Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    :tnx:
    nichts
     
  2. Zuallererst... ich bin nicht ärgerlich oder enttäuscht dass Milot bleibt.
    Wenn der Junge noch was reißen will und eine Etage höher spielen möchte , dann muss der Gute Gas geben bis zur nächste Wechselperiode. Aber bis in die letzte Zelle. Seine Karriere steht auf dem Spiel und genau dass wird ihm sein Berater auch ins Ohr geflüstert haben.
    Der wird noch richtig wichtig für uns werden. Ein guter Techniker und schnell noch dazu.
    Klar die Kohle ist futsch aber man weiß nicht welcher Spieler aufgeschlagen wäre.
    Jetzt noch n guter Sechser für die Kohle von Klassen dann bin ich wieder etwas optimistischer.
    Grüße
     
  3. Wo soll der herkommen? Kann nur ein ablösefreier Spieler sein, da das Transferfenster sonst geschlossen hat.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Bewerbungsschreiben" für andere Club? :ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Da ist man mal eben 1,5 Stunden unterwegs und dann das?
    Er bleibt doch/muss bleiben?
    :klatsch:

    Und nun zeig, dass du kein Dembele bist....
     
    MiroKlose gefällt das.
  6. Werder wollte verkaufen, Leverkusen hat heute die geniale Idee gehabt doch nur leihen zu wollen. Hat Baumann nicht mit sich machen lassen. Gut so. Rashica wird sich grenzenlos Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen. Und wertgeschätzt. Erst die Nummer in Leipzig, nun das. Naja, Dosen und Pillen, was willst von den Konstrukten erwarten.
     
  7. Irgendwie echt unser Glück, dass der Raketentransfer gescheitert ist. Aber jetzt mal was anderes. Wenn die sich gestern echt schon entschieden hatten, niemanden mehr zu verpflichten und der Transfer wäre heute kurz vor knapp noch zustande gekommen, dann hätten die das tatsächlich durchgezogen. Das wäre mMn ein Kopfschuss gewesen.
     
    andy0606 und Benni4all gefällt das.
  8. Ich frage mich nur was der Transfer hätte bringen sollen. Also entweder brauchen wir die Kohle wirklich, dann hat Werder jetzt ein dickes Problem. Oder wir brauchen die Kohle nicht, verkaufen ihn aber trotzdem, das ergibt irgendwie keinen Sinn. Wollte man hier wirklich "nur" den Kredit vermeiden?
     
  9. Entweder zum nächsten Transfer, oder wie du schreibst, Ablösefrei dann.
    Wird schon werden. Jedenfalls finde ICH gut dass Rakete bleibt.

    Viele Grüße
     
  10. Wenn ich einen Spieler wirklich los werden will , mit der bekannten Leistung versuche ich nicht zu hoch zu Pokern sonder versuche die Kohle zu bekommen die brauche und nicht die Kohle die ich unbedingt haben möchte.
    Wenn ich den Spieler aber halten möchte ( unbedingt) Pokern ich so hoch dass ihn keiner kaufen will. Dann bleibt der Spieler.

    Grüße
     
    FatTony gefällt das.
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Wenn eigentlich ein Verkauf angedacht war, könnte daran auch Grujic gescheitert sein., weil man die Rashica Mios und freie Gehalt benötigt hätte..
     
    Lübecker gefällt das.
  12. Ich hab keinen blassen Schimmer. Aber anscheinend sind wir total Pleite.
     
  13. Vermutlich eher Bentaleb. Wenn Liverpool Grujic nur verkaufen wollte, könnten wir uns den eh nicht leisten. Und eine Leihe wäre samt Gehalt vermutlich so teuer gewesen, dass es einen größeren Teil der Klaassen-Ablöse gefressen hätte. Bentaleb hätte man vermutlich sogar fest verpflichten können. Hätte.
     
  14. Grujic wäre ja nur bezahlbar gewesen, wenn Rakete verkauft wird.
    Wenn dann Leverkusen davon spricht, es sei an der Kaufoption gescheitert, hat Baumann entweder mit um eine Leihe verhandelt, oder nicht klar kommuniziert, dass es keine Leihe geben wird.
     
  15. Aber wenn wir mit Rakete wieder oben mitspielen werden, kommt die Kohle wie von selbst. ;)
    Viele liebe Grüße an OBFKW:love:
     
  16. Für mich klingt das nach einer linken Nummer von Leverkusen:

    Und plötzlich - so verriet es jetzt Völler - ging es um eine Leihe samt anschließender Kaufoption. Ein Detail, das zu neuen Diskussionen führte, die schließlich einen Transfer verhinderten.
    Es war ganz sicher nicht Baumann, der spontan gedacht hat: Ach scheiß auf's Geld, wir verleihen unseren besten Spieler nur. Holen Milot erst nach Leverkusen und kommen dann mit der Leihnummer. Wer von den ex-Bremern ist auf diese asi Idee gekommen, Völler, Rolfes, Steidten, oder alle drei gemeinsam?
     
  17. Schön wär's :)
    Liebe Grüße zurück :knutsch:
     
  18. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Allein an der Höhe einer einseitigen Kaufoption kann so ein Wechsel eigentlich kaum scheitern. Der ausleihende Verein hat ja immer die Möglichkeit, die Option nicht zu ziehen und die Ablöse frei nachzuverhandeln, da kann man eigentlich jeder Quatschoption total ohne Risiko zustimmen (ich gehe zum Beispiel nicht davon aus, dass Bayern jemals ernsthaft erwogen hat, für einen 28-Jährigen Coutinho die 120 Mio € Kaufoption zu ziehen, der sie aber trotzdem gerne zugestimmt haben). Wenn man den Spieler am Ende wirklich will, kann man die Ablöse immer noch frei nachverhandeln.

    Realistischer ist da eher, dass eine Seite wollte, dass bei einer Leihe zumindest die Option unter bestimmten Bedingungen zur Pflicht wird, damit es unterm Strich immer noch ein so-gut-wie-Kauf ist. Wenn die andere dann versucht mit einer saftigen "Option" ein profitables Geschäft in Aussicht zu stellen, aber nicht ernsthaft vor hat, die am Ende wirklich zu ziehen, kommt man halt nicht zusammen.
     
  19. Find's ja echt Süss wie er nach der RR hier immer noch Rakete genannt wird... Etwas stehen geblieben in der Zeit hier wohl einige ...
     
  20. Asozial könnte auch sein, dass man sich mit Villa angenähert hat (angeblich so Buten un Binnen stand ein Charter bereit)und die
    sind bekanntlich abgesprungen. Dann war Leverkusen wieder im Pott. Ich kann mir vorstellen das sich hier FB erheblich verzockt
    hat. Wenn man den Deal festmachen will, dann sollte man selbst nicht in verschiedenen Betten liegen. Allerdings passiert das
    eben, wenn klamm ist . Mimimimi die bösen Ex-Werderaner.
    Den Bockmist im Stall haben drei Werder-Granden verzapft KF, MB und FB und als Joker FK mit seiner Performance.
    Diese Beissreflexe in Richtung anderer Vereine und deren Verantwortlichen ist schon neurotisch.