Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natüürlich!
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war nicht das Gespräch, was dort reingrätschte, sondern die Äußerung von MR, daß er unbedingt zum Brauseclub will. Damit hat er einen Transferpoker um ihn und somit Werder vermutlich höheren Einnahmen (vorerst) "schön" den Hahn zugedreht. :roll:

    Abgesehen davon, daß Aston Villa nur ein finanzieller, jedoch kein sportlicher Karriereschritt gewesen wäre, denn die steckten zuletzt ebenfalls im Abstiegskampf.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja das, was ich meinte.
    Das Gespräch und dessen offenbare Auswirkung auf Milot hat uns da Alles Andere als einen Gefallen getan.
     
  4. Ein Berater ist meistens Prozentual an die Verkaufsrechte beteiligt. Wenn aber ein Spieler sich beim Verein wohlfühlt wäre es ein Problem des Beraters, es sei denn er holt jedes Jahr mehr Geld für seinen Spieler raus. Würde Rashica bei Werder bleiben, also nicht International (Bühne) wäre es für den berater auch nicht so gut. Geht Rashica nach England wäre der Berater um Einige Mio reicher.Leipzig ein oder zwei Jahre mit Stammplatz würde den Berater in 3Jahren eine Menge Kohle in die Kasse spülen. Ein Berater will das beste fúr sich, ob es auch das beste fúr den Spieler ist?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ob das immer so einfach ist?
    Klar ist es "schlechter" für den Berater, wenn der Klient bleibt aber ich denke er bekommt ja trotzdem ein Grundgehalt, so dass er nicht auf Gedeih und Verderb seinen Klienten überall wie Sauerbier anbieten muss.
    Sicher gibt es auch "schwarze" Schafe.
    So ein Raiola ist ja bekannt dafür z.B. Zlatan immer wieder wechseln zu lassen, der wird sich da bei ihm alleine richtig die Taschen voll gemacht haben.
    War für Zlatan sicher auch nicht so schlecht.
    Schwierig zu beurteilen, man ist da zu weit weg.
    Keine Ahnung was für ein Typ Lala ist, kann mir aber eher nicht vorstellen, dass er ihn auf Teufel komm raus verhökern will um Prämien einzustreichen und nicht auf die Bedürfnisse seines Schützlings eingeht.
     
  6. Geh mal davon aus, dass Berater an jedem Vertragsabschluss beteiligt sind. Ob das nun ein Transfer zu einem anderen Verein ist, oder halt eine Vertragsverlängerung. Der Berater von Messi zb dürfte in den vergangenen Jahren ein gutes Auskommen gehabt haben ;)
     
    Bremen gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Macht das nicht sein Vater?:denk:
     
  8. Der Mann muss auch leben....
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich vermute mal, Sohnemann gibt ihm bissken Taschengeld.:D
     
  10. Notgedrungen wird er auf die Bedürfnisse seines Schützling eingehen! Sonst wäre er schon in Villa:) Und Werder um 25-35 Mio reicher und Lala warscheinlich um 3-5 Mio:facepalm:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was heisst notgedrungen?
    Ich kenne Lala nicht und weiß nicht, wie der arbeitet und du auch nicht.
    Möglicherweise möchte er tatsächlich auch, dass Milot nen guten Weg macht.
    Dass du das so kategorisch ausschliesst.
     
  12. Nicht in Villa, sondern in Birmingham...:D

    Mittlerweile hoffe ich wirklich SEHR, das ein Transfer noch zustande kommt. Werder braucht dringend das Geld und sportlich können wir mittlerweile sehr gut auf ihn verzichten. Auch ohne ihn sind die Alternativen vorne richtig gut, sowohl für einen Dreier-als auch für einen Zweiersturm.

    Ich würde Rashica vielleicht sogar anbieten, das er zwei, drei Mios von der Ablöse zusätzlich bekommt, wenn er das Angebot von Aston Villa annimmt.

    Ein wenig Hoffnung habe ich noch, falls Rangnick wirklich noch bei einem Spitzenverein im Ausland anheuert, zuletzt war er ja bei der AS Rom im Gespräch. Bekanntlich hält Rangnick ja große Stücke auf Rashica. Wäre doch ein schönes Einstiegsgeschenk für ihn...:)
     
    Werder Dirk gefällt das.
  13. Ich hoffe, dass er noch eine Saison bei Werder spielt.
    Er ist schon ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann.
    Ja, die letzte RR war nicht gut, trotzdem halte ich (noch) viel von ihm.
     
  14. Dann besorg Du eben Werder die vielen dringenst (!) benötigten Mios...:D
     
    Cooper1978 gefällt das.
  15. Wie sehen denn die Finanzen von Werder aus?
    Ich habe keinen Einblick darin.
    ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vermutlich nicht allzu rosig, keine Transfereinnahmen, dazu teure Kaufverpflichtungen.
     
  17. Was ist mit dem KfW Kredit?
    Hat Filbry (oder war es Baumi) nicht verlauten lassen, dass die Saison durchfinanziert ist? Hab natürlich keine Ahnung ob mit oder ohne Rashica. Aber ist er Top-Verdiener? Sicher sind Transfer-Einnahmen nice für Werder, aber überlebenswichtig? Ich hab halt keine Ahnung, wie die Finanzen aussehen.
    Ich würde Rashica gerne noch nächste Saison hier sehen. Wie gesagt. Er kann den Unterschied ausmachen. Richtig. Oder sich seinen Mitspielern anschließen. :zzz:
    Wenn er international spielen möchte, kann er sich das aber nicht erlauben.
    Jm2c

    Edit: es sollen ja bald auch wieder Zuschauer zugelassen werden.
    Union hat heute schon vor Zuschauer gespielt. Aber, was ist besser? Ohne oder mit Zuschauer? Derzeit hat Werder keine Ausgaben wg Zuschauer, mit kommen Kosten für Catering etc dazu....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2020
  18. Und rund 30 Mios Miese coronabedingt...:(
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Weil FB bereits äußerte, daß ohne Transfererlöse keine Käufe getätigt werden, tendenziell eher so:
    [​IMG]
     
  20. Wenn Werder die Euroleuge erreicht 15Mio fúr Selke Nächstes Jahr:facepalm: Bittencourt und Toprak ca 10Mio in diesen Jahr! Kreditaufnahme (KfW) Werder sollte Transfererlöse erzielen, ein Rashica Transfer wäre sehr hilfreich:kaffee: