Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stimme dir zu.
    Allerdings würde ich jetzt Bayer Leverkusen nicht als 08/15Klub, der nie etwas gebacken bekommen hat bezeichnen...
    Und auch wenn Volland und Havertz den Klub verlassen haben, dann ist es immer noch ein guter Kader, der zumindest für die Euro League Qualifikation in Frage kommt.
    Clever aus ihrer Sicht, nur Leihen zu wollen.
    Sie haben nicht den Druck. Den hatten bekanntlich wir.
    Und das in Zeiten von Corona ein Rashica Kauf riskant ist verstehe ich. Der hat seit Januar kein gutes Spiel mehr gemacht. Das beobachten auch interessierte Vereine. An seinem Marktwert war die Rückrunde ebenfalls zu erkennen, nicht nur Corona.
    Andere Spieler sind vom Wert nicht so eingebrochen wie Rashica.
    Dass Leverkusen ziemlich spät in die Verhandlungen eingetreten ist, daran haben sie selber schuld.
    Leipzig wollte nur Summe X bezahlen und hat dann lieber Kluivert ausgeliehen. Den würde ich auch vorziehen, nichts gegen Rashica.
    Zeigt das ganze Dilemma und die Probleme , wenn alles auf "die Karte Rashica" gesetzt wurde.... Der hätte sich (Corona hin oder her) auch im März eine schwere Verletzung zuziehen können....
    Dann wäre die Situation auch nicht anders wie jetzt.
     
  2. Wieso? Er ist doch aktuell schon bei einem echten Top-Club?:D
     
  3. Wenn wir in Freiburg überraschenderweise punkten sollten, dann ist das so :D
    Rashica's Leistung in der letzten Saison lag hauptsächlich an ihm, aber die beschränkten Mittel seiner Mitspieler -vor allem im Mittelfeld-, lassen unsere Stürmer 'halt auch nicht gut aussehen. Kruse fehlt ihm als Zuspieler, jetzt auch noch Klaassen.
     
    janstoike gefällt das.
  4. Der Bengel ist 24 Jahre alt. Die Millionen die MR verdient machen noch lange keinen
    erfahrenen als auch mit "allen Wassern gewaschenen " und vor allen Dingen keinen abgeklärten Menschen aus ihm. Noch nicht. So wie Kruse drauf war, braucht er noch ein paar Jahre Lebenserfahrung.
    Das MR durchhängt, geschuldet durch die Kapriolen Leverkusen als auch Werder Bremen, ist für MICH absolut nachvollziehbar.

    Grüße
     
  5. Wie recht Du hast! Natürlich schadet er sich damit auch selbst, aber leider eben auch Werder, da sein Marktwert dann noch weiter sinkt.

    Hoffen wir, das er sich die paar Monate zusammenreißt, Leistung zeigt und dann zu einem vernünftigem Preis den Abflug macht.
     
    sturmpercht und Berliner69 gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Typ will doch Kohle verdienen und davon nicht zu wenig !!
    Also sollte er auch reflektieren was in der Rückrunde alles falsch gelaufen ist , denn da rutschte er ja extrem in der Leistung ab.
    Der gescheiterte Wechsel sollte ihn nicht nach hinten schauen lassen sondern nach vorn .
    Wär schlecht für ihn , wenn er sein Hirn unter der Kniescheibe tragen würde , so wie bei manchen Spielern , die nur die Kohle sehen ,
    aber nicht über den Tellerrand schauen .
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja. Nun ist Rashica immer noch hier. Letzten Winter hätte man noch über 30 Mio kriegen können vor Corona. Jetzt mit Corona sind die Preise gefallen. Ein Waldschmidt, deutscher Nationalspieler, hat Freiburg 15 Mio gebracht. Leipzig wollte, glaube ich, auch 15 Mio + x zahlen. Nächsten Winter bekommt man wohl noch weniger. Besonders wenn er keine Leistung mehr bringt. Da gibt es wohl nur noch den Einkaufspreis von 7,5 Mio. Irgendwas läuft hier schief.
     
  8. Ein Ronaldo schiebt Extraschichten, wenn es mal nicht so gut läuft, ich finde es ein wenig arg Sensibelchen, nach einem geplatzten Wechsel von Werder zu den Pillendrehern gleich mal eine Woche frei zu nehmen, um das emotional zu verdauen. Hallo? Er ist ein talentierter Spieler, aber er muss jetzt mal zeigen, ob er auch ein Anführer ist. So viele haben wir derzeit ja nicht.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist eben der Unterschied von Top Spielern, da wird nicht eine Sekunde gejammert, sondern geklotzt um noch stärker zu werden und das macht den kleinen aber feine Unterschied, zu Spielern die am Ende im ganz großen Rampenlicht stehen, die hören eben nie auf sportlich immer einen Tick besser zu sein und sich zu pushen. Fleiß, Ehrgeizig, Mentalität, Kraft und eine gewisse Intelligenz.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er etwas erreichen will, dann brauchen wir uns über seinen Wert keine Gedanken machen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2020
  11. *hust*Messi*hust*

    Außerdem ist es doch egal, ob er diese Woche frei hat. Wenn fit, wäre er diese Woche bei der kosovarischen N11.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2020
    Tuemmler gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da verlangst du was von unsern kleinen Kosovaren , der wird niemals dahin kommen , allein das Talent fehlt
    und wer weiß was noch alles .
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bzgl. Gejammer gibt es jedoch bei CR7 jede Menge Tränen für verlorene Spiele mit Portugal :heul:
    Erinnern wir uns an Kevin de Bruyne. Er ist erst bei Wolfsburg & ManCity zum Top-Spieler gereift.
    Bei uns hatte er es zuvor jedoch auch nicht immer leicht. Ein Wechsel Chaos hat es bei uns nicht gegeben, weil er von Chelsea geliehen wurde.

    Bzgl. Rashica:
    Warten wir mal ab, vielleicht ergeben sich diese Saison noch mehr Räume für Milot, wenn Chong auf der anderen Seite Spieler auf sich zieht...
     
  14. Und einige sahen ihn noch vor ein paar Tagen bei Bayern München...:lol::lol::lol: Dumm nur, das dort absolute Vollprofis über Neuzugänge entscheiden und keine Dilettanten...
     
    Benni4all gefällt das.
  15. :roll:
    Zeig mir die Beiträge....

    Übrigens halten einige Bayern"Fans" Brazzo genauso unfähig wie einige Werder Fans Baumann.
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Lasst doch den Jungen mal in Ruhe. Er ist eben Teil einer Truppe die fast abgestiegen ist, was den MW nicht gerade fördert. Nach diesen Gruselspielen letzte Saison in der Hinrunde z.B. gegen Mainz und Augsburg und dann noch der Experimentierei von FK wundert es mich kein bisschen, dass der Junge mal ne schlechte Halbserie gespielt hat. Ja und? Ein Leon Bailey ist jetzt auch nicht die Konstanz in Person. Im Gegensatz zu Eggestein habe ich Milot noch nicht abgeschrieben und halte ihn nach wie vor für den besten Fußballer in unseren Reihen. Was man hier teilweise so liest finde ich einfach nur respektlos bei allem, was er für diesen Verein bereits geleistet hat.
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bis auf den Satz zu Eggestein :tnx:
     
  18. Schreibst du das auch im Baumann oder Kohfeldt Thread?
     
    FatTony gefällt das.
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Äpfel mit Birnen, weißte aber selber.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ist das so?
    Einige Kommentare zu Baumann und FloKo finde ich schon arg drüber.
    Sachliche Kritik OK, aber einiges (oder ein paar Kommentare) hat weniger mit sachliche Kritik zu tun.