Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    https://www.transfermarkt.de/milot-rashica/leistungsdaten/spieler/291739/plus/0?saison=2019

    Soso, dann guck dir mal seine Hinrunde an. Ich bleibe dabei, der einzige, der sich gegen die Abwärtsspirale gewehrt hat (kannst du nicht wissen, du hast zu dem Zeitpunkt schließlich noch gefeiert). Die letzten 3 Tore der Hinrunde hat alle er geschossen. Von nem 23-jährigen dann zu erwarten, dass er nach nem 1:6 in München und nem 0:5 gegen Mainz :lol: weiter einen Scorerpunkt pro Spiel liefert, ist schon sehr interessant. Aber klar, Rashica ist ein geldgeiler überbewerteter Kicker, weil er nach 3 guten Halbserien aus nem absoluten Katastrophenteam nicht mehr heraussticht. Und das von nem bekennenden Eggesteinfan, der seit Ende der Saison 18/19 (seine einzige gute Saison) auf keinen grünen Zweig gekommen ist (und nebenbei bemerkt auf der 6 so viel zu suchen hat wie Osako beim FC Bayern). Aber dass du gerne mal mit zweierlei Maß misst wissen in diesem Forum ja mittlerweile alle :)
     
    Werder Dirk und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Hallo! Ein kleiner Egotrip von dem Rashica-Fanboy :lol:
     
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    schon klar, du wolltest nochmal was schreiben, damit du nicht ganz so blöd dastehst.:lol: Aber pscht...bloß nix inhaltlich beitragen, du willst ja schließlich, dass dein peinlicher Beitrag von den Mods gelöscht wird, also weitermachen :top:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Wenn man deine Kommentare liest, fragt man sich: Wie unterirdisch kann es eigentlich noch werden:)
     
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Es geht immer schlimmer, siehe deine Kommentare :)
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man kann das Gehabe von Cristiano Ronaldo mögen oder nicht..
    Aber du hast recht Ja! Er ist 100% Profi! Er will immer der Beste sein und jedes Spiel, jeden Titel gewinnen!
    Aus diesem Holz sind Champions!
    Rashica kommt mir vor wie der Junge, der sein Fahrrad nicht bekommen hat. Jetzt schmollend im Bett liegt....
    Ich hätte ihm als Trainer bzw Verein keinen Sonderurlaub gegeben sondern gesagt, dass er Vollgas geben soll. Je eher er wieder Leistung bringt desto früher kommen Angebote von guten Klubs!
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Salihamidzic ist Hoeneß' Nachfolger, Kahn soll Rummenigges Nachfolger werden.
    Sorry fürs Klugscheissen
     
  8. Wollen wir jetzt Milot schon mit Ronaldo vergleichen? So nen Spieler gibt es vielleicht 1x in einem Jahrzehnt. Wie sich Milot jetzt fühlt und was er denkt, das weiß doch überhaupt keiner. Und dass er ne Woche frei bekommen hat, dafür kann er auch nichts. Oder würdest du auf ne Woche Freizeit verzichten, wenn dein Arbeitgeber mal so frei wäre? :D
    Wieso wird er hier jetzt so abgestempelt und irgendwo in eine Ecke gestellt?
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wird in keine Ecke gestellt... oder? :denk:
    Den Eindruck, den er in den meisten Spielen der Rückrunde 19/20 erweckte, ließ in mir den Eindruck erwecken, daß er schon lange mit dem Thema Werder abgeschlossen hatte.
    Und damit muß er ebenso klarkommen wie mit seinem geplatzten Wechsel.
    Er ist bei mir nicht abgestempelt aber ich sehe schon genau hin, wie er sich bewegt. Seine Körpersprache und was er bereit ist Leistung für den Verein zu bringen.
    Er kann sich und Werder helfen, wenn er Vollgas gibt.
    Er hat eine zweite Chance verdient. Und ich denke schon dass er die am Schopf packt.
    Er wird selber wissen dass er nicht das Optimale geliefert hat 2020....
    Hau rinn, Jung :klatsch:
     
  10. Du gestehst jedenfalls ein das deine Kommentare schlimm sind:top: Respekt, in der Form hier auch noch nicht gelesen:)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Wer war in der Rückrunde denn nicht schlecht? Und nur, weil er einer der Wenigen war, der in der Vorrunde noch Leistung gebracht hat, ihm dann die Rückrunde anzukreiden, finde ich ein bisschen bescheuert. Er hat sich noch reingehauen, da haben andere schon längst aufgesteckt. Irgendwann is bei so nem jungen Spieler eben auch man die Luft raus. Wird doch hier oft genug gepredigt, dass man jungen Spielern auch ein Tief zugestehen muss. Das scheinen mir hier bei Milot einige zu vergessen.
    Und ganz ehrlich, wie blöd müsste er sein sich jetzt hängen zu lassen?
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich kann hier eh nichts mehr schreiben, ohne dass es auf die persönliche Ebene abdriftet. Meine Kommentare sind so niveauvoll wie der Gesprächspartner es zulässt.
     
  13. Wir können uns hier gegenseitig ankacken und Mutmaßungen anstellen wie wir wollen. Meiner bescheidenen Meinung nach wird es bezüglich Rashica nur zwei Wege geben. Entweder der junge Mann bockt nun komplett und verweigert jegliche Leistung (womit er nicht nur sich selbst, sondern auch dem SV Werder ins Knie schießen würde), oder aber er legt nun eine "jetzt erst recht Mentalität" an den Tag mit der er jedem Verein der nicht bereit war eine angemessene Ablösesumme zu zahlen den virtuellen Mittelfinger zeigt, um in der Winterpause all jenen ein höfliches "verpasst Euch!" entgegen zu flöten! "Ich geh lieber zu Liverpool oder zum FC Bayern, dort weiss man mich zu schätzen" wäre dann der perfekte Folgesatz. Dafür muss er nun allerdings massiv abliefern. Ich persönlich bin fest davon überzeugt das er das kann. Ob er es wird werden wir sehen.
     
    CK82 und beckstown gefällt das.
  14. Welche Wege sollte es noch geben?
     
  15. Für Rashica? Mir persönlich fällt kein weiterer ein, den er im Kopf haben könnte. Ein "och naja OK, hat halt nicht geklappt, dann reichts
    ja wenn ich Mittelmaß spiele"
    ist für mich nicht plausibel
     
    FatTony gefällt das.
  16. Ich finde ja, jedes mal wenn ein Profifußballer jammert, sollte man ihn in ein Flugzeug setzen und ihn ins nächtgelegene Slum fliegen, oder zu einer Mülldeponie auf der Kinder arbeiten müssen, nur damit er mal sein Leiden ins Verhältnis setzen kann. Und Kohfeldt gleich mit dazu, für sein "Für Milot ist eine Welt zusammengebrochen". Da denkst du, Corona hat die alle vielleicht mal ein klein wenig geerdet, aber weit gefehlt. Als wenn ein nahes Familienmitglied gestorben wäre. Paar Foristen kannst de für ihr Dauergejammer auch gleich mit ausfliegen.
     
    Fliegenfänger, CK82, beckstown und 3 anderen gefällt das.
  17. Ich hab hier niemanden angekackt. Seh es halt anders als die meisten. Mir kommt Milot hier eindeutig zu schlecht weg. Hoffe nur, dass die Spieler die wirklich die komplette letzte Saison schlecht waren, auch so kritisch betrachtet werden, oder man das dann als "tja, der war ja letzte Saison auch schon Scheiße, was willste erwarten?" abhakt.
     
    T0RSTIN0, JSFiVE und Werder Dirk gefällt das.
  18. Ich meine doch nich Dich persönlich meine Liebe. Ich habe das ganz global für dieses Forum gemeint.. Na klar is man sickig und "angefasst". Auch ich hätte hier nach der "Deadline (F)Prank" verarsche alles kurz und klein schlagen können. Allein schon weil man damit uns Fans ins Gesicht gep.. t hat und es uns als Regen verkaufen wollte, für den man doch dankbar sein sollte. Das muss dann auch mal raus. Allein, es wird leider nichts besser machen, wenn man in Sarkasmus und Frust versinkt. Wir alle hier müssen die Wuttränen weg wischen, die schorfe Pelle von den Fingerknöcheln rubbeln und den Blick KONSTRUKTIV nach vorne richten. Es gibt keinen anderen, sinnvollen Weg der zielführend wäre.
     
    ckh0ts, CK82, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  19. Ey Klimaschutz, hier wird nicht mehr geflogen …. :D …. das reicht wenn er mal mit Klaus Müller aus Bremen einen Tag mitgeht, pünktlich um 6 Uhr anstempelt, um dann entweder für max. 10 €uro die Stunde Pakete zu sortieren oder für den gleichen Kurs wahlweise Steine zu setzen, Regale einzuräumen oder Beton Mischungen anzurühren, um sie dann mit Schubkarre in die 3. Etage zu transportieren. Er kann sich aber auch gerne als Leiharbeiter oder Werksuntervertragler irgendwo bewerben. Dazu noch schön zum Chef rein, der für nächste Woche Kurzarbeit ankündigt. Und noch oben drauf den Arzttermin bitte von Klaus Müller wahrnehmen, indem ihm gesagt wird, das er soviel Verschleiß in den Gelenken hat, daß es wohl auf eine Umschulung hinauslaufen wird, weil die Berufsunfähigkeit droht. Reicht aber alles noch nicht. Bitte auch mit nach Hause zu Klaus Müller gehen, wo die Kinder neue Fahrräder benötigen um zur Schule zu kommen und Klaus Müller der Familie erstmal den finanziellen Einbruch durch Kurzarbeit, bei ohnehin schon knapper Finanzlage, erklären muß. Bitte auch einmal mit den Kindern einkaufen und erklären, warum der neue Pulli, das leckere Rindersteak und Nutella nunmal nicht drin ist.
    Wenn er das alles mental verkraftet hat, dann bitte noch mit Klaus Müller mitgehen, wenn er nach monatelangem Sparen endlich eine Karte für das Heimspiel gegen Mainz von der Geschäftsstelle abholt und bitte auf der Tribüne neben ihm sitzen, wenn es dann nach 20 Min. 0 zu 3 steht und man am Ende 0 zu 5 Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Das was er dabei lernen wird ist sich nicht so wichtig zu nehmen und das andere nicht lange schmollen können, weil Klaus Müller nämlich morgen wieder tagsüber arbeiten muß, Abends die Umschulung macht und die Kinder immer noch auf Ihre Fahrräder warten, während bei Klaus alle Gelenke schmerzen! Viel Spaß beim erwachsen werden!