Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Hatte auf den Trainings-Fotos bei fb einen getapten Oberschenkel. (resp. Knie)
     
  2. Tja. Ich hatte auch n geprellten Finger und habe heute mit getapten Finger Training gemacht.
    (Basketball)
     
  3. Und wenn es bei Leeds doch vlt auch 2 Jahre dauert bis sich durchsetzt bekommt er da sicher des doppelte als in Bremen
     
  4. Es gibt auch Spieler denen ist das Money erstmal egal.
    ;)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und dazu zählst du Milot?
     
    Cooper1978 gefällt das.
  6. Hab ich nicht gesagt.
    ;)
    Keine Ahnung ob ihn das monetäre wichtig ist. Es ist ihm wichtig, (irgendwann) international zu spielen...
     
  7. Milot geht schon noch für 25 Millionen € + x weg, keine Sorge :D
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Wahnsinn:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. MR-Wechsel zu RBL ist wohl gescheitert???
    Zunächst scheint RBL wohl eher raus. Nach der Verpflichtung von Sörloth ist der Zug für MR aus dem Bahnhof.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was mir richtig gut gefällt ist, dass Kölnfans sich über uns lustig machen.
     
  11. Die haben ja allen Grund dazu, immerhin haben wir zwei derer Abstiegshelden (Osako und Bittencourt) mittlerweile für viel ausgegebenes Geld in unseren Reihen und, schlimmer noch, ein Stein im Brett bei FK....
     
  12. Was denn bitte sonst? Bei dem weinerlichen Geplärre hier ist gar nichts anderes möglich. Ich würde mitmachen, aber aus Mitleid lasse ich das.
     
  13. Ich erzähle immer wieder gerne die Geschichte aus dem Dez. 2019 Auswärtsspiel in Köln, Endstand 1:0 für Köln. Ich danach schön in die Kölsche Altstadt und schon in der ersten Kneipe direkt im Gespräch mit Kölnern gewesen. "Ihr werdet absteigen, weil Ihr habt Pizarro, Bittencourt und Osako, da hat es bei uns auch nur für 22 Punkte gereicht" ….mußte ich mir immer wieder anhören. Naja zumindestens letzte Saison haben se ja nicht recht behalten die Fans bzw. haben die Kölner Spieler aktiv oder vielmehr inaktiv an unserem Klassenverbleib mit gewirkt ….. die hatten wohl Mitleid :D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist scheinbar Kölner Mentalität, Galgenhumor oder was auch immer:

    "Die Spieler saßen abends im Clubheim vor dem Fernseher und lachten lauthals über die Schwächen des Gegners, gegen den sie ein paar Stunden vorher verloren hatten." — Hennes Weisweiler (zu Beginn seiner Trainertätigkeit beim 1. FC Köln im Jahre 1976)
    https://rp-online.de/sport/fussball...ueber-borussias-meistertrainer_iid-47625383#3 :vertrag:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. So stelle ich mir auch die Analyse unserer Spiele vor. FK und Spieler sitzen vorm Bildschirm und lachen sich kaputt wie schlecht Berlin gespielt hatte... Danach dann noch ein "Nächste Woche aber etwas weniger auffem Feld ausruhen yuya und maxi" von FK und alle lachen nochmal.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:
    Je mehr ich darüber nachdenke, um so für realistischer halte ich dieses Szenario :ugly:
     
    boon und neuegrünewelle gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  18. Zwischen beiden sollte man jedoch pro Leo klar differenzieren.

    Leo kann in einem eingespielten Team mit Sicherheit ein Teil davon sein und gute Leistungen bringen.
    Hat er schon häufig und letztlich auch zu Beginn der zweiten Hz. gg. Hertha.

    Osako hingegen ist für mich nicht zu erklären.
    An sich auch ein technisch guter Fußballer, dessen Effektivität leider gen Null geht, mithin seit Längerem und gegenwärtig mehr Bremsklotz, als denn eine Hilfe ist.
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Osako ist einer der besten Fußballer im Team. Allerdings ist er gleichzeitig auch der erste, der sofort (und zwar buchstäblich) zusammenbricht wenn was nicht so läuft. Ich wäre gerne mal dabei, wenn Clemens Fritz wieder was davon erzählt, dass Osako ein Spieler sei der "Vertrauen" brauche. Und dann würde ich ihn fragen ob ihm bewusst ist, dass Osako ein 30-Jähriger ist der sich im Herbst seiner Karriere befindet und nicht ein nervöses Bündel von Talent das seine ersten Schritte in der Bundesliga macht. Wenn das alles zu viel für ihn ist, soll er seinen Vertrag auflösen, auf seine Millionen verzichten und Bonsais züchten oder so. Aber da das wohl eh nicht passieren wird, findet er sich hoffentlich auf der Tribüne wieder. Wenn jedenfalls Kohfeldt weiter auf seinen "Durchbruch" wartet, dann findet er sich bald zusammen mit Osako auf selbiger wieder. Ich habe ja nichts vom letzten Spiel gesehen, halte mich daher auch mit Kommentaren zurück und lese nur mit einigem Staunen mit wie hier der Laden den Bach runter geht. Aber was ich im Pokalspiel gesehen und in den Medien zu Hertha und Osako gelesen haben, das lässt einen einigermaßen fassungslos zurück.
     
    andy0606, mojoforsvw, svw1311 und 6 anderen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5