Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab ich und nun?
     
  2. :zzz:Mal wieder ein typischer Beitrag von Dir. :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Werder Twitter
    #Baumann über #Rashica: „In den letzten Tagen gab es Interesse von verschiedenen Clubs aus dem In- Und Ausland. Seit heute Mittag gab es Gespräche, wir wollten den Spieler aber nicht unter Wert abgeben. Es waren komplexe Verhandlungen, am Ende ohne Einigung.“

    Und wer hat nun recht?
     
  4. Guckst Du hier (zum wiederholten Male)

    "...Zwar wurden sich alle Parteien nach schwierigen Gesprächen tatsächlich noch einig, auch hierüber berichtete der WESER-KURIER um kurz vor 18 Uhr. „Die Einigung ist aber zu spät erfolgt. Dann hat die Zeit nicht mehr ausgereicht, um alle Formalitäten zu erledigen“, sagte Baumann am späten Abend auf Nachfrage, weil Gerüchte aufkamen, Werder habe die Daten zu spät in den Computer eingegeben..."

    Da Baumann bereits in der Vergangenheit auch oeffentlich gelogen hat wuerde ich sein Dementi mit ziemlicher Vorsicht geniessen.
     
  5. Baumann hat sich bereits als Luegner hervorgetan, daher sind seine Aussagen mit Vorsicht zu geniessen. Tja wer einmal luegt...
     
  6. Aha.
    Also hat er bei der offiziellen PK gelogen?
    OK. Na dann.
    Baumann raus......
    :puck:
     
  7. Ich habe nur darauf hingewiesen das FB in der Vergangenheit kein Problem damit hatte auch bei oeffentlichen Stellungnahmen zu luegen. Es ist also nicht auszuschliessen dass er in diesem Fall ebenfalls gelogen hat.
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Baumann...niiiiieeeeeeeeee
     
  9. @Chrissi282
    Auszug aus Transfermarkt.de ziemlich dezidiert und unter Bezugnahme des WK

    Gegen 17.30 Uhr haben beide Klubs und die Spielerseite dem Bericht zufolge „nach schwierigen Verhandlungen“ einen Kompromiss erzielt, mit dem Ergebnis eines Transfers von Werder zu Bayer. Rashica habe einen Spielervertrag unterschrieben, um 17.45 hat die Zeitung von „zwei der drei Seiten“ erfahren, dass ein Abschluss erzielt worden sei. Am Ende kam alles anders, weil der Papierkram nicht mehr rechtzeitig auf den Geschäftsstellen erledigt werden konnte. In Kurzform: Es blieben nur knapp 20 Minuten Zeit, um sämtliche Dokumente – Transferverträge sowie Zusatzvereinbarungen eingeschlossen – auszufüllen und bei der DFL auf digitalem Weg zu hinterlegen. Um 18.01 Uhr sei allen am Transfer beteiligten Personen klar gewesen, dass ein Deal scheitern würde – der Kampf gegen die Uhr wurde verloren.
    Quelle:
    https://www.transfermarkt.de/gecanc...-platzte-rashicas-bayer-deal/view/news/372422

    Du kannst dann ja weiter die Ehrlich-Vision unter WERDER-Twitter /FB wählen
     
    syker1983 gefällt das.
  10. Oh. Transfermarkt.de.
    OK. Hast mich überzeugt.
    Baumann und Völler sind echte Amateure.
     
  11. Hoffentlich besinnt er sich bald wieder und schießt dann gegen Red Bull und Vizekusen aus Frust die Siegtore für uns… aber in alle vier Spielen bitte…
     
    MiroKlose gefällt das.

  12. ... und selbst hier passt Vizekusen, denn sie waren nur die Nummer 2 nach RB
    UND gewonnen haben sie wieder nixxxxxxxxxxx :D .
     
  13. Ich schwanke zwischen wollen und nicht können deinerseits..... tendiere nach weiterer Überlegung und Abgleich deiner
    hochgeistigen Ergüsse hier eher zu nicht können.
     
  14. Mist.
    Hast mich durchschaut.

    Glückwunsch
    :top:
     
  15. Mal etwas zum Thema "Aufstellen nach Leistung":

    Unabhängig davon, das sich FK ohnehin damit oft schwertut, aber angenommen den Fall, Rashica lässt sich hängen und glänzt mit Nichtleistung, was glaubt ihr, wie Werder dann reagieren würde?
    Auf die Bank oder Tribüne setzen? Das einzige größere (Spieler)Kapital, was man noch hat und auf dessen Veräußerung man schnellstmöglich auf Gedeih und Verderb angewiesen ist, noch weiter im Wert verringern? Schwer, sehr schwer vorstellbar für mich. Alles nicht so einfach in Sachen Rashica...:(
     
    Mankpelab gefällt das.
  16. Natürlich ist das alles nicht so einfach in Sachen Rashica! Spekulationen machen ja irgendwie auch immer Spaß, aber vielleicht sollten wir einfach mal abwarten, wie er sich so präsentiert, wenn er denn spielt.
    Denn noch weniger einfach hätte ich es gefunden, wenn er jetzt auf Leihbasis in Leverkusen spielen würde. In beiden Fällen, er macht dort eine Bude nach der anderen oder stürzt vollkommen ab, hätten wir von hier aus schön hilflos zuschauen und uns ärgern können. Zumindest haben wir jetzt noch in gewisser Hinsicht "Zugriff", wenn du verstehst, was sich meine.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Gott, sind Fussballer wirklich alle so sensibel, das sind doch nicht alles Diven die da diesen runden Ball über den grünen Rasen treten.
    Was ist denn Leverkusen für ein nächster Schritt für Rashica?!? Toller Club...

    Also wenn der Deal jetzt nicht geklappt hat mit Leverkusen, sollte Rashica froh sein.

    Es ist doch nicht so, dass er hier schlecht verdient, der kann auch weiterhin seinen Sportwagen tanken, seiner Frau/Freundin schöne Sachen kaufen, warm wohen, ausgiebig essen, Herr Gott nochmal, der ist 24 Jahre und spielt Fussball, ob der nun ein halbes oder weiteres Jahr bei uns spielt ist doch für beide Seiten völlig in Ordnung, die Saison ist so kurz, der soll sich einfach kurz besinnen und dann Vollgas geben für Grün-Weiss und zeigen, dass er den Unterschied auf dem Platz ausmacht, dann wird er frühestens im Winter, aber spätestens im Sommer richtige Angebote haben und zwar bei Topclubs in England und nicht bei Bayer 04 Leverkusen.

    Also Milot, Arschbacken zusammen kneifen, Scheiß auf den geplatzten Deal bei Leverkusen und spiel Dich schleunigst wieder in den Blickpunkt der echten Top Clubs in Europa!:opa:
     
  18. Was sind viele Jungmillionäre für Weicheier:lol: Den geht er halt I'm halben Jahr zu irgentein Plastik oder Oligarchen Club! Der sollte mal eine Woche Pakete austragen oder um Schlachthof Arbeiten:) Eine Woche Urlaub weil ein Transfer nicht geklappt hat:lol: Dieses in Watte packen und Wohlfühloasen führen dazu das man irgentwann ein Psychologen einstellen muss, weil keine Eier mehr da sind wenn es ernst wird.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Für seinen Wert ist nur er selbst verantwortlich.
    FK könnte ihn bei fehlender Einstellung außen vorlassen, aber damit schadet er sich nur selbst.
    Ich lese immer hängen lassen, das wäre doch ein Eigentor.
    Aber was erzähle ich.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    laut Weser Kurier hatte er schon unterschrieben.
    Nur hat es zu lange gedauert es "hochzuladen".