Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Rashica bleibt:lol::top: Flügelzange MIT Chong :top:
     
    MiroKlose und butch gefällt das.

  2. Gut möglich, dass der nun doch noch nach England wechselt. Dort hat der Transfermarkt bis heute Nacht um 23:59 Uhr geöffnet.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Rudi Völler: ""Es gab Schwierigkeiten mit der Kaufoption. Da hatten Bremen und wir unterschiedliche Vorstellungen. Am Ende hat dann die Zeit nicht mehr für eine Einigung gereicht.":D
     
  4. Ich glaub denn is dien Glas-Kulp kött.

    EDIT Neij de Kulp geiht noch. Hass den Tüttel nu kregen
     
  5. Sie scheint doch vorerst zu funktionieren :)
     
  6. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    denn wird er vielleicht in der nächsten transferperiode verkauft
     
  7. Baumann wollte den allen Ernstes VERLEIHEN??? Und nur mit einer KaufOPTION? Es wird immer skuriller und unfassbarer...:wall::wall::wall:
     
  8. Vielleicht hängt er sich ja noch mal ein wenig rein und lost nicht so ab wie in der RR...
     
  9. Aus Sportlicher sicht vieleicht das beste!
     
  10. Das glaube ich nicht. Wenn Milot für andere Vereine interessant bleiben möchte, muss er wieder Leistung bringen.
    Und was soll Kohfeld machen? Nach Leistung aufstellen! Konkurrenz belebt das Geschäft.
     
  11. Rashica zumindest weitere 6 Monate halten zu können ist schon gut. Aber schon irre was Corona aus dem Transfermarkt gemacht hat. Unterhalb der ganz großen hat niemand richtig Kohle. Offenbar nicht mal die Pillen. Völler wollte Rashica LEIHEN?? Na hoffentlich hat Baumann ihn ganz bewusst am langen Arm verhungern lassen.
     
  12. Glaub de Pillers wollten auf Sicherheit gehen und vielleicht sogar auf eine Leihe mit KO für Entscheidung L'kusen setzen.
    Da kann man verstehen warum Werder NÖ gesagt hat. So eine Kaufverpflichtung macht halt auch nur Baumann. Aber momentan ist halt auch viel zu spekulieren.
     
    harlem24 und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Wie willst Du das wissen? Leverkusen wollte ja eine Kaufoption und ihn wohl nicht sofort kaufen. Nicht nur Werder muss auf die coronabedingten finanziellen Einbußen reagieren.
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht ja doch noch Villa oder Leeds.
     
  15. Man kann nur hoffen, dass Baumann das alles eiskalt kalkuliert hat und es nicht in Wirklichkeit ein riesengroßes Chaos ist :vertrag: :denk: :lol:
     
  16. Ich glaube, die Sache ist gelaufen und Rashica bleibt zumindest bis zur Winterpause. Verscherbelt hätte ich ihn auch nicht.
     
    Werder Dirk und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Yessssssssssssss :lol:
     
  18. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Transfer geplatzt. Milot bleibt in Bremen.
     
  19. Nun Völler wird u.a. von Rolfes und Steidten beraten, die sicher die RR von Milot genau sich angeschaut haben. Da würde ich an Leverkusens Stelle auch nicht unbedingt Kapital binden wollen, sondern ein Leihgeschäft anstreben! Nichts anderes ist passiert. MR ist von Lala schlecht beraten worden. Wir haben nun einen maximal gefrusteten Spieler im Kader, der sich seine Zukunft rosig außerhalb Bremens ausgemalt hat.
    Viele haben FB sehr für seine Standhaftigkeit in dieser Personalie gelobt. Da hätte der Verein 15 Mio€ + Boni aus Leipzig bekommen. Und jetzt???
     
    CK82 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ja, aber was bringt uns denn ein Leihgeschäft mit dem? Großer sportlicher Verlust und nicht der dringend benötigte finanzielle Reibach? Sorry, aber eine Leihe macht aus Werders Sicht wirklich null Sinn!

    @FatTony: Weitere 6 Monate? Ne, sind leider nur rund 3 Monate bis zur Öffnung des Wintertransferfensters. Dann geht das Theater weiter...