Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich ziehe meinen Hut
     
  2. [​IMG]
     
    neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kommt einem Nobelpreis gleich...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Deinen Aluhut? :lol:

    Im Ernst: Ich fühle mich echt geehrt, kommt wirklich einem Nobelpreis nahe. Und das von Dir....;)

    Ganz generell zu Werders Personalpolitik IN DIESEM SOMMER:

    Wenn dieser gewünschte 6er noch kommt, dann würde ich diesen Transfersommer -gerade wegen des sehr bescheidenen Budgets- als sehr, sehr gelungen bezeichnen. Sowohl auf der Zugangs als auch auf der Abgangsseite (wenn der Verkauf von Rashica -der finanziell sehr wichtig für Werder ist- noch klappt und der Rest an wichtigen Spielern bleibt).

    Sportlich so gut wie kein Substanzverlust, eine erhebliche und überfällige Verjüngung durchgeführt und -nach ersten Eindrücken- einen hungrigen, motivierten Kader zusammengestellt. Nun ist Kohfeldt in der Verantwortung!
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, mal sehen was noch mit Rashica passiert.
    Denke er ist weg, war aber trotzdem Topscorer, ob der holländische Valderama das auffängt,mal sehen.
    Hätte mir auch noch was auf der 10 gewünscht aber okay,kannst nicht Alles haben.
    Hoffe noch auf nen guten Sechser,dann bin ich erstmal zufrieden.
    Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen,dass die nochmal so ne Katastrophe hinlegen.
     
  6. Abwarten...
    :popcorn:
    Der hat noch bis 2022 Vertrag
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, Chrissie.:)
     
  8. Ick wees...
    (Oder so)
     
  9. Chrissie glaubt immer an das Gute....:D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist so.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Negativ.
    Das Transferfenster geht bis zum 5.10.20.
    An diesem Tag hat auch FloKo Geburtstag. Dieser bekommt von FB ein Geschenk, irgendwas mit Qualität.
    Rashica kann gern bleiben, den wertvollsten Spieler bei niedrigen Marktpreisen zu verkaufen muss nicht unbedingt sein.

    Gegen Ende wird Bewegung in den Transfermarkt kommen.
    Hoffe immer noch auf einen Hattrick gegen Hertha. Dann kommt das passende Angebot rein.
    Ob er in Bremen im Mittelfeld spielt oder in der PL - denke der Gehalts unterschied wird ihm schmecken.
     
  12. Nene. FloKo bekommt an seinem Geburtstag ne vorzeitige Vertragsverlängerung oder sowas in der Art. Denk mal an Thomas Schaafs Geburtstag von vor 2 Jahren. Das muss was Persönliches sein :D
     
    Bremen und Tyson81 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Quantität ist nicht gleich Qualität ;)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :top:

    Was ist denn "oder sowas in der Art"? Die Schaffung eines kruden Titels wie "Trainer Direktor"? :D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Kreiszeitung schreibt heute:
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...nk-baumann-update-bundesliga-zr-13810822.html

    Was würde MR dann wollen? Weiterhin bei Werder bleiben oder doch den logischen Schritt zum einem international spielenden Club gehen. Doch wer könnte das sein? Schlange standen die Interessenten jedenfalls nicht und es ist nicht gänzlich auszuschließen, daß er mit seinem frühen Bekenntnis zu RBL den einen oder anderen potentiellen Interessenten verprellte. Wenn MR bleiben und sich voll reinknien würde, wäre es für Werder sportlich von Vorteil. Andererseits hat FB, wie im oben verlinkten Artikel nachzulesen ist, betont, daß Werder einen gewissen Druck habe, Transfererlöse zu erzielen.



    Interessant ist übrigens auch das hier:
    War das nicht die Zeitung, die den Transfer voreilig als fix meldete? :ugly:
     
    Cyril Sneer, andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Man will halt der erste sein mit der Meldung... Chancen standen gut, also kann man als Bild schon mal loslegen. :unglaeubig:
    Fakten werden überbewertet. Zudem muss man täglich Artikel liefern.

    Er wird wohl spielen im Pokal. FB ist hoffentlich gut vorbereitet auf jede Situation.

    Rashica sollte mal weg kommen vom "Wunsch" RBL. Durch sein "festlegen" hilft er weder sich noch Bremen.
    Seine Dankbarkeit für die Station Bremen scheint sich in Grenzen zu halten. Schade.
    Reisende sollte man nicht aufhalten. FB sollte mehr mit dem Berater und Rashica sprechen.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Den letzten Absatz kann ich nicht folgen , denn , wohin ein Spieler gehen will , dass sollte man ihn ganz allein entscheiden lassen .
    Warum sollte er Dankbar sein , WERDER wollte ihn doch haben , es war immer klar , wenn ein Angebot kommt , wo international
    gespielt werden kann , dann nimmt man die Chance war .Baumi brauch gar nicht mit Altin Lala oder Milot sprechen , die wissen doch
    wie der Hase läuft , Leipzig sollte sich bewegen , wenn sie wirklich Interesse haben , da gilt eben die Forderung von WERDER .

    Da nun P. Schick von Leipzig nach Leverkusen geht , wird die Chance größer , die geforderte Summe zu erhalten , warten wir
    in aller Ruhe mal ab , sind immerhin noch 5 Wochen bis zum Wechselfinale .
     
  18. Falsch. Er geht von Rom nach Leverkusen.
    ;)
    Er war nur an RBL ausgeliehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2020
    mojoforsvw und andy0606 gefällt das.