Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. you made my day - sehr schön :XD::)
     
  2. sehr schöne Diskussion. :top: Lasst uns hoffen das Rashi die richtige Wahl trifft und sich reinhaut.:wdance:
     
    beckstown gefällt das.
  3. Milot ist zurück im Teamtraining! Endlich, ma sagn. So bescheuert diese Länderspielpause ist, Leuten wie Rashica und Toprak hilft es natürlich, ebenso vor allem auch Möhwald.
     
  4. Das wird spannend mit Milot, wie steckt er das weg?
    Die Frage, die sich anschließt, wie geht er damit um, wenn die Erfolge ausbleiben, wenn er nicht gut oder gar schlecht spielt,
    ein medialer Drahtseilakt, der uns 20 Mio bescheren soll.
    :kaffee:
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Laut SportBild hat Milot Rashica #Werder mitgeteilt, nun im Winter zu Bayer Leverkusen wechseln zu wollen.
     
  6. Bevor wieder das Geheule wegen der Quelle kommt...

    Denn unabhängig davon bin ich froh, wenn ich diesen Typen hier nicht mehr sehe!

    Dieses Thema nervt mich nur noch...

    Bitte, bitte weg mit dem!

    Aber schön, dass er für sein großes Interesse an seinem jetzigen Arbeitgeber auch noch eine Woche trainingsfrei bekommen hat, unfassbar :top:

    Und die Scheiße mit "Hater" könnt ihr euch auch sparen!
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der arme Kerl..... wo doch sein Leben am Abgrund liegt. Weil er nicht zum Weltverein Bayer Leverkusen wechseln durfte...:wall:
    Wo er höchstens Backup wäre. Paulinho kommt im Winter zurück und an Bailey und Bellarabi wird er (wenn diese gesund sind) auch nicht vorbei kommen...
    Finde auch, dass er besser Leistung sprechen lassen würde anstatt weiter in den Schlagzeilen aufzutauchen und irgendwelche Wechselabsichten zu äußern....
    Erst wollte er unbedingt nach Leipzig, nun eben Leverkusen..... Wer weiß wie es im Winter dann aussieht
    Vielleicht bleibt dann noch Lübeck!!!!
    Städte mit L haben es ihm scheinbar angetan.... :D
    tja, geschätzter Milot. Für Liverpool reicht es nicht :XD:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was soll das gehate? Schön das du im letzten Satz sagst das willst du nicht hören, aber warum spielst '(oder bist) du dann der Hater?
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Wenn Rashica (oder sein Berater) sich tatsächlich so geäußert haben sollte, finde ich es ein Unding, dies zum jetzigen Zeitpunkt im Prinzip zu fordern und auch noch öffentlich zu kommunizieren. Ich bin mal gespannt, welche Leistung er bei Werder noch bringt.
     
  10. Wollen die Pillen das dann auch noch?
     
  11. Die Bild ist halt die Bild! Die will halt genau das erreichen, was hier gerade passiert.
    Und wenn es denn wahr sein sollte: Mal schauen, ob er im Winter wirklich noch nach Leverkusen möchte, wenn die, so wie ich es vermute, in der Hinrunde abschmieren und wir dann die bessere Perspektive bieten.
     
    Tuemmler und Jörg Rufer gefällt das.
  12. Ich glaube zwar nicht das die abschmieren, wohl aber glaube ich zu wissen woher das plötzliche Interesse an Rashica kommt: Die Verletzung von Schick. Im Winter stehen da wieder Schick, Diaby, Bailey, Bellarabi, Wirtz (und Paulinho!). Da wünsche ich Rashica jetzt schon viel Spaß wenn man bedenkt, dass da mit Wirtz ein zu förderndes Supertalent dabei ist und mit Schick ein Rekordtransfer.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. Komisch, .....ich bin noch gar nicht in Winterstimmung …. mich interessiert einfach nur ob der Dreierpack den Milot gegen Freiburg macht, ein echter Hattrick ist oder ein unechter …. Rest ist mir egal, mein Gehirn ist grünweiss verseucht und das kriegt auch Bayer mit all Ihrer Medizin nicht mehr weg! :kaffee:
     
    Tuemmler, Jörg Rufer und Slipringbody gefällt das.
  14. Ganz einfach: Weil ich ihn nicht hasse!

    Vielleicht haben wir eine andere Definition von Hass?

    Solche Typen gehen mir aber mächtig auf den Zeiger!

    Auf dieser Art von Spielern habe ich sowas von null Bock!

    Bin froh, wenn er weg ist und uns noch ein paar Milliönchen bringt...
     
    Berliner69, neuegrünewelle und PrinzHF gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Auf Nachfrage der DeichStube stellt Werder-Sportchef Frank Baumann unmissverständlich klar: „Es ist nichts entschieden. Es gibt keine Vereinbarung oder Absprache mit einem anderen Verein. Es wurde nur über einen Transfer in diesem Herbst gesprochen. Wir werden sehen, was im Winter passiert.“
     
  16. Werder, die bessere Perspektive :lol: Das wirst weder du noch ich erleben :)
     
  17. :tnx:

    Und mir geht am meisten dieses Wechseltheater auf den Sack, jeden Tag kommt was neues in den Medien dazu. Es kotzt mich langsam nur noch an! Im Nachhinein wäre es wirklich sinnvoller gewesen, wenn wir ihn für 18 Mios nach Leipzig verscherbelt hätten. Dann hätten wir jetzt wenigstens Ruhe....

    Und der größte Witz war, das Werder dem auch noch Sonderurlaub nach dem geplatzten Wechsel gab...:wall: Sowas schafft echt nur Werder mit Weichspüler Baumann in der Hauptrolle....:facepalm: "Damit er im Kopf wieder frei wird"...wofür? Für sein nächstes Wechseltheater?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2020
  18. Weiß überhaupt nicht wieso hier rumgejammert wird, ob Milot uns nun jetzt im Winter oder im kommenden Sommer verlässt, spielt für mich keine Rolle..Werder braucht halt das Geld um über die Runden zu kommen :)
     
    Jörg Rufer, Cooper1978 und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. https://www.deichstube.de/news/werd...en-transfer-geplatzt-bundesliga-90070036.html

    ... ist ja auch klar.

    Name: Milot Rashica
    Geburtsdatum: 28.06.1996
    Größe: 1.78m
    Hauptposition: Rechtsaußen
    Nebenpositionen: Linksaußen
    Fuß: Rechts
    Nationalität: Kosovo/Albanien
    Vertrag bis: 30.06.2022


    Ein Wechsel ist natürlich möglich, aber ... s.o. 30.06.2022. Nur dieses Datum ist derzeit gültig.


    Daher:
    Milot gib einfach weiter (oder wieder ;)) Gas. Dann wird sich sicher eine Lösung finden.
    Stimmt die Summe, dann wird einem Wechsel niemand wiedersprechen.

    edit:
    Ernsthafte Interessenten geben rechtzeitig ein ernsthaftes Angebot ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2020
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Das würde auch erklären, warum die nur leihen wollten...
     
    Jörg Rufer, Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.