Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich würde vorschlagen, dass du das mit den betreffenden Personen und nicht mit mir klärst ;)
     
  2. Also Baumann kann gerne den Brazzo machen, wenn wir dann auch 5 Titel holen .....
     
  3. Zwecklos....
    ;)
     
  4. Lag es bei den Bayern an Brazzo oder haben die die trotz Brazzo geholt?
     
  5. Erwartest du auf diese Frage eine ernsthafte, auf Fakten beruhende Antwort?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Hätte ich die sonst gestellt?
     
  7. Eine sehr berechtigte Frage, die immer gestellt werden kann. Ich frage mich bis heute, ob wir 2014 mit oder trotz Löw Weltmeister geworden sind. Der hat schon soviele Spiele mit unserer damaligen goldenen Generation vercoacht und auch 2014 mußte ganz Deutschland darum betteln das er bitte Lahm auf rechts stellt.

    Letzte Saison bin ich mir ziemlich sicher das wir trotz Kohfeldt die Klasse gehalten haben und vor allem Mit Union und Köln .....:D Es ist wohl reine Gefühlssache

    Zu Milot sage ich nur, ich erwarte das er sich gefälligst reinhängt solange er das Werder Trikot trägt ....:kaffee:
     
  8. Hier im Forum werden von einigen Usern oft Fragen aus diversen Gründen gestellt, bei welchen es in meinen Augen aber nicht um eine Beanwortung geht, da es dafür nämlich keine faktische Begründung geben kann...
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Zu deinen ersten Satz , der hatte das Glück das Spanien und Italien schon draußen waren , sowie di Maria verletzt ausfiel .
    Ganz zu schweigen , dass der Mustafi sich glücklicher Weise verletzte .
    Zum Mlot hast du alles gesagt .
     
    beckstown und neuegrünewelle gefällt das.
  10. z.B. 2835, 2836 in diesem Thread (sorry OFW und FatTony, das ich euch ausgewählt habe)....:D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Haben die das aber ernst gemeint?
    Und wenn er Nr 4 sein möchte, why not? Und wenn es heißt, "Interessenten aus der Bundesliga", wieso sollte Bayern da nicht bei sein?

    Ist ja aber jetzt auch egal.
    Milot ist noch bis mindestens Winter hier und gut ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2020
  12. Sind diese Fragen jetzt enstgemeint oder hast Du einen "Schwips"? Trotzdem beantworte ich sie Dir:
    a) Bin ich Hellseher?
    b) Milot möchte Nr. 4 bei den Bayern sein? Naja, träumen ist ja nicht verboten
    c) Weil die -wie schon mal geschrieben- Vollprofis in der Vereinsführung haben
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    @neuegrünewelle naja, solange es Spieler wie Cuisance oder Arp zu den Bayern schaffen...
     
  14. Natürlich sind die ernstgemeint (nachdem mein Saufkumpane hier mal wieder im Forenknast ist :( ).
    Und ich wiederhole mich gerne.
    Einige Bayern Fans wollen Brazzo loswerden, weil die ihn , wie einige Bremen Fans Baumann, für unfähig halten.
    Mit Geld kann man halt einfacher shoppen gehen.

    Und ist es wirklich so unrealistisch? Milot wollte doch gerne international spielen.
     
  15. Wollen und dürfen ist ein gewaltiger Unterschied....:D

    Und was Brazzo betrifft: Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das der allein für Bayern die Einkäufe tätigt? Die haben ein Expertengremium aus mehreren Personen, wo kontrovers diskutiert wird, wer oder wer nicht verpflichtet wird. Brazzo ist nur einer von denen und die letzte Entscheidungsbefugnis hat der auch nicht.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  16. Was ich glaube oder nicht ist hier vollkommen uninteressant.
    Hab nur die Meinungen meiner Bayern-Freunde wieder gegeben.
    ;)
     
  17. Ein Cuisance wäre bei den meisten Clubs Stammspieler und einen Arp kann man doch mal für billiges Geld (oder war der sogar ablösefrei?) für die U23 holen und sehen, wie er sich dort entwickelt. Ein Waldschmidt war nun auch nicht der Brüller beim HSV, hätte nicht wissen wollen, was hier für ein Aufstand gewesen wäre, wenn wir den geholt hätten und nicht Freiburg...
     
  18. Ah, und die ist relevant oder was? Erinnere mich gerne noch an Uli Hoeness Wutrede bei einer JHV, als er mal mit so einigen "Fans" abgerechnet hat und das damals sogar zu Recht.
     
  19. Wisch dir mal den Schaum vom Mund ab. Ich denke , die Bayern Fans können die Arbeit der Bayern besser beurteilen ist wir Werder Fans.
    Brazzo ist Sportvorstand.
    Wofür ist er denn da, wenn er nicht u.a. für die Einkäufe zuständig ist?
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    ich sage nicht, dass die beiden schlechte Spieler sind. aber wirkliche Topspieler eben auch nicht, vor allem Arp nicht
     
    Flutlicht82 gefällt das.