Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ähnlich wie bei Bayern mit Alaba, nur das die dort um 2stellige Millionenbeträge/Jahr schachern.
     
  2. Hoffentlich ist er bald verkauft und wir haben einen Handlungsspielraum für einen guten 6er!

    Dieses zeitintensive, beidseitige "Spiel um das große Geld" nervt langsam...
     
  3. Leipzig versorgt sich gerade anderweitig - also: wenn BuLi, dann bei Werder!


    Zeit für eine Vertragsverlängerung.
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Wenn man Leipzig gestern gesehen hat brauchen die, bei allem Respekt, Rashica auch nicht wirklich...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Mag sein.
    Leipzig interessiert mich aber gar nicht - Mich interessiert nur Werder.

    Entweder Rashi geht jetzt für ordentlich Kohle in´s Ausland oder wir verlängern.
     
  6. ... mich haben mehr die Bayern überzeugt (und ich bin wahrlich kein Bayern-Fan) am letzten WE zum BuLi-Start, die auch ohne:

    Alaba - noch da
    Thiago - wech
    Davies - nicht eingesetzt
    Martinez - bald wech ?

    8:0 gewonnen haben.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und mich hat Dortmund am meisten überzeugt.
    Man sollte auch den Gegner sehen.
    Ist auch Wurst, Hauptsache Rashi ist bald mal weg.
     
  8. Wird mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit nicht dazu kommen. Jedenfalls nicht für "ordentlich" Kohle. In der Regel sind am Ende der Transferperiode nur noch die "Schnäppchenjäger" unterwegs. Die Vereine haben ihre Planstellen meistens weit vorher mit ihren Wunschspielern besetzt und dafür auch gutes Geld in die Hand genommen.
    Man kann nur auf einen Noteinkauf eines anderen Vereins hoffen oder aber, dass er bleibt und zu alter Stärke zurückfindet.
     
    Slipringbody gefällt das.
  9. ... mich auch.

    Der Vergleich war oben aber vs. Mainz oder vs. S04 ;)
     
  10. ...wenn Baumi Rashi - an wen auch immer - verschenkt,
    dann kann er (Baumi!) auch gleich gehen. Denn dann macht er sich lächerlich und unglaubwürdig zugleich.

    Entweder Kohle oder er bleibt (Rashi).

    Wenn das entschieden ist, dann hat Rashi auch - endlich - wieder den Kopf frei und kann sich auf Fußball konzentrieren und das meinetwegen auch bei uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2020
  11. Hab ich mir auch gedacht. Das Thema Leipzig dürfte durch sein. Bin gespannt ob es überhaupt noch zu nem Transfer kommt.
     
  12. Mit Rashica und Chong vorne Füllkrug, kein Osako,Selke,Moisander, M.Eggestein und mit Volldampf nach vorne. Was hat Kohfeldt eigentlich noch zu verlieren? Ist das so schwer:facepalm:
     
    beckstown gefällt das.
  13. Raschi soll sich auf das hier und jetzt konzentrieren bei einem guten Angebot, was uns und auch ihm zusagt, kann er gehen ansonsten sollte er zusehen das er bis zur "Winterpause"(glaub gibt keine dieses Jahr) sich in den Fokus anderer Mannschaften spielt und dann für ne ordentliche summe verkauft wird .
    Dazu muss unser Trainer des Jahres in aber dann auch spielen lassen .
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    K
    Ich glaube nicht, dass er bleibt, können wir uns finanziell sicher nicht erlauben....
    Und wenn er bleiben sollte, kommt sicher kein Sechser mehr, glaube nicht, dass mir das gefallen würde.
    Bei aller Wertschätzung für Rashica, keiner weiß ob er der Alte sein wird oder so spielen wird wie zuletzt....
     
  15. Laut Skyreporter am Wochenende, soll im Augenblick gar kein Angebot vorliegen. Auch nicht aus England. Frag nicht woher er das weiß. :D
     
  16. Allerdings befürchte ich das Klaus Filbry auf Rashica Anspruch erhebt … glaube nicht das der zur freien Verfügung steht:muede:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na dann herzlichen Glückwunsch, ein Spieler der kein Bock mehr auf uns hat und kein dringend notwendiger Sechser.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da weiss der Skyreporter mehr als Baumann und die Deichstube...Da stand vorgestern noch, dass es mehrere Interessenten gibt und Aston Villa noch immer nicht aus dem Rennen ist.:kaffee:
     
  19. Ich hab mich auch gewundert, dass er das einfach mal so verkündet hat. :D
    Muss aber ehrlich sagen, dass mir die Personalie Rashica extrem auf den Zeiger geht. Ich möchte ihn los haben. Aber selbst wenn, nen 6er seh ich da noch lange nicht
     
    beckstown, syker1983 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doch, ich glaube schon, dass dann noch Einer kommt.
    Glauben kann ich in der Kirche, ich weiß.
    Kann mir einfach nicht vorstellen, dass dann keiner mehr kommt.
    Wäre echt übel.