Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie gesagt. Kohfeldts 6er heißt Maxi Eggestein und Erras sein Ersatz.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Momentan!
    Wenn das sein Wunsch ist und er meint,dass das erfolgversprechend ist bitte sofort entlassen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wieso, weil du willst, dass wir absteigen? :D
     
  4. Heiß ich JSFIVE? :D
     
    Werder Dirk gefällt das.
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich will nicht absteigen, ich will BBK loswerden. Aber du willst anscheinend absteigen weil du willst ja Rashica loswerden :trost:
     
    MiroKlose gefällt das.

  6. denn:
    Rashi (in Normalform) fehlt uns mehr als RB in braucht.

    Seine Geschwindigkeit und seine Torabschlüsse haben uns (neben Köln und Union ;)) letzte Saison den Ar... gerettet. Sollte man nicht vergessen.

    Und sollte sonst Chong mal ausser Form, gesperrt oder angeschlagen sein ... ja dann wäre (ohne Rashi) vorne nur noch Schlafwagenfussball. :zzz:


    Und ob, wenn er geht, unser Wunsch-6er kommt und dann auch wirklich unser Traum-6er ist, dass steht auch noch in den Sternen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wenn du mich fragst, wird sich so schnell kein fertiger Spieler mit der Qualität von Rashica mehr Werder antun. Da müssten wir schon nen echten Glücksgriff landen.
     
  8. :tnx:

    ... und auf jeden Fall wird es ohne sein Qualität im Sturm für Lücke, Sargent und Selke noch weitaus schwerer Tore zu schiessen
    und für unser ganzes Team noch härter, die Saison schadlos zu überstehen.
     
  9. Ich würde, das meine ich ernst, einen neu gestalteten Vertrag anbieten.

    Dabei könnte man die aktuelle Marktsituation berücksichtigen und ihm einen - späteren - Wechsel damit auch etwas leichter machen.
    Es gibt ja mehrere Optionen, was man in einen neuen Vertrag einbauen könnte, welche auch für Milot (und seinen Berater) einen Anreiz darstellen würden ... auch bei einem späteren Wechsel.

    Pragmatismus ist jetzt gefragt:
    nur das heisst nicht "zum halben Preis" raushauen :ugly:.
    Denn auch in der Offensive entsteht dann sofort eine neue Lücke neben "Lücke" und ein 6er würde auch noch fehlen - das wären dann 2 Baustellen.

    Nicht zu vergessen: Chong ist nur ausgeliehen und ggf. auch in absehbarer Zeit wieder weg;
    nächste (3.) Baustelle in Aussicht.



    Werders stärkste Waffe ist doch die Flügelzange, die ja noch nicht mal spielt aktuell. :roll:
    Ist diese Waffe weg, dann nutzen wir bald in der Offensive wieder den Handbohrer statt der Schlagbohrmaschine - wer´s braucht ...
    Wer soll denn vorne einlochen, wenn keine Lücken (sorry: schon wieder) gerissen werden für unsere 9er (haben ja ein paar davon - zumindest laut Ausbildungsstand :kaffee:)? Und Ballbesitzfussball können wir nicht - selbst Barcelona hatte damit zuletzt Probleme; das kann doch wohl kein Ziel sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2020
  10. Wir wollen doch beide nicht absteigen. :knutsch: Aber so wie es im Augenblick mit Rashica läuft, bzw. nicht, nützt uns der gar nix. :)
     
    beckstown gefällt das.
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Rashica ist Profi genug, um seine Leistung zu bringen sollte der Wechsel in dieser TP scheitern. Also ich brauch nicht noch mehr Topraks, Bittencourts, Selkes, Osakos und auf nen zweiten Sahin kann ich auch sehr gerne verzichten. Solange Baumann die Transfers verantwortet ist jeder Spieler mit Qualität, der bei Bremen unter Vertrag steht ein guter Spieler. Selbst über nen Halbinvaliden Füllkrug freut man sich schon.
     
  12. Ich würde ihm erstmal gar nix anbieten, weil wir weder Argumente zum Bleiben noch Argumente in Form von Geld haben. Sein Vertrag läuft außerdem noch zwei Jahre. Wenn er unbedingt weg will, dann muss er halt mal ordentlich Leistung zeigen. Dann finden sich auch Interessenten.
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Was wir brauchen ist erstmal ein neuer Sportdirektor und ein neuer Trainer.
     
    JSFiVE gefällt das.
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Sooo :tnx:
     
  15. ... genau deswegen muss ja eine Entscheidung her:
    entweder ordentlich Kohle oder er bleibt und hilft Werder diese Saison weiter.

    Der Junge hängt in der Luft, darf nicht spielen und hat so bestimmt nicht den Kopf frei für Leistung, die uns weiterhilft.
     
  16. Offiziell ist er ja verletzt. Stimmt das etwa nicht? :ueberrascht:
     
  17. Ein Vertragsangebot wäre eine Form der Wertschätzung.

    Stattdessen sagt FB, dass er MR hier eher nicht mehr sieht (das war so ähnlich eine seiner ersten Aussagen zu MR´s Situation). Wie blöd kann man sein. :facepalm: Ich wette, er bereut inzwischen, sowas gesagt zu haben. Falls nicht, nochmal :wall:.

    Als Spodi muss FB immer beide Möglichkeiten (Er bleibt oder er geht) im Blick haben und sich entsprechend diplomatisch äußern.

    Ob es zu einem neuen Vertrag überhaupt kommen würde ist nochmal ganz etwas anderes. Das ist natürlich klar.
     
  18. ... "nix genaues weiss man nich" (oder so ähnlich).



    Ich denke und hoffe, er hat dieselbe "Verletzung" wie Alaba ;)
    und die heisst "Spielverbot".
     
  19. So wie die Wertschätzung die man Max Kruse unterbreitet hat.... :lol:
    Das kannst du ganz schnell streichen.
    Die einzigen die sie Wert schätzen, sind sie selbst.
    Baumann merkt nicht was er für Müll erzählt. Und Kohfeldt steht ihm in nichts nach.
     
    MiroKlose gefällt das.

  20. Sad but true.

    Das "like" war für die Wahrheit und nicht weil´s schön ist.