Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja. Die äußerst wichtige Nations League muss natürlich statt finden :roll:
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die braucht keiner , doch halt , die korrupte UEFA braucht ja auch Geld , dieser Wettbewerb wurde für zig Millionen veräußert .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Schon klar, dass diese Sinnlos League nur des Geldes wegen erschaffen wurde.
    Früher hat man sich auf ein Spiel gegen Spanien gefreut, heute wird man damit zugesch... müllt :D und ich bin davon nur noch angeödet. :zzz:
     
    Benni4all und Fliegenfänger gefällt das.
  4. Och was soll denn passieren? :denk:
    Ihm kann ja nix passieren, er reist ja nicht ins Risikogebiet, nur Teile seiner Mannschaft. :)

    So kann man natürlich das Ausrufen von Risikogebieten auch umgehen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ne Knieverletzung ist immer drin. Vor allem dann, wenn der Kopf eigentlich schon woanders ist und man sich nicht voll auf den Sport konzentriert.
    Hätte man vorher aber nicht mit rechnen können, ne.. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2020
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Hat ja geklappt....was die Verletzung wohl ist und wie lange es wohl dauert? Da ist ja bis Saisonaus alles möglich...
    Das Thema wird nicht einfacher...
     
  7. Warum eigentlich nicht Bayer Lev für MR? Die verlieren doch mit Havertz und Volland echte Qualität. Geld haben die doch schon alleine vom Mutterkonzern aus. Ablöse haben sie auch durch die Verkäufe.
    In der PL wird wohl keiner der Großen ihn haben wollen? Dort zB Aston Villa ob das für ihn Sinn macht???
     
  8. Das war von mir rein auf Corona bezogen.
    Das Verletzungen immer passieren können, steht auf nem ganz anderen Blatt.
     
  9. Diese ganze hickhack um Rashica geht mir auf den Sack! Entweder 25 Mio oder er bleibt. Kann Baumann nicht mal mit sein Rumgeeier aufhören! Erst 35 Mio, dann 20 plus x, anderer Verein wie Leipzig müssen wir mal sehen......! Manchmal hat weniger Kommentar mehr sinn:)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Punkt 1.) Mir auch.
    Zum Rest, 25 Mios werden wir wohl nicht kriegen, zumindest nicht in einer Summe.
    Ich bin kein Baumannfan aber wenn da einer rumeiert, sind das Rashica/Berater und Leipzig mMn.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum? Sie haben doch 15 Mios + ausgerufen. Was ist an dieser Aussage rumeiern? Mir gefällt auch nicht, das die momentane Lage der Vereine ausgenutzt wird, aber legitim ist es allemal.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Baumann hat sogar 20 Mio + ausgerufen soweit ich weiß und das ist auch richtig so.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Ich wollte damit sagen, dass Ich es nach draussen anders komuniziert hätte:) Der Berater labbert von Nächsten Schritt, will aber schnellstmöglich seine Provision einstreichen. Ich hätte gesagt: minimum 25 Mio wie auch immer sonst wird er Nächstes Jahr Transferriert, Rashica macht uns stärker:)
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn er Alles gibt und richtig eingesetzt wird sicherlich.
    Wie toll er uns "hilft" wenn er ans Denken kommt hat er die gesamte Rückrunde bewiesen.
    Glaube nach wie vor, dass er uns verlässt.
    Ich denke, wir können uns schlicht nicht leisten ihn zu behalten.
    Wurde mehrfach erörtert warum.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich, auf der einen Seite max. 15 Mio (RBL), auf der anderen Seite min. 20 Mio (SVW), jetzt kommt es darauf an, ob einer zuckt und wenn ja wer. :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leipzig ist ja auch total klamm.
    Weder haben die Transfereinnahmen, noch in der Champions League was verdient.
    Die müssen sich die 20 Mios schon vom Munde absparen.
    Richtig traurig ist das.
     
  17. Was hat MR denn jetzt am Knie? Weiß man schon was?
     
  18. Im Kosovo arbeitet man nicht so schnell.
    *duckundweg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2020
    beckstown gefällt das.