Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder ist ja jetzt auch angeblich mit rund 20 Mios zufrieden, damals lag die Forderung bei bis zu 25 Mios...
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Richtig, wir haben ja gerade Deflation am Transfermarkt :denk:
     
  3. Oder die Havertz Mio´s ...und zwar alle … wir wollen ja nicht untertreiben. Jetzt haben wir so lange gewartet ….. jetzt wird Kasse gemacht ...Jawohl :schal::D
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Ich schon. Er hat Qualität, die sonst keiner bei Werder hat.
    Stimmt. Die letzte RR war nix, trotzdem halte ich viel von ihm.
     
    butch gefällt das.
  6. Sagen sie alle, meinen aber eher international bezahlt...

    Reisende nicht aufhalten, 2x plus Boni. :wink2:
     
    neuegrünewelle und Benni4all gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du bringst es auf den Punkt !!!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    ... und 20 Mille für Milot plus BONI , und tschüß :wink2::wink2::wink2:
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Milot ist schon gut beraten. Sein nächster Verein muss nicht der finanzielle Höhepunkt seiner Karriere sein.
    Es ist immer besser für ein ähnliches Gehalt lieber in einem Verein international zu spielen. Bei Gladbach/Leverkusen kann Milot definitiv einen besseren Karriere-Sprung machen, als bei Hertha.
    Selbst wenn Hertha 20% mehr als Gladbach zahlen würde, wäre Gladbach die bessere Wahl.
    Für einen 24 jährigern muss 2-3 Jahre voraus gedacht werden.
    Es ist etwas Anderes, als bei Marko Arnautović, der mit 30 Jahren noch einmal nach Shanghai wechselte, um Abzusahnen.
     
  10. Wir reden hier aber über einen jetzt wahrscheinlichen Wechsel zu Aston Villa....
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @neuegrünewelle
    Um 16:55 Uhr war noch Hertha im Gespräch - auch wenn es nicht ernst gemeint war...
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Cooler Klub, große Tradition und auf dem Weg etwas aufzubauen.....
    Finde es jetzt auch nicht die schlechteste Wahl für Rashica....
    Leeds United wäre zwar auch cool, aber Villa passt auch!
    im Augenblick nach dem Halbzeitstand sind sie sogar Zweiter der Premier League, bei einem Spiel im Rückstand....
     
  13. verstehe es nicht das so negativ über Milot geredet wird, ist verständlich das er den nächsten Schritt machen will ! Er wäre ja schon weg gewesen wenn Bremen zugestimmt hätte, liegt also nicht alleine an Ihm. Wo er für uns Tore gemacht hat, habt ihr noch alle gejubelt
     
  14. Villa führt zur Halbzeit mit 4 : 1 gegen Liverpool!
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ick weeß :D
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  16. Das war mein TIPP...
     
  17. ... na super.
    Das kostet Werder womöglich wichtige Punkte in der BuLi. Bin dagegen.
    Würde ggf. einen Einsatz gegen Werder in dieser Saison vertraglich untersagen - "sei mal Schwein" Baumi, sind die anderen doch auch wenn es um Verträge geht.


    Nur bei den Bayern wäre es egal, denn da holen wir eh keine Punkte - auch ohne MR (Dank der SR in der BuLi wird das wohl erstmal so bleiben UND dem Bayern-Dusel - heute wieder bestätigt).
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn es stimmt und Bayer und die Radkappen mitbieten.... Kann das nur den Preis erhöhen!
    Rashica soll sich ja mittlerweile mit Aston Villa anfreunden können.....
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe nicht, das so über Bremen geredet wird, ist verständlich, dass sie das maximale herausholen wollen.
     
    Huschhasch und Berliner69 gefällt das.