Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Glückwunsch zum 1. Tor!

    War eine gute Leistung gestern.
    Weiter so :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Geiles Spiel gestern, bitte weiter so Milot..:klatsch::schal:
     
  3. Freut mich für ihn...hatte schon Zweifel, dass das viele wichtige Geld in irgendeiner Mafiösen Ebene versunken zu sein scheint...aber die nächsten spiele bitte erneut mit Herz und Verstand spielen...und auch das eine oder andere Tor
     
  4. .....die nächsten Spiele sind entscheidend.
    ;):D
     
  5. fast! zunächst mal ist DAS nächste Spiel entscheidend! ;):D:beer:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Arnheimer Jungs meinten, die aktuelle Saison wäre jetzt nicht so der Knaller von ihm gewesen aber generell sind sie eher traurig, dass er weg ist.
    Die Kohle nehmen sie natürlich gerne mit.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das war richtig gut Montag. Da hat der gute Milot auf jeden Fall angedeutet, weshalb er Baumi im Winter so viel Geld wert war. Das Tor kann im Rückblick noch ganz wertvoll gewesen sein. Hoffentlich kann er daran anknüpfen. :top:
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Milot muss mal von werder ein paar Takte hören. Er hängt mit den Leuten ab, die in Kosovo umstritten sind und mit Terroristen abhängen.

    Die selben Leute, die damals Shaqiri in der Öffentlichkeit gekillt haben. Siehe link.
    http://m.20min.ch/schweiz/news/story/11104231

    Werder kann das in der Phase null gebrauchen. Aber auch sonst nicht.
     
  10. Quelle?
     
  11. Schau auf sein Instagram das Bild und Vergleiche es mit dem Artikel oben
     
  12. Aha...:denk:
     
  13. Ich kenne mich natürlich nicht mit umstrittenen Kosovaren?! bzw. Terroristen aus dem Kosovo aus, aber ich finde auf der Instagramseite von Milot nun wirklich nichts auffälliges
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Ich bin leider erst heute dazu gekommen, mir das Spiel anzusehen. Ich bin tatsächlich relativ Begeistert von Milot. Der junge macht richtig Betrieb. Ich bin gespannt wohin die Reise mit Ihm geht :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Gute Frage. Nach dem guten Spiel gegen Köln hat er mir null gefallen. Er ist ohne Zweifel schnell und dribbelstark, leider auch viel zu kopflos und überhastet in seinen Aktionen. Er braucht definitiv noch Zeit und kann sich noch entwickeln, gestern musste ich an Marin denken, wenn ich ihm zusah.
     
    Klatti5 und cornholio gefällt das.
  17. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    In Stuttgart hat er doch richtig Betrieb gemacht. Hatte direkt mit der ersten Aktion auf Gondorf eine starke leider nicht Torvorbereitung. Hoffentlich beginnt er jetzt die letzten Spiele
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich spreche sehr viel mit Florian und kann verstehen, wenn ich mal nicht spiele, weil er es mir vorher erklärt. Ich fühle mich sehr wohl, weil der Trainer mir die nötige Zeit lässt und mich nicht unter Druck setzt. Dass er langfristig bei Werder bleiben möchte, ist wichtig für mich. Wir wollen unseren Weg erfolgreich und gemeinsam fortsetzen.“

    ...wenn neue Spieler doch diese Zeit der Entwicklung und Akklimatisierung auch hier im Forum bekommen würden...*ducksch und weg* :lol:
     
  20. Ich hab gedacht du bist zum Mod. aufgestiegen, weil ich das Grüne gesehen habe :D

    Bei MR bin ich auch sehr gespannt was er in der nächsten Saison für ne Rolle spielt.