Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Liquidität der aufnehmenden Vereine wird in einem halben Jahr nicht besser aussehen.
    Es zeigt sich momentan leider, dass wir keine richtigen Spieler als Neuzugang an der Angel haben.
    Delaney, Vestergaard, Rashica kamen für:
    2 Mio €, 2 Mio €, 7 Mio €

    Mit einer guten Transferhand hätten wir heute Rashica-1.0 für nur 15 Mio € verkauft, und hätten:
    Delaney-2.0
    Vestergaard-2.0
    Rashica-2.0

    als Neuzugang für max. 15 Mio €
     
  2. Ganz einfach: die Leistung von MR war in der Rückrunde mehr als dürftig. Das Preisschild dafür sehr hoch.

    Heißt im Umkehrschluss, dass MR eben mehr machen muss um wirklich mal in der Championsleague zu spielen. Oder zumindest EL....

    Soll er sich jetzt mal auf Werder konzentrieren.
     
  3. Genau. Wenn MR noch was reißen will um in einem Verein mit Rang und Namen spielen möchte...dann ab jetzt. Es geht um seine Karriere.

    Nachtrag. Natürlich " Rakete " weil er eben recht schnell ist. Leider konnte MR seine Geschwindigkeit in der RR nicht ausspielen weil die Pässe nie ankamen die er dann für seine Schnelligkeit auch braucht. ZT. Musste er sich die Bälle aus der eigenen Hälfte holen und war dann auch noch Zusätzlich mit in die Abwehr gerückt.

    Grüße
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Lies oben. Meister Yoda...bist du's.???

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2020
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese, wie es der Weser-Kurier es nannte, kuriose Posse um den geplatzten Rashica-Transfer wird ebenso in die Geschichte der Transfer-Kuriositäten eingehen wie das kaputte Fax beim HSV.
     
    andy0606, Eisenfuss57 und Wattwerderwurm gefällt das.
  6. Leverkusen wollte halt die Situation ausnutzen. Eine Leihe mit KO wäre ein Hammer Deal gewesen. Für Leverkusen.

    Aber gut, denke für 2 Millionen/Jahr Gehalt finden wir keinen besseren...

    Rashica träumte von CL Auftritten und einem doppeltem Gehalt - mal sehen ob hier noch Spielfreude zeigt.
     
    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  7. Das muss er aber, denn er hat keine andere Wahl mehr. Corona hat ihm einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Wenn er nicht liefert, spielt er nächste Saison irgendwo in der Türkei oder Russland.
     
  8. Wenn er jemals CL Spielen und doppeltes Gehalt sehen will, dann sollte er wohl zeigen was er drauf hat. Ich kann mir vorstellen, so wie Baumann es auch angedeutet hat, dass Rashica die Situation erst mal sacken lassen muss. Da denkst du, deine Karriere ist gut geplant und fein entwickelt und möchtest den nächsten Schritt machen, und musst erst mal lernen das die interessierten Vereine dich bei weitem nicht so wertschätzen wie du das gedacht hättest. Patrick Schick. Selbes Alter, vergleichbarer Spielertyp. Schick: 13 Scorer bei einem CL-Teilnehmer. Rashica: 15 Scorer bei einem Absteiger. Schick wechselt für 26.5mio € Ablöse, bei Rashica knausern alle. Milot sollte sich mal überlegen warum.
     
    andy0606, Bremen, tz_don und 5 anderen gefällt das.
  9. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:




    :vertrag::wayne::opa: So ist das Business: hart, aggressiv und egoistisch,... :opa::wayne::vertrag:


    :top::klatsch::wink2: Milot sollte voller Motivation jetzt seine Top Leistung bis Wintertransfer abrufen :wink2::klatsch::top:


    :D:schal::trommel:nur so wird er mit Kusshand einen neuen Verein finden :trommel:
    :schal::D





    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    janstoike gefällt das.
  10. Will man in der heutigen Zeit überhaupt einen Spieler über 3, 5 Mio im Jahr zahlen? Es war doch der Wunsch etwas vernünftiger zu werden.
     
  11. Tja, Milot spielt bei Werder und nicht beim AS Rom. Schicki Micki spielt die zentrale Position und nach Abgang von Volland ein "muss"
    in der Bayer-Elf. Außerdem ist Bayer mit schnellen Außenspielern beseelt (4 !). Allerdings sind derzeit zwei und ab Mitte Oktober wieder drei
    Spieler fit. Daher nicht so dringlich. Bayer hatte vor RBL schon Interesse und dann hat man seitens MR sich wohl für RBL entschieden und
    Bayer geriet wohl zunächst aus dem Fokus.
    Ein weiterer wichtiger Punkt ist sehr wohl seine eigene Leistung (RR).Ein weiterer Punkt jedoch auch, wenn man auf letzter Minute einen
    Deal abschließen will ohne Einbußen hinzunehmen, muss man durchaus damit rechnen das es null € gibt.
    Ich kann Bayer verstehen.
     
    tz_don, syker1983 und beckstown gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er ist in der Situation, dass er sich zeigen muß.
    Wenn er durch Lustlosigkeit glänzt, wird er sich nicht für einen Topclub interessant machen können.
    weiß nicht ob einer in Corona Zeiten dieses Risiko eingehen wird.
     
  13. Einfach nur mal so für Herrn Baumann: (ein paar VERTRAGSLOSE 6er, die garnicht mal sooo schlecht sind)







    FALLS da irgendwas zustande kommt kann Herr Baumann mir die Provision gerne überweisen. Ach, wisst Ihr was? Ich SPENDE sie für den SV Werder! Hauptsache hier macht mal irgendwann jemand seinen Job!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2020
    andy0606, Klatti5, beckstown und 5 anderen gefällt das.
  14. @tantekaethe72
    Ich bin alles andere als ein Fan unseres Praktikanten aber schon Mal in Betracht gezogen dass es Fussballer gibt die einfach kein Bock auf Bremen haben? Sei es die Stadt, dass Spielsystem, Abstiegskampf, Sprache, Gehalt oder sonst warum
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Grujic hat uns letzte Saison schon abgesagt... diese ganze Geschichte gestern hatte mich schon verwundert....
    Klar ist Werder Bremen im Moment nicht mehr so attraktiv wie noch vor 10 Jahren.
    Liegt vielleicht auch an der ganzen Art und Weise, wie der Verein (?) sich nach Außen verkauft.
    Die letzte Saison hat uns sehr geschadet und dem Namen und Ruf Werder wenig Gutes getan.
    Vertrauen in die handelnden Personen hat stark gelitten. Die müssten erstmal wieder Vertrauen erarbeiten.
    Diese Deadline Day Posse gestern sorgte in den Medien nur für Kopfschütteln und Spott....
    SV Kirchenmaus habe ich vorhin schon gelesen. Baumann und Co machen uns immer mehr zur Lachnummer
     
  16. Oh man, das wird nicht einfach jetzt mit Milot. Hoffentlich kriegt Flofeldt nicht Stallorder Rashica andauernd bringen zu müssen und der spielt nur scheisse…….hoffentlich wird das nicht so eine "Schrecken ohne Ende" Nummer und Baumi hätte mit Leipzig die Chance auf ein "Ende mit Schrecken" gehabt....die Story scheint für mich noch nicht gegessen ….
     
  17. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ach quatsch ich sag euch Rashica geht hier demnächst wieder ab wie ein Zäpfchen...kann Werder doch nix dafür dass keiner die Ablöse zahlen wollte, 20 Mio waren schon ein sehr fairer Preis wieso sollte der jetzt kein Gas mehr für uns geben und damit sich selber und uns dafür Strafen. Auch kam der mir bisher nicht wie ne Pussy oder ne Diva hier vor der jetzt aus Frust kein Bock mehr auf Fußball hat, wenn der wieder richtig Fitt is und auf dem Platz steht geht auf links wieder die Post ab, hoffentlich schon gegen Freiburg. Am besten sofort ein Hattrick und die Leverkusener und Leipziger beißen sich in den....
     
    Purgy, T0RSTIN0 und Vorstopper gefällt das.
  18. Rischtisch! Und nächste Saison spielt er dann eh europäisch! :wdance:
     
  19. Na dann wollen wir doch mal alle hoffen das das auch so kommt und wir hier nicht den Rashica sehen, der schon in der RR letzte Saison - na sagen wir mal - Mängel bei der intrinsischen Motivation hatte.....

    https://www.weser-kurier.de/werder/...ashicas-wechsel-scheiterte-_arid,1937688.html

    Also wenn ich mir den Artikel so durchlese kommen mir spontan zwei Gedanken:

    1. War dieses hektische Theater jetzt besser als Rashica frühzeitig nach Leipzig ziehen zu lassen?

    2. Wie ist es jetzt um Rashica´s Psyche bestellt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2020
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest