Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss ich das erklären?
    Okay.
    Baumann, der Vorgesetzte von Kohfeldt, kommuniziert, dass man sich wahrscheinlich von Rashica trennen wird während Kohfeldt weiter mit ihm plant.
    Kann natürlich auch ne Nebelkerze von Kohfeldt sein...Aber warum?
     
  2. Kohfeldt plant beim Spiel gg die Hertha mit ihm.
    Die Transferphase geht noch länger als das Hertha Spiel.
    ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und er wird bestimmt spielen und Top motiviert sein, wenn seine Zukunft hier mehr als ungewiss ist.
    Möchte jemand mit mir wetten, ob er uns verlässt?:D
    Ich tippe, er geht.:)
    Hält jemand dagegen?
     
  4. Wieso sollte er das nicht sein? Er hat verdammt nochmal Vertrag und hat sich, solange er hier ist, den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen.
    Wenn er weg möchte, soll er doch das fehlende Geld, was Leipzig nicht bereit ist, zu bezahlen, dazu schießen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil er kein Bock mehr auf Werder hat, mal ganz platt gesagt und das hat er die gesamte Rückrunde praktisch eindrucksvoll bewiesen.
    Der reisst sich hier gar nix mehr auf.
     
  6. Aha.
    Vllt hat er auch nur eine Krise, wie einige andere im Werder Dress. Oder wollen die auch weg?

    Aber ne. Das kann nicht sein...
     
    FatTony gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also so einen Einbruch wie bei ihm habe ich aber bei keinem Anderen feststellen dürfen.
    Muss Zufall sein, dass er praktisch Alles verlernt hat ab dem Zeitpunkt als die Wechselgerüchte aufkamen...
     
  8. Da hat dann aber keiner mehr Bock auf Werder, wenn du das an der Rückrunde fest machst. Er hat sich einfach dem Niveau der Mannschaft angepasst und ich sag jetzt einfach mal, dass ihm da einiges fehlt um ne Mannschaft mitreißen zu können.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  9. Beides widerspricht sich halt nicht. Kohfeldt plant mit ihm für das Spiel gegen Hertha, er sagt nichts von der ganzen Saison oder so. Was du dann da reininterpretierst, dafür können Kohfeldt und Baumann nichts.
     
    FatTony und Chrissi282 gefällt das.
  10. "Praktisch alles verlernt" ist jetzt auch übertrieben.

    Richtig. Er war in der RR teilweise schwach, aber was waren MEgge und Klaassen dann?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieviele Scorerpunkte hatte er denn in der Hinrunde und wie viele in der Rückrunde?
    Finde, da war die Fallhöhe deutlich höher als bei den anderen beiden.
     
  12. OK. Er hat alles verlernt. Hast mich überzeugt.
    MEgge und Klaassen waren die ganze Saison schwach. Das die es besser können, haben die bereits nachgewiesen. Rashica ebenfalls.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er plant also mit einem wechselwilligen Spieler, so so.
    Geht sicher auch davon aus, dass er Alles gibt, hat ja Vertrag....
    Naja, Papier ist geduldig.
    Wir werden sehen was passiert.
    Spekulieren darf man ja.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch falsch, weißt du aber.
     
  15. Solange der Wechsel nicht feststeht, spricht doch nichts dagegen, mit dem wechselwilligen Spieler zu planen. Warum sollte man das nicht machen? Rashica hat ja bislang auch keine Anzeichen gezeigt, dass er sich wegstreiken möchte oder sowas.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er war nie Einer, der die Mannschaft mitreißt aber bei ihm war der Leistungsabfall imo am krassesten und das hängt für mich eben auch an den Wechselgerüchten.
    Nicht ausschließlich, es gibt da immer mehrere Faktoren.
    Er wurde auch mMn nicht mehr richtig eingesetzt.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fast schon ein va banque Spiel....Was wenn er sich verletzt und dadurch ein möglicher Wechsel platzt?
     
  18. Also sollte er auch nicht mehr mittrainieren?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Trainiert er denn aktuell oder ist die Verletzung noch zu schlimm?
     
  20. Dann ist das so.
    Werder kann es sich (sportlich) nicht leisten, einer der besten Scorer der letzten Saison (oder war er der beste), wenn er noch da sein sollte, nicht spielen zu lassen.
    Wie gesagt, gg Jena sollte Werder das ohne ihn hinbekommen, aber in der Liga?