Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Fehleinkauf,........
    :puck:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Mann des Tages ganz klar, super leistung, gute dribblings und klevers Tor, leider ein bisschen zu früh raus genommen finde ich.
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. corox

    corox Guest

    Definitiv keine sofort Verstärkung :D

    Geiles Spiel heute :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sehr gutes Spiel von ihm , Respekt dafür von mir ! Hätte ich nicht erwartet , gerne mehr davon !!!
     
    Ewiger Fan, mezzo19742 und MiroKlose gefällt das.
  5. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Tja. Kohfeldt hatte recht. Wie häufig in letzter Zeit. Starke Aktionen auch außerhalb des Tores. Der wird jetzt das noch nicht dauerhaft bringen aber da er jung ist und einen guten Trainer hat, wird er sich gut entwickeln
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was ich gar nicht für möglich gehalten habe war das er sich auch in einigen Defensiv Aktionen sehr gut verhalten hat , wie gesagt Respekt dafür !
    Bin so ein bisschen erleichtert was ihn betrifft , ein Glück!
     
    Baumi2004 gefällt das.
  7. Starker Auftritt. Einige gute Szenen und ein wunderschönes Tor. :klatsch: Das gibt richtig Rückenwind für ihn.
    Ich glaube der Junge wird gut schlafen heute.


    Weiter so Milot !!! :top:
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Ich glaube der schläft heute nicht wirklich gut :D
     

  9. Irgendwann schon ... und er steht garantiert morgen mit ´nem Lächeln auf ;).
     
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Gute Leistung, weiter so! :top:
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da waren doch einige voreilig mit ihrer Verurteilung.:D
     
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Tja, wem wird heutzutage noch Zeit zugestanden, um sich zu akklimatisieren? :kaffee:
     
    stepotronic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. mit einem Lächeln? Ich würde eher sagen mit einer Latte :wdance::lol:
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Abwarten das war ein gutes Spiel ! Der Junge hat Potenzial, aber er muss es auch aufn Platz bekommen ! Tiefer stehende Mannschaften liegen ihm nicht ! Und im defensiv Verhalten muss er um einiges besser werden ! Aber das war heute eine gute Leistung die hoffen lässt!
     
  15. Hab da etwas fettgedruckt ergänzt...
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Da geht es in seinem Fall nicht drum. Er wurde im WINTER als SOFORTVERSTÄRKUNG (lt. Baumann) in einer SPORTLICH BRENZLIGEN LAGE für SEHR VIEL GELD geholt. Dabei ist er eher ein Perspektivspieler, der auf längere Sicht für uns noch sehr interessant und wertvoll werden könnte. Das ist/war das Problem in seinem Fall.

    Als Sommertransfer hätten die Erwartungen an ihn deutlich anders ausgesehen. Da hätte man viel mehr Verständnis entgegengebracht.
     
  17. corox

    corox Guest

    So nochmal in Ruhe: Ein geiles Spiel. Quirlig, Dribbelstark, wendig, schnell und eiskaltes Tor. Genau der Typ Spieler der uns gefehlt hat. Das gestern war auf jeden Fall ein Bewerbungsschreiben für die Startelf. Das System mit ihm rechts und Kainz links hat mir gut gefallen.

    Ich fange an die Ablösesumme zu verstehen.
     
    tantekaethe72 und mezzo19742 gefällt das.
  18. Ja, ich auch. Das Spiel gestern zumindest weckt ganz große Fantasien und lässt mich von Ablösen in 2-3 Jahren träumen, die deutlich im zweistelligen Millionenbereich liegen. Viel zu früh, ich weiß. Aber er ist wirklich ein Rohdiamant, diese Schnelligkeit, Wendigkeit und dann ein Tor, dass ich bei Werder seit Ailton nicht mehr gesehen habe: Traumpass in die Schnittstelle der Abwehr, wo Milot sogar noch den Weg in die Gasse anzeigt, super Sprint, Pike gegen den Ball, Ball perfekt am Keeper vorbei und schon jubelnd abdrehen, bevor der Ball im Tor ist... Der wollte das genauso, nix Zufall, nix Glück, einfach klasse gemacht! Ich entschuldige mich für meine Fehleinschätzung, abe so kann er echt ein Großer werden, Talent ist da und das mehr als bei allen Öztunalis und Hajrovics dieser Welt zusammen. Respekt, das war fett gestern!
     
    Nico Bellic, Klatti5 und tantekaethe72 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin auch positiv überrascht, hab allerdings nur die Zusammenfassung gesehen.
    Da war er 3-4 mal gefährlich und natürlich mit dem Tor, schon sehr abgezockt gemacht, freut mich.

    Das gute Omen war wohl, dass 4 Jungs aus Arnheim am Sonntag in Duisburg waren und mit uns das Derby gegen Düsseldorf geschaut haben.:D
     
  20. nicht nur seine Schnelligkeit, auch seine PASSfähigkeiten sind mMn herausragend! Wenn die kollegtiven Automatismen jetzt mit der Wettkampfhärte dazu kommen dann wird er mMn das ein oder andere Tor auflegen! :top:
     
    qualedez gefällt das.