Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Leverkusen hat offenbar schon Not, nur haben sich bei denen nahezu alle anderen Ziele zerschlagen
    https://www.kicker.de/der-druck-waechst-nicht-nur-fuer-demirbay-und-co-786537/artikel

    Für alle wohl eine komische Transferperiode, wo die Spieler nicht mehr nahezu alles diktieren können und Geld kaum ne Rolle spielt.
     
  2. Baumann spricht von KP. Wo ist das Problem. Transfers werden eh gestreckt. Lala bietet seinen Mandanten an, Leverkusen holt ihn und macht dann ein Angebot von dem sie wissen müssen, dass es inakzeptabel ist. Ich vermute die Zeit hat vor allem deswegen nicht gereicht, weil auch Werder Ersatz gebraucht hätte. Ein Schmierentheater. Und Rashica: Ware. Tut er mir leid? Nö.
     
  3. Ja, ja...
    Nach der Reli hatte Werder einen Plan. Augustinsson,Rashica und Klaassen zu Geld machen.Leider war der Plan scheiße.
    Ludwig sagte gleich daß er bleiben will, Klaasen wollte erst,dann nicht,nun doch.Und Rashica wollte die ganze Zeit und bleibt.
    Er wollte ja zu Leipzig. Deutscher Verein und CL.Mit Aston hat er sich scheinbar nicht so richtig angefreundet . Vielleicht war die Ablöse nicht das Problem ,aber evtl. Gehaltsvorstellungen..Und als am Ende die Zeit weglief wurden die Angebote bestimmt nicht besser.
    Statt Tor 1 und Tor 2 isses der ZONK.:facepalm:

    Nun gut,ist halt so...Offensiv sind wir nun mit Milot,Füllkrug,Sargent und Selke gut besetzt. Milot links, Bittencourt rechts oder Chong,dazu Füllkrug in der Mitte,dahinter Sargent ? Gar nicht so schlecht.
    Im letzten Jahr war ja kaum einer in Topform und Milot musste alles alleine machen.Vielleicht blüht er ja wieder auf.Und wenn wir ein paar Tore mehr schießen,dann können wir uns hinten auch mal einen Patzer erlauben..Wer weiß ? Vielleicht am Ende ein Glücksfall.Wenn er wieder in alte Form kommt und liefert,dann steigt der Preis und im Winter oder am Ende der Saison wird dann auch beim Verkauf mehr bezahlt..
     
  4. Hauptschuld trägt alleine Milot selbst. Seine Leistungen waren zuletzt einfach nicht gut genug, um sich in Position zu bringen. Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder er zieht sich selbst aus dem Loch - oder er fällt in ein tieferes Loch und kann uns nicht helfen und sich selbst nicht in das gewünschte Fenster setzen. Ich bin gespannt.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß den Pillen das Wasser bis zum Hals steht, ist nur schwer vorstellbar. Wahrscheinlicher ist, dass der Konzern den Gürtel wegen der Pandemie verständlicherweise etwas enger schnallt. Daß Völler und Rolfes jedoch mitten in der Verhandlung wiederholt Rücksprache halten müssen wie zwei kleine Butjer, die alle 15 Minuten bei Mutti klingen und fragen müssen, ob sie noch länger draußen spielen dürfen, ist hochgradig unprofessionell. Allerdings ist der Einwurf von @syker1983 gerechtfertigt, dass Rashica / Lala ggf. dies erforderlich machten. Und ebenso darf die Frage erlaubt sein, warum FB und Lala es nicht schafften, für Werders wertvollsten Spieler einen Club zu finden, obwohl dieser ein Vierteljahr im Schaufenster stand?
     
    Tyson81, Eisenfuss57 und syker1983 gefällt das.
  6. Völler sprach von KaufOPTION... DAS ist das Problem. Da hätte ich erst gar nicht verhandelt, eine Leihe mit KO egal in welcher Höhe wäre IRRSINN gewesen. Aber Baumann traue ich mittlerweile jeden Irrsinn zu...
     
  7. Ja, "auf einmal" ging es um eine Leihe. Aber denk was du willst. Wäre es Reuter oder so gewesen hätte er "knallhart verhandelt" und Baumann wäre wie ein Schuljunge zu Bode gelaufen. So muss Völler wie ein Schuljunge bei Papa nachfragen ob er mehr Taschengeld bekommt und wieder ist Baumann schuld. Manchen kann man es eben nie recht machen.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  8. Was wäre denn der Sinn einer Leihe gewesen?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Das musst du Völler fragen.
     
  10. Wieso Völler?

    DAS müsste ich Baumann fragen!

    Einen unserer besten Spieler für eine geringe Gehaltseinsparung verleihen, obwohl wir auf Verkaufserlöse aufgrund Corona und dem Bedarf auf der 6 angewiesen sind?

    Absolut nicht nachvollziehbar...
     
    mojoforsvw und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Ne, für DEN hätte es Sinn ergeben. Aber für Werder? Ich finde da keinen Sinn...Insofern können wir echt froh sein, das der Deal geplatzt ist. Wenn Rashica geht, dann bitte als Direktverkauf!
     
    mojoforsvw und Not Available gefällt das.
  12. Ich bin sicher, da kommst du von selbst drauf.
     
  13. Den Sinn für Leverkusen kann ich verstehen, aber nicht den für Werder!

    Kläre mich auf, falls die Fakten anders sein sollten!

    Oder muss ich dafür die letzten 100 Seiten seit gestern Abend kennen und mir viele nicht nachvollziehbare Aussagen antun?
     
    mojoforsvw und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Leihe war für WERDER nie ein Thema , die blöden Pillen in Gestalt von RUDI V. hatte sich anscheinend vorgenommen
    Werder einfach abzocken . Seit Mittwoch war Milot das Thema bei den Pillen , um klare Nägel mit Köpfen zu machen ( sie brauchten
    unbedingt noch eine Verstärkung ) , nein jetzt wird gepockert .
    So ist Milot der Dumme und die PILLEN haben sich der Lächerlichkeit preisgegeben .
    So könnte Baumi am Ende der Gewinner sein oder ist er es gar ?! Milot wird sich nach der Enttäuschung sich nicht die Blöße geben und
    sich hängen zu lassen , spätestens im Januar geht das Rennen wieder von vorne los .
     
  15. Danke für die kurze Erklärung :top:

    Hatte es aufgrund diverser Artikel so verstanden, dass Einigkeit erzielt wurde und nur das knappe Zeitfenster gestern die Leihe nicht hat zustandekommen lassen?!?
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was hätte uns eine Leihe denn geholfen? Umgekehrt hätte man Baumann eine Kaufverpflichtung untergejubelt.....
     
    neuegrünewelle und Not Available gefällt das.
  17. Wieso haben sich die Leverkusener der Laecherlichkeit preisgegeben? Erklaer mir bitte mal die Erwartungshaltung hinter dieser Aussage? Das Leverkusen einfach die Schatulle aufmacht und 25 Mio. ueberweist? Die haben auch nur ihren eigenen finanziellen Vorteil im Sinn. Ausserdem sollte man nicht vergessen das MR seit geraumer Zeit keine sportlichen Argumente fuer eine derart hohe Abloese geliefert hat.
     
    syker1983 gefällt das.
  18. Was glaubst Du, WARUM die das versucht haben? Bei Baumann als Verhandlungspartner hätte ich auch sowas versucht...:D
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Woher weißt du , dass es eine derart hohe Ablösesumme war/ist ? , 25 Mille ist eine Luftnummer , weil niemand außer Werder und sein Berater
    bzgl. die Pillen die Summe kennt . Ok , außer hier im Forum natürlich .
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das hat nichts mit Baumann zu tun , das sollte dir auch klar sein , hier ging es ausschließlich darum , den Finanz klammen Ligakonkurrenten
    billig den Spieler wegholen . Bin weis Gott kein Baumi FAN , hier find ich seine Entscheidung vollkommen in Ordnung .
    Du kannst dich doch noch an die Zeit als die Liga in die C.-Pause ging erinnern . Loyalität , Zusammenhalt und etc. wurde da gepredigt .
    Dieses Geschäft ist nichts anderes als dermaßen verlogen .
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.