Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Der hätte sich ja auch mal in der RR anstrengen können. Dann würden schon seine "Wunsch"vereine (mit CL) anklopfen. Nach der Performance in der RR muss er sich nicht wundern, dass RB abspringt und aus der PL nur solche Vereine wie Leeds und Aston Villa (offenkundig) Interesse bekunden.

    Wie heißt es so schön: jeder ist seines Glückes Schmied.
     
  2. Dann ist ja gut, ich hatte Angst vor einem Salto rückwärts :beer:

    Über den Rest habe ich wenig Lust mich zu streiten, da ist alles gesagt und der Rest Mutmaßungen.
     
  3. Dann schießen wir uns vom Kaderwert richtig in den Keller. Tafelsilber verkaufen und dann ein s Verein, der ohne
    Investor auskommen will und ausdrücklich auf Zuschauereinnahmen und Transfererlösen angewiesen ist. Man
    sind das Volldeppen und niemand hält sie auf. Da waren die Erlebnisse der 70er ehrlicher und nachvollziehbarer,
     
  4. Sehe ich genauso. Jetzt hat er sowieso keine Wahl als zu liefern. Was glaubt er denn wird passieren wenn er an die Leistungen aus der Rückrunde anknüpft? Dass Liverpool kommt und ihm pro Jahr 10 Mio bezahlen wird? Mit seiner bocklosen Einstellung hat er sich selber alles zunichte gemacht. Und jetzt braucht der Liebling eine Woche frei? Hallo? Gehts noch? Der hat hier einen Vertrag mit mehr als 2 Mio pro Jahr.
     
    Berliner69, Cooper1978 und tantekaethe72 gefällt das.
  5. Richtig!
    Nur, es muss auch die Frage erlaubt sein, wem es mehr weh tut? Rudi und Simon schließen das Kapitel mit einem
    kleinen Makel auf der Managerweste. ab und gehen für 30 Min. in die Ecke. Allerdings haben sie einen Kader zusammen
    der durchaus die gesetzten Ziele erreichen kann.
    Bei Werder sieht das deutlich anders aus, sportlich wie auch finanziell. FB sollte seinen Hut nehmen
    Ach, ich vergaß man hatte sich ja schon am Sonntag darauf verständigt keinen Spieler mehr zu holen.:facepalm:
    Ich tippe die haben in den DL-Day und Geburtstag reingefeiert und waren .........
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. :tnx::top: danke für die Klarstellung
     
  7. Wie auch immer die Vertrag ausgesehen hätte. Er war von allen Seiten als abgeschlossen angesehen worden.
    Gescheitert ist er lediglich an der Zeit. Eine Willenserklärung aller Parteien scheint somit erfasst worden zu sein.
    Es ist Latte ob nun Leihe mit KO oder KV dieser Vertrag wäre so gültig gewesen , wenn er rechtzeitig bis 18:00 Uhr
    bei der DFL gelandet wäre.
    Ach und der Deal muss dann ja so attraktiv gewesen sein, dass FB einknickte und zumindest einer Leihe, ob nun
    mit KV oder KO, zugestimmt hat.
     
  8. Also doch lieber"verschenken"?
    Ich kann mich noch an die Summen der AK von ihm erinnern, die er/sein Berater im übrigen bei Vertragsunterschrift ja wohl akzeptiert haben.
    Baumann ist ja schon von den Summen der AK abgerückt.
    Die (in den Medien genannte) Ablöse von 15 Millionen Euro von Leipzig war (mMn) ein Witz und ich fand es gut, dass er nicht eingeschlagen hat. Möchte nicht wissen, was hier dann los gewesen wäre.
     
  9. Könnte sein..Unser Tafelsilber müssen wir leider immer verkaufen. Dann müssen halt Andere ihren Marktwert über gute Leistungen steigern..:D
     
    mojoforsvw gefällt das.
  10. Meinst du etwa das Angebot (Gesamtpaket)von Bayer liegt über dem von RBL? Wenn, vielleicht gleich, aber Werder musste verkaufen!!
    Das tut richtig weh. Rashica war doch sportlich eigentlich aus dem Kader gestrichen und von der Payroll ebenfalls.
     
  11. Und wieso ist er noch hier?
    Ach ja. Die Zeit war plötzlich rum.
    Ne du. Das glaube ich nicht.

    Ich bin eher der Meinung, dass man sich eben doch nicht rechtzeitig final einigen konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2020
    CK82 gefällt das.
  12. Nicht rechtzeitig, aber geeinigt hat man sich dann schlussendlich doch.
     
  13. Niemand hier weiß was genau bei den Verhandlungen abgelaufen ist..spielt im Moment auch keine Rolle, Rashica ist Spieler von Werder :p
     
    bremerholic gefällt das.
  14. Jetzt ueberlasse das Denken doch bitte nicht staendig anderen und streng Dich mal selber ein wenig an.
    Die Tatsache das MR seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat ist bereits ein klarer Indikator dass sich alle Parteien einig waren. Ich denke so etwas macht man nur in der Gewissheit das alle Unklarheiten beseitigt sind. Im uebrigen hat der WK das bereits bestaetigt, siehe link von Eisenfuss57. Wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. „Die Gespräche sind erst am Mittag richtig losgegangen. Wir haben harte Verhandlungen geführt, Bayer Leverkusen wollte keinen fixen Wechsel machen. Es gab verschiedene Modelle. Am Ende reichte die Zeit nicht mehr aus, um eine Lösung zu finden“, sagte Frank Baumann, Sportchef des SV Werder Bremen, über den gescheiterten Rashica-Poker.

    „Es gab Schwierigkeiten mit der Kaufoption. Da hatten Bremen und wir unterschiedliche Vorstellungen. Am Ende hat dann die Zeit nicht mehr für eine Einigung gereicht“, sagte der Ex-Bremer (Völler)dem „kicker“. Ähnlich äußerte sich Baumann.

    Ist ja letztlich auch egal, wer "schuld" hat.
    Rashica bleibt nun bis mindestens Winter.
     
  16. :zzz:
    Mal wieder n typischer Beitrag von dir.
    :top:
     
  17. Was haben sie denn dann versucht noch zeitnah an die DFL zu senden?
    Kicker..... hast du bitte den WK link gelesen??
     
  18. Nee hat er nicht...