Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Du antwortest auf den falschen Artikel ;) Aber um dir eine Antwort auf deine Frage zu geben: Für manche Amateurvereine ist der Aufwand ein Corona-Spiel auszurichten zu groß und verursacht nur Kosten. Da könnte es von Vorteil sein, wo eh keine Zuschauer anwesend sein werden, den Bundesligisten die ganze Orga machen zu lassen und selbst nur Reisestress zu haben. Werder hätte dann die Kosten, aber weniger Stress. Ob das bei Jena so ist weiß ich aber nicht. Mindestens ein anderer Amateurverein hat aber ja von sich aus einen Tausch des Heimrechts beantragt.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Insgesamt 7 Amateure verzichten auf das Heimrecht.
     
    neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  3. Weil es einfach Sinn macht...
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke.;)
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre durchaus möglich. Allerdings würde es mMn dann auf einen Club hinauslaufen, der in der kommenden Saison EL spielt oder zumindest realistische Chancen auf eine internationale Teilnahme 21/22 hat. Auf Abstiegskampf hat er scheinbar keinen Bock mehr, s. seine Absage an Aston Villa.
    Normalerweise wäre Arsenal eine Adresse für ihn, aber die Gooners scheinen neuerdings mehr Freunde daran gefunden zu haben, überteuerte Skandalnudeln wie Özil und Aubameyang zu verpflichten oder die Resterampe vom Chelsea FC aufzukaufen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, spekulativ.
    Ich behaupte, Herr Nagelsmann hat ihn einfach um den Finger gewickelt, was den möglichen Wechsel angeht.
    Die Realität sieht mittlerweile offenbar anders aus.
    Die klammen Leipziger können ihn sich offenbar doch nicht leisten.:heul:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist heute der 1. April? :ugly:
     
  8. Ersetze "können" durch "wollen", dann bin ich bei Dir...;)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mist, hätte ich kennzeichnen sollen aber ich hätte dir schon zugetraut, den Sarkasmus zu erkennen.
    Die haben doch jüngst das Champions League Halbfinale erreicht, gibt auch schonmal paar Euros und Werner verkauft.
    Die stehen nicht vor der Insolvenz...
     
  10. In Coronazeiten ist eben Sparen sinnvoll... Sie müßten es zwar nicht unbedingt (natürlich habe ich Deinen Sarkasmus erkannt :D), machen es aber lobenswerter Weise. Und ganz ehrlich: Für einen Rashica würde ich in der jetzigen Zeit und nach dessen Rückrunde auch nicht mehr wie 15 Mios bezahlen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffen wir, dass die Engländer das tun.:)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das alleine wird nicht reichen ;) Denn dafür müsste Rashica offen für Offerten anderer Clubs vorhanden sein. Davon wenig zu sehen, siehe seine Absage an Aston Villa. Dementsprechend lassen sich die Worte von FB „Es gibt für Milot Rashica ganz sicher auch andere interessierte Klubs. Auch deshalb ist es nicht die wahrscheinlichste Variante, dass er in der neuen Saison noch bei Werder spielt." im gestrigen Weser Kurier als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen, daß MR sich dafür offen zeigen sollte. Doch trotz der sehr zähen Verhandlungen Werder ./. Leipzig scheint MR weiterhin unbedingt wie ein bockiges Kind zum Brauseclub zu wollen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Ich würde ihn nicht für 15 Mio abgeben! Transferfenster geht noch bis zum 15 Oktober. Behalten und nächstes Jahr auf ein Neues, er kann sich nicht erlauben keine Leistung zu bringen.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Können wir uns leisten, ihn zu behalten?
    15 Mios sind zu wenig, da sind wir uns einig.
    Das Dilemma ist mMn nach wie vor, dass Rashica abseits von Leipzig offenbar nicht gesprächsbereit ist und das ist ein Problem bei der Verhandlung, so muss sich Leipzig auch nicht bewegen, als einziger ernsthafter Interessent.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann für Werder nur hoffen, das die Saison mit Rashica durchgerechnet wurde, wenn notwendig auch mit einer Kreditaufnahme. Es wäre fatal, müsste Werder zum Schluß auf das Leipzig-Angebot eingehen und ihn für 15 Mios gehen lassen.
     
  16. Die stecken doch alle unter einer Decke und mir kann auch keiner erzählen das Nagelsmann oder Leipzig nicht andauernd mit Rashica in Verbindung stehen und ihn zum Durchhalten bewegen ….. da geht es nur darum den Preis zu drücken …. alles andere ist besprochen!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kann gut möglich sein.
    Ist natürlich wie so vieles Spekulation aber es gab doch dieses Gespräch mit Nagelsmann, welches ihn von Red Bull begeistert hat und plötzlich soll Alles erkaltet sein, kann ich mir auch schlecht vorstellen.
     
    neuegrünewelle und beckstown gefällt das.
  18. Ja, UND das Rashica auch dorthin will...

    Heute war zu lesen, das Monaco 20 Mios für Volland bezahlt. Eigentlich ein Witz. Aber das Ausland scheint aktuell ausgabefreudiger zu sein.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    20 Mio für Volland halte ich nicht für ausgesprochen viel.
     
  20. Naja, der ist immerhin schon 28 und soooo viel hat der zuletzt auch nicht gerissen...

    Und dann in diesem Transfersommer, halte ich schon für eine stolze Summe.