Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja schau, genau das meinte ich. Jetzt wechselst du auf ne andere Baustelle und unterstellst unter anderem, Rashica wäre nicht mehr motiviert genug.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, ist die gleiche Baustelle.
    Du siehst offenbar nur den Spieler und die Fähigkeiten, die er zweifellos hat.
    Das ist aber mMn nicht so einfach.
     
  3. Doch, denn es ging ursprünglich darum, dass Kohfeldt und Baumann sich mit ihren Aussagen nicht widersprechen. Und auf einmal spekuliert du rum, Rashica sei unmotiviert. Passt einfach nicht.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es geht mir darum, warum Kohfeldt offenbar selbst für dieses eine Spiel mit ihm planen will.
    Klar, man kann argumentieren, er ist hier Spieler und hat Vertrag, ist mir aber zu einfach.
    Mein Fehler wahrscheinlich.
     
  5. Warum denn des? Hat des Mal irgendein Verein gestört wenn Spieler xy sowas bei seinem ex Verein gemacht hat???
    Wenn ich 20 Jahre bei Intel arbeiten würde und AMD will mich dann haben ist das denen auch egal was ich machen muss
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich ist ja auch von 25 Mio. die Rede, die Werder haben will, aber Transfermarkt hat das scheinbar alles 5 Mio. nach unten gesetzt.
     
  8. Quatsch. Unter 50+ Mio. laeuft da nichts. Werder, speziell unter Baumann ist schliesslich bekannt dafuer reihenweise Stars zu machen, deren Abgang man sich dann verguelden laessen kann. Nicht umsonst ist der Verein in einer hevorragenden finanziellen Situation. Die Oligarchen, Scheichs und Brauselumpen sollen mal schoen die Schatulle oeffnen. FB der Fuchs schlaegt mal wieder ins Kontor. Guter Mann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Man muss mittlerweile bei jeder Quelle aufpassen. Bevor hier überhaupt nichts mehr los ist, wollt ich das eben mal reinstellen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Fabeldichter!!! :klatsch:
     
    Fabeldichter gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gefällt mir, der Ansatz.;)
     
  12. Na das ist ja der Knaller, dass es für Milot gegen Hertha nicht reicht …. :D ….. Showbiz Buli
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    https://www.bild.de/sport/fussball/...hat-den-sv-schon-geloescht-72950886.bild.html



    "Heißeste Spur zuletzt: England-Klub Aston Villa, der 18 Mio. Euro für Rashica bietet...."

    Wow, das ist ja ne astronomische Summe!!!!
    Dann hätte er auch nach Leipzig gehen können, blickt da überhaupt noch irgendjemand durch?
    Ist Bild, ich weiß aber bissken Gerüchte streuen bevor es langweilig wird, sind doch auch schön.:D
     
  14. Baumann über Milot Rashica:
    Es gibt mehrere Interessenten, Aston Villa ist einer davon. Es besteht - wie mehrfach betont - weiterhin die Möglichkeit, dass Milot #Rashica über den 05.10.2020 Spieler von #Werder ist. Über Zwischenstände gebe ich ungern Auskunft.
    :popcorn:
     
    FatTony gefällt das.
  15. Hat er doch aber hiermit getan
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Sind immerhin 3 Mio € mehr als vom Brauseclub, ist ja schon mal ein Anfang
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Also einmal Beijmo ohne Gehalt :D
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na super, angeblich soll Leipzig doch auch schon bis 20 gegangen sein.
    Diese Personalie geht mir schwer auf den Sack.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. So ist leider das geschacher um Geld... Aber mir geht's auch langsam auf die Nüsse