Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Dank des DK Nottransfers. Ein weiteres Minusgeschaeft unseres GFS. MR ist immer noch da und darf sogar in den Urlaub. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wir verkaufen unsere besten Spieler und leihen neue....am besten mit Kaufverpflichtung. Das ist einfach die Lösung für alles :D
     


  3. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ohne Scheiß, so lief das in den Firmen die ich kennenlernte größtenteils auch. :ugly:
     
  5. Wieso ?
    Andere dürfen zu recht denken der Rashica ist keine 2x Millionen wert.
    Der muss sich jetzt beweisen, mal sehen ob er das kann.

    Am besten bis zum Winter Transferfenster 10 Tore machen und ab geht es für 25 Millionen.
    Vielleicht auch nur 5 Tore über die Saison und nächstes Jahr findet er keinen der 2 Millionen Gehalt zahlen will...

    Traue ihm aktuell nicht. Hätte lieber 2 ordentliche Mittelfeld Spieler anstatt Milot. Stürmer haben wir genug...

    Ist jetzt nun mal so, wird schon gut gehen. Aber wenn sparen dann richtig - hätten wir auch Osako und ME verkaufen können...
    ... die kosten mehr als sie bringen... :D
     
  6. Hier ist ganz klar Baumann schuld! Wenn er Rashica unter Wert verkauft hätte, dann hätte sich Völler jetzt als Supermanager feiern lassen können. Statt dessen stehen Völler, Rolfes und Steidten wie Schuljungen da. Baumann raus.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:facepalm:
    Wir sind gezwungen unser Tafelsilber unter Wert zu verkaufen, um einen Davie Selke für vollkommen astronomische Summen zu erwerben ...
    Aber Corona ist Schuld...:confused:
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Es spricht Bände, dass Baumann Hertha wegen der Selke Ablöse verklagen wollte. Vorwand: Corona :XD:
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich unterm Stein gelebt? Was war denn da? :denk:
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    PrinzHF gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    FatTony gefällt das.
  12. Man muss sich mal das Protokoll des geplatzten Transfers zur Gemüte führen und dann sei die Frage erlaubt: was sind das für Laienschauspieler in Bremen und Leverkusen? Man weiß seit Monaten, dass am 5.10. 18:00 Uhr die Deadline ist, und verhunzt das komplett. Sowohl Lev als auch Bremen spreche ich hier Professionalität ab. MR hatte schon einen Vertrag unterschrieben! Unfassbar. MR wartete nur auf Vollzug. :wall:
    Werder muss verkaufen und Lev will den Spieler haben. Peinlich bis jämmerlich von Beiden!
    Das man nun auf Bremer Seite meint, der würde sich jetzt besonders für diesen Club einsetzen, zeigt mir, dass sie ihren grün-weißen Elfenbeinturm mal besser verlassen sollten. MR wartet seit Monaten auf seinen Transfer, bekommt von Werder grünes Licht, hat den Vertrag in der Hand und beide Seiten sind zu naiv, um den rechtzeitig hochzuladen. An Rashica Stelle würde ich auch sagen: LmaA. Da fehlen einem die Worte.
     
  13. Na, so wie ich das mitbekommen habe, hat Leverkusen Rashica antanzen lassen, nur um Werder dann ein völlig unrealistisches Angebot zu machen. Sehe die Schuld in dem Fall eher bei Leverkusen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Wie du gestern treffend festgestellt hast, geht das an seinen Berater. Ist offenbar doch nicht mehr als ein windiger Makler, der für's Aufschließen einer Tür 5.95% kassiert und sich ansonsten kaum selbst die Schnürsenkel zubinden kann ohne sich dabei die Beine zu verknoten.
     
  15. Natürlich hat auch Lala seine Aktien im Scheitern drin. Primär haben beide Vereine sich bis zur Lächerlichkeit präsentiert. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass bei vielen Entscheidungen bei Bayer in Krisenzeiten die BUs nicht unbeschränkt agieren dürfen. Das macht die Sache nicht besser. Dein Lala-Bashing bringt hier gar nichts, weil Lev und Bremen zu unbedarft waren, die Formulare bis 18:00 Uhr s.t. hochzuladen. Die waren sich ja einig.
    Jetzt erwartet der SVW, dass die Seite MR vergeben, vergessen und ein Auf nach vorn folgen lassen?! Müssen ihm aber erst einmal eine Woche Zeit zum Verarbeiten geben. Die Zeit können sie bis zur WP ausdehnen. So wird es wahrscheinlich kommen.
     
    Eisenfuss57 und T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich habe ihn nicht mehr im Hinterkopf....
    Schätze, daß von Milot nicht mehr viel zu sehen ist.
    Er muß sich aber auch bewußt sein, dass er weder in Leipzig noch in Leverkusen über den Status eines Ersatzspielers hinaus gekommen wäre.
    Da wäre England sicherlich einfacher gewesen, auch wenn Aston Villa (die ja dann absagten), Leeds United und Southampton (die anstatt ihm noch Theo Walcott von Everton ausgeliehen haben) auf den ersten Blick nicht so attraktiv wirkten und keine Championsleague Teilnahme winkte.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Seien wir froh!
    Wäre der Berater gut, dann hätte er natürlich Milot nie bei Werder vorgestellt bzw. Werder empfohlen :ugly:
     
  18. Waren die das? Ich hab es so im Hinterkopf, dass die Zeit nicht mehr ausgereicht hatte um sich über die Höhe der KO zu einigen.