Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder ist erstmal durchfinanziert. Neue Transfers sitzen dann nicht mehr sein! Warum auch, haben ein Kader von 30Spielern, das wird langsam lächerlich. Wird ein Erras geholt Und gleichzeitig gleich wieder ein 6er gesucht fúr Temporeiches Aufbauspiel:denk: Wie landen bald wieder beim Karnickelzuchtverein! Nur mit weniger Kohle:lol:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Kader ist aber recht unausgewogen und auf einen Spieler aus der zweiten Liga auf der 6 zu setzen fände ich schon arg fahrlässig.
     
    green66 und ckh0ts gefällt das.
  3. Nun mal überlegen, welcher 6er hat Werder verlassen?
    Bargi, Vogt, Sahin....
    Einer geholt +Mbom, der aber auf RV spielen soll. Passt...
    Oder nicht?
     
  4. Zuviel Quantität statt Qualität, der Kader ist viel zu Gross! J.Eggestein soll, nach vielen Foristen Spielen als Konkurenz aber Füllkrug, Selke, Sargent evtl.Rashica, Chong, Bittencourt, Woltemade :denk::lol: Agu, Mbom unbedingt Spielen lassen! Konkurenz: Augustinson, Friedel, Selassie, Toprak, Velkovic, Moisander, Gross.........! Das Gibts nur bei Werder:) Elf Spieler können nur auflaufen und einer ist Torwart, also 10 :)
     
  5. Öm nein?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmmm.
    J.Egge ist Konkurrenz zu Füllkrug,Sargent,Selke,evtl.Woltemade okay.
    Überangebot aber man kann auch mit 2 Stürmern spielen, immer noch viele.
    Agu und Mbom als Backup für Aussen mMn, Theo und Ludde sollten da gesetzt sein.
    Backups dort finde ich gut.
    Friedl bleibt Innen.
    Toprak,Veljkovic,Moisander und Gross sind Innen, hat mit Mbom und Agu nix zu tun.
    Es gibt aber nur einen Sechser und der kommt aus der zweiten Liga.
    Da will ich noch nen gestandenen und da gibt es offenbar bereits ein Profil,das mir gefällt.
    Dynamisch, zweikampfstarke,mit Ideen nach vorne.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Musst dich aber noch etwas gedulden.
    Ich weiß, es fällt dir schwer...
    ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Klar sind Backups gut die Druck machen, das ist unbestritten! Wieso verpflichtet man ein Erras wenn man gleichzeitig einen Guten schneller Aufbauspieler sucht und kein Geld hat:denk: Lieber einen guten Transfer auf der Position, als zwei Transfers die nur bedingt die anforderungen entsprechen.
     
  9. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    denke bei 15 mio muss man sich das leisten denn mit 15 mio kommen wir nicht wirklich weiter. dann scheint es echt sinnvoller ihn zu behalten. denke auch das wenn baumi hart bleibt leipzig schon mehr bezahlen wird und nicht wegen ein paar mios nen spieler sausen lassen den sie unbedingt haben wollen(wenn sie es denn wollen)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erras ist ein Anfang, sozusagen ne Notlösung.
     
  11. Ne Notlösung am Anfang der Transferperiode? Das glaubst du doch selber nicht.
    Ich weiß gar nicht was der Erras jetzt schon wieder so klein geredet wird. Lasst den doch erstmal ein paar Spiele machen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Der kommt aus der 2. Liga. Der kann nix.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz ruhig.
    Er ist ne Option, sicher aber die lassen doch schon durchblicken, dass noch ein anderes Kaliber gesucht wird.
    Ich sag doch nicht, dass er nix kann.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Hat da einer die Ironie nicht erkannt?
    ;)
    Bin optimistisch, dass er was drauf hat.
    Er soll ja angeblich noch andere Angebote aus der Bundesliga gehabt haben.
    Auch alle blind.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, dachte das war auf meine Aussagen gemünzt.
    Klar, kann das was geben, weiß ich halt nicht und als alleinige Option auf der 6 ist mir das zu dünn.
     
  16. Mbom+Groß können auch auf der 6 spielen.
    Maxi und Klaassen ebenfalls (zur Not).
    Aber es soll ja noch ein 6er kommen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich hoffe echt,da kommt noch ein Guter.
    Zumindest haben die Herren mal ne jahrelange Schwachstelle erkannt.
    Zeit wurde es.
     
  18. Wir haben mit Vogt, Bargfrede und Sahin gleich drei 6er verloren. Erras war eine super preiswerte Möglichkeit, einen 6er zu holen, der bis auf die Dynamik/Schnelligkeit sehr viel mitbringt, insbesondere enorme Kopfballstärke.
    Das darüberhinaus jetzt noch einer mit den Attributen Dynamik/Schnelligkeit sowie Offensivstärke gesucht wird (auch als mögliche Variante/Alternative für die 8) ist doch absolut nachvollziehbar und auch richtig.
    Darüberhinaus haben wir noch Mbom, Groß und M. Eggestein, die notfalls auch noch auf der 6 spielen könnten.

    Also in dieser Sache gibt es wirklich absolut nichts an Werders Planungen zu kritisieren.

    Erras macht bis jetzt einen soliden Eindruck. Er ist zudem keiner, der einen absoluten Stammplatz einfordert, also einer, der auch ohne zu Murren auf der Bank Platz nehmen würde. Und einer, den man auch in einem solchen Fall im späteren Spielverlauf mal bringen kann, um ein Ergebnis zu halten. Gerade wegen seiner Kopfball- und Standardstärke, deren Schwäche uns letzte Saison ganz viele Punkte gekostet hat.
     
    FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  19. ... Eigentlich geht es ja hier um Rashica.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Yo, der wird noch gehen.
    So oder so.