Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lese ich da Ironie heraus?...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

  3. Bayern könnte ich mir tatsächlich vorstellen. Die haben "nur" drei Flügelstürmer, wollen aber vier haben. Klar, Milot wäre dann auch nur die Nummer vier, aber das ist hinter Gnabry, Sané und Coman wahrlich keine Schande. Und die Ablöse wäre Peanuts für die Bayern.
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Und die nächste Verletzung von Coman kommt bestimmt. Also da ist auf jeden Fall Bedarf
     
    FatTony gefällt das.
  5. Jupp. Ich würde Milot auch einfach mal gerne in einer Mannschaft sehen in der er Räume bekommt und nicht selbst schaffen muss. Bisher sieht man ihn ja nur beim Kosovo oder uns, kaum auszudenken was passiert, wenn Kimmich, Goretzka, Lewandowski, Gnabry und Co ihn flankieren :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Im Text stehen Wolfsburg und Leverkusen...
    Bayern hat Sarr von Marseille verpflichtet ...eigentlich als RV kann aber auch offensiver, deshalb kann ich mir Bayern eigentlich kaum vorstellen.
     
  7. Mal schauen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wo er letztendlich landet :)
     
  8. Ich tippe auf Hertha!!
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Neureichen...könnte passen.
    Kaufen eh alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Allerdings hätte er bei den Bayern deutlich weniger Platz und Räume und könnte seine eigentliche Stärke dort eher weniger ausspielen. Glaube aber nicht, das es Bayern wird, die wären auch eine Nummer zu groß für ihn. Mein Tipp mit der Hertha steht, die wollen unbedingt noch schnell viel Geld loswerden...:D
     
  11. Hier überforderst du mich. Was ist seine eigentliche Stärke die er dort nicht ausspielen kann?

    Um bei Bayern zu bestehen reicht Technik und Talent nicht aus. Was die (meistens) auf den Platz bringen ist vor allem eine extreme Laufbereitschaft, jeder Spieler geht dem Ball nach, egal ob offensiv oder defensiv. Führen 6:0 gegen Schalke und ein Bayernspieler erkämpft sich an der gegnerischen Eckfahne den Ball. Milot hat die Lauf- und Einsatzbereitschaft, er geht defensiv wie offensiv voll rein. Er ist schnell, schussstark, bringt Technik mit. Und er kann den Robben-Move (Light). Was übersehe ich?
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Milot will zu einem Verein wechseln, der international spielt.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Anscheinend wollen jetzt Leeds, Southampton, Wolfsburg und Leverkusen Rashica!
    lt Deichstube....
    Sei ein Mann, Frank!!!!!
    kratzen, beißen und Spucken um jeden Euro am Verhandlungstisch :D
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    also Leverkusen?
    Können uns ja Bellarabi überlassen
     
    beckstown gefällt das.
  15. Das Rashica mehr ein Konterspieler ist, der vor allem von seiner Schnelligkeit lebt. Und gegen die Bayern stellen sich nunmal die meisten Teams hinten rein und machen die Räume eng. Aber wir diskutieren hier über ungelegte Eier, die auch mMn nicht gelegt werden.
     
  16. Der wollte schon so vieles, u.a. unbedingt zu Leipzig...:D
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hat auch nur an der Ablöse gescheitert.
    Glaube nicht, dass Hertha mehr zahlt.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kinder die wollen, bekommen.... :D
     
  19. Hm. Das wird ihm mMn. nicht gerecht, aber egal.