Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ich von Bayern-Fans halte erzähle ich hier besser nicht..

    Und ein Sportvorstand beim FC Bayern hat ganz sicher nicht senselben Einfluß bzw. Macht wie der GF Sport bei uns. Mit wem will der denn großartig über Neueinkäufe diskutieren? Mit einem Filbry oder mit einem Hess-Grunewald? :lol::lol::lol:
     
  2. Was weiß ich über die Strukturen bei den Bayern.
    Das ist mir sowas von Latte.
    Wenn er nix mit den Einkäufen zu tun hat, wieso ist er bei den Vorstellungen immer mittendrin?

    Aber wir driften ab.
    Milot ist noch bis mindestens Winter hier und gut ist.
    Ich hoffe, er macht jetzt nicht den Dembele.
     
  3. Eben...:D Jung, geh schlafen, es ist schon nach Mitternacht. Ich widme mich jetzt auch was schönerem....:)
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn man zudem letzte Hinrunde gesehen hat wie Milot den Boateng bezwungen hat, und das Tor gemacht hat, da fragt man sich auch wie Boateng so lange bei den Bayern gesetzt war. :denk:
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. OK. So kann man ne Diskussion auch abwürgen...
    Würdest du noch meine letzte Frage in dem Beitrag beantworten?

    Ich wünsche dir aber auch erstmal ne gute Nacht.
    Ich lass mich nicht gerne als Jung bezeichnen. Bin älter als du, scheinbar, denkst.
     
  6. O.k., weil Du es bist und ich Dich eigentlich ja auch ein bißchen mag (wenn auch Deine oft naive Fragenstellerei mitunter nervt :D):

    Brazzo ist einer von mehreren Leuten beim FCB, die über die Personalpolitik diskutieren. Aber mit deutlich weniger Kompetenzen als unser GF Sport bzgl. der Entscheidungsfindung. Deshalb ist es lächerlich, wenn -wie Du behauptest- Bayern-Anhänger ihn dafür verantwortlich machen. Und ja, bei den Vorstellungen ist er zumeist mittendrin, weil das zu seinen Aufgaben dort gehört.

    Was Dein Alter betrifft: Ich bin in der Tat aufgrund Deines Schreibstils davon ausgegangen, das Du zum jüngeren Semester gehörst. Die Bezeichnung "Jung" war auch nicht abwertend oder gar beleidigend gemeint, so sagt man hier bei uns halt öfters über Personen, die ein bißchen zu nerven anfangen. Und Deine dauernde Fragerei vorhin hat mich ein wenig genervt...

    Dir auch eine Gute Nacht! :beer:
     
    green66, Eisenfuss57 und Cooper1978 gefällt das.
  7. OK. Dann weiß ich Bescheid, wenn ich dir auf die Nerven gehe.

    Und wo habe ich Brazzo mit einem Funktionär von Werder verglichen? Die Vergleiche hast du angestellt. Du wirst dich wundern, wie viel Einfluss Brazzo doch hat.
    Aber ist mir im Endeffekt auch egal, wie viel Einfluss der hat. Einige Fans sind mit ihm genauso unzufrieden wie einige Werder Fans mit Baumann.
    Meine Kumpels finden z.b. Choupo Moting und Douglas Costa nicht sehr kreativ.
    Aber, wie gesagt. Ist mir ehrlich gesagt Latte, was die Bayern machen. Die haben ganz andere Möglichkeiten. Und dann einen Choupo Moting?
    :denk:

    Guten Abend noch.
     
  8. Bei der OFW könnte es sich tatsächlich um einen Witz gehandelt haben, aber der Folgebeitrag glänzt dann ja mit Fakten! :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Oh Mann, Choupo Moting und Costa waren ablösefrei. Baumann hat mal eben 30 Mio. in einer Saison für Schundspieler versenkt. Dass der Verein jetzt vor dem Abgrund steht ist nicht seine alleinige Schuld, schließlich haben Filbry, Bode & Co. ihm diese Mittel bewilligt aber die umstrittene Transferpolitik von Bayern mit dem zu vergleichen, was Baumann hier verzapft hat, der Vergleich entbehrt einfach jeder Grundlage.
    Mag sein, dass sie in München genauso unzufrieden sind mit Brazzo wie wir mit Baumann. Das liegt aber einfach daran, dass Bayern ein 100% erfolgsorientierter Vollblut-Profiverein ist, wo jeder der das Siegergen nicht in sich trägt fehl am Platze ist, während bei uns Versager noch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gepudert und Schokolade geschenkt bekommen. Mit dem, was Baumann hier so verzapft und äußert wäre er in München schon mindestens 3x von Hoeneß persönlich in der Luft zerrissen worden.
     
    celine1912 und neuegrünewelle gefällt das.
  10. :top::D
     
  11. Der Vergleich kommt nicht von mir.
    ;)
    Und Hoeneß hat bei den Bayern nix mehr zu sagen. Du meinst wohl Kahn, sein Nachfolger....
    :lol:
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das glaubst aber auch nur du :XD:
     
    celine1912 und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Ach stimmt.
    So wie Born, Lemke und und und hier auch noch was zu sagen haben.
    Ich vergaß.
    Mea culpa.
     
  14. Und Olli Kahn hätte Baumi noch dazu dermaßen geschüttelt, das der wochenlang ein Trauma gehabt hätte...:D
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich wusste gar nicht, dass Lemke bei uns noch stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender und Ehrenpräsident ist :lol:
     
  16. Und wieso sollte Hoeneß mehr Einfluss haben, als die "alten" bei Werder?
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Erstens hat das niemand behauptet und zweitens solltest du die Antwort in meinem vorigen Beitrag selbst finden. Und jetzt schlaf dich erstmal aus Jung, ist schließlich schon spät :D
     
  18. Ich gehe in vielem deiner Aussagen konform. Aber der letzte Satz, was er für diesen Verein bereits geleistet hat, damit kann ich leider nichts anfangen. Der Spieler macht das was Millionen anderer Arbeitnehmer tagtäglich tun, nämlich ihren Job. Nur das er bedeutend besser bezahlt wird. Und nein, dies hat nichts mit Neid zu tun. Habe gestern eine Kolumne von Burdenski gelesen. Dort schreibt er, er verstehe nicht das FK dem Spieler eine Woche freigegeben hat. Und ich muss sagen, ich verstehe dies auch nicht. Er sollte lieber trainieren und damit seinen Wert für Werder eben wieder aufbauen. Viele arbeitslose Fussballer wären froh wenn sie in der Situation von MR wären. Er hat immer noch einen gültigen Vertrag und bekommt sein Gehalt. Bei aller Menschlichkeit, aber dieses in Watte packen kann ich nicht nachvollziehen.
     
  19. Und das von dir, süß. Aber davon abgesehen muss ich dir recht geben, schließlich hat Rashica quasi im Alleingang den Abstieg von Werder verhindert. Während alle anderen abgestürzt sind, hat er seine Leistung gebracht und mit einem Tor nach dem ande....oh, wait...
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Was das in Watte packen betrifft, stimme ich dir vollkommen zu. Das ist für mich aber ne andere Baustelle. Ich verstehe einfach nicht, warum er hier so schlecht wegkommt. Er hat immer seine Leistung gebracht und sich nichts zu schulden kommen lassen. Aus der letzten Rückrunde kann man ihm keinen Strick drehen, mich wundert es wie gesagt eher, dass er sich so lange gegen die Abwärtspirale gestemmt hat.
    Ich habe auch nicht erwartet, dass ich für meinen Beitrag tonnenweise Zustimmung erhalte. Aber wenn Rashica jetzt gewechselt wäre, würde ich eher dankbar auf 3 gute Halbserien in Folge zurückblicken als den Fokus auf einen Durchhänger während einer absoluten Katastrophensaison der gesamten Mannschaft zu lenken. Ich verstehe einfach nicht, warum er jetzt der Buhmann ist, ich fand ihn charakterlich immer schwer in Ordnung und wenn er eine neue Herausforderung sucht, ist das sein gutes recht. Einen Söldner hab ich in ihm jedenfalls nie gesehen.