Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Und weiter?
    Die Ausgaben/Einnahmen sind mir bekannt.
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. Alles paletti mit den Finanzen
    [​IMG]
     
    Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Theonlein, bist du das?
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man mit Abstrichen auch auf Rashica und Werder anwenden:
    Man erinnere sich: Mit dem Verkauf des Brasilianers Douglas Santos für vorerst € 12 Mio. (voraussichtlich geht dort noch einiges für den Berater des Spielers ab), veräußerte der KSV sein allerletztes Tafelsilber und selbst dieser Verkauf war ein Fingerzeig dafür, was in Hamburg in Zukunft laufen wird. Denn träumten während der Saison noch die üblichen dünn-angerührten Dumpfbacken von Summen jenseits der € 25 Mio., so gab es für den Nationalspieler genau einen Verein, der überhaupt Interesse zeigte. Einen!!! Für einen braslianschen A-Nationalspieler der 25 Jahre alt war. Warum so wenig Interesse und warum so wenig Ablöse? Ganz einfach: Weil der Mann vom KSV kam. Jeder Verein auf der Welt weiß inzwischen, was in Hamburg läuft und was man mit dem Klub machen kann. Quelle: HSV-Arena
     
  5. Kann man, wenn man die Geschichte mit der weltweiten Seuche unterschlägt. Die pubertären Beleidigungen gehören übrigens zu Grave dazu, auch wenn du sie streichst um hier nicht 99,9% der Foristen zu beleidigen :)
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Feinfühlig wie sie sind, könnte das passieren.:D
     
  7. Was war denn das jetzt für eine Verletzung von Rashica?!? …..wohl so eine nach dem Motto "Kommt jetzt endlich her und holt Euer bestelltes Auto ab, ansonsten gurken wir damit noch weiterhin durch die Gegend und bauen fleißig Unfälle...……":D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schau'mer mal ob die Summe an £ doch so ist, dass MR eine Abstinenz vom Europapokal verkraften könnte - unter der Voraussetzung, dass der Artikel den Tatsachen entspricht.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Da hat er allerdings noch ein Wörtchen mitzureden
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Alle sind käuflich
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    1-2 Valium, rein in den Flieger, ob sächsisch oder englischer Slang, kommt gleich rüber :D
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles eine Frage des Preises ;)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja Leipzig bleibt knallhart.
    Schick war zu teuer und ich hoffe Milot ist es auch.
    Sind die doof?
     
  15. Welches denn? "Ja"?
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja!
     
  17. Vettel UND der Radiomoderator aus Bremen haben mich heute aufs Übelste verschaukelt …. eine Schande! Da hör ich nur so leise und auch eher unbewußt Radio im Auto und dann entnehme ich den leisen Tönen die Worte "Wechsel" und "Aston". Mein Gehirn natürlich seit Monaten auf so eine Meldung ausgerichtet dachte sofort, .....na dann mal her mit den Millionen für Rashica, is jawohl normal ………….. als ich dann die Meldung hörte "Vettel wechselt zu Aston Martin" wußte ich, das ich auf eine vorsätzliche, üble und hinterhältige Täuschung reingefallen war ………. ganz miese Nummer. Hat dem Vettel eigentlich niemand gesteckt, das hier erstmal Rashica zu Aston wechselt bevor irgendwelche andere Namen im Zusammenhang mit Aston genannt werden können …….. verrückte Welt heutzutage …. total durchgeknallt …. ich kann sowas nicht verstehen :opa:
     
    Lübecker, FatTony, mobilae und 5 anderen gefällt das.
  18. :XD: :klatsch:
     
    beckstown gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Astonishing...
     
    beckstown gefällt das.