tantekaethe72 gefällt das.
  14. Es wäre gut für ALLE wenn er nun richtig explodiert. Doch es ist Milot der den Schalter im Kopf umlegen und auf Kampfmodus schalten muss. JEDER Verein dem Milot die Ablöse nicht wert war muss sich nun in den Ar... beißen wollen, in dem Wissen das sie diesen Spieler nun nicht mehr bekommen werden. DAS ist es was Milot im Hinterkopf haben muss. Es gibt keine Sparkasse für nicht gezeigte Leistungen und man kann die Uhr auch nicht zurück drehen. Milot muss JETZT explodieren und die Spur halten, dann klopfen in der Winterpause ganz andere Clubs an. Ich hoffe das Milot und sein Berater dann FAIR spielen!!
     
  15. exakt
     
  16. MiroKlose gefällt das.
  17. Daraus zitiert (Rudi Völler):

    „Wir haben bereits drei Top-Außenstürmer: Moussa Diaby, Karim Bellarabi, Leon Bailey. Im Januar wird Paulinho zurückkommen. Klar kannst du dann noch Rashica dazu nehmen, aber natürlich nur als Leihe. Als die Bremer kurz vor Schluss signalisierten, dass eine Leihe doch möglich wäre, da wurde es für uns interessant. Alle drei Parteien hätten es dann gern auch noch gemacht, aber das war in der Kürze der Zeit dann einfach nicht mehr umsetzbar.“

    Also wenn das so stimmen sollte, dann frage ich mich ernsthaft, ob man Baumann noch ernst nehmen kann. Was hätte uns denn eine Leihe gebracht? Völler hat schon klargemacht, das man schon vier AS hat und deshalb nur eine Leihe in Frage kommt. Die KaufOPTION hätte er nur dann gezogen, wenn Rashica sich einen Stammplatz erkämpft hätte und überragende Leistungen gebracht hätte. An beides glaube ich übrigens nicht.

    Angesichts von Rashicas im Sommer 22 auslaufenden Vertrages kann und DARF sich Baumann jetzt doch nicht mehr auf eine Leihe (zumindest keine ohne KaufVERPFLICHTUNG) einlassen. Werder braucht dringendst eine feste Ablöse für ihn. Ohne wenn und aber! Was für ein Desaster wieder einmal!
     
    Klatti5 und Eisenfuss57 gefällt das.
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    @neuegrünewelle also ich kann das alles so gar nicht glauben :ugly: sollte das so stimmen, muss eigentlich hinter den Kulissen was vorgefallen sein oder man hat Rashica versprochen, wechseln zu können, was auch nicht gerade schlau wäre. Denn so einen Spieler zu verleihen, das macht man eigentlich nur, wenn er aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hier keine Spielpraxis bekommen hätte.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Viel entscheidender ist die "Entschlossenheit" von Baumann um an Geld zu kommen. .... von wegen dann behalten wir ihn eben.
    Interessante Offenbarung von Völler zum Thema MR-Wechsel.
     
    neuegrünewelle gefällt das.