Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Selbstverständlich, trotzdem steht in dem verlinkten Bericht nix von plus x..:)
    Und die Bild hat eh keine Ahnung :D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann hat der komische Bericht die Bild falsch zitiert, denn da steht 20+x
     
  3. Gibt es doch nicht..
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Sommertheater :popcorn:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist aber die Laienspielbühne....Das große Theater findet in Barcelona statt.:D
     
    Tyson81, Fliegenfänger und CK82 gefällt das.
  6. CK82

    CK82 Guest

    Provinztheater halt ;-)
     
  7. Sofern es sich bestätigt, dass Leipzig kein Interesse mehr an Rashica hat, ist es denkbar, dass Rashica selbst zum Teil dafür verantwortlich ist. In der Rückserie hatte ich zumindest das Gefühl, er spielt nur mit angezogener Handbremse. Erst zuletzt war er fast wieder der Alte.
    Übrigens hat Leipzig zumindest einen Stürmer bereits verpflichtet. Hwang von RB Salzburg.
     
  8. Er wurde wohl eher von Salzburg nach Leipzig versetzt ;)
     
    svw&rwe und Slipringbody gefällt das.
  9. Habe ich auch immer gedacht. Aber seit Harland bin ich diesbezüglich skeptisch. Ich hätte wetten mögen, dass besagter Norweger in Leipzig aufschlagen wird?! Mag aber auch an seinem Berater liegen??? Nicht unser Problem.
    Bei MR gehe ich trotz allem immer noch davon aus, dass er gehen wird. Ob nun Leipzig oder anderswo, ist mir egal. Vielleicht doch die Schleife über die PL ohne CL-Teilnahme???
     
  10. Ich auch, aber Dortmund ist noch mal ein anderes Kaliber, dagegen stinkt der Brauseklub mächtig ab. Dortmund hat eben einen ganz anderen Ruf und wenn die anrufen, ist die Brause raus.
     
  11. Zumindest würde er sich dann auf der richtigen Bühne für die anderen PL-Vereine präsentieren die dann wüssten, wie er mit britischem Fußball klarkommt. Also ein Jahr englische Mittelklasse und dann teuer zum nächsten Verein.
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Dann bleibt er, macht uns stärker.
     
    Weserpizarro24 und FatTony gefällt das.
  13. Ist auch mein Wunsch. Wenn wir in der nächsten Saison dann oben mitspielen kriegen wir die versagte Ablöse wieder rein.

    Grüße
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil sich Leipzig bei der Ablöse für Milot Rashica nicht bewegt, fragt sich Werders Manager Frank Baumann, wann sich der Stürmer für andere Interessenten öffnet. Dass er bei Werder bleibe, sei unwahrscheinlich. https://www.weser-kurier.de/werder_view,app.html

    Und wieder 20+X
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :vertrag:....Niclas Füllkrug muss also auch noch von den Rashica Millionen bezahlt werden ... :lol::denk: Schmierfinken-Alarm!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sollte Jena das machen? Ergäbe für mich keinen Sinn
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jena? Falscher Artikel.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ging mir hauptsächlich um die Ablösesumme.
    Auf einmal heisst es Baumann könne sich nicht vorstellen, dass Rashica bleibt.
    Scheiss Sommerloch.:D
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Natürlich will Baumi Kasse machen...ich denke alleine schon weil noch ein 6er mit Qualität kommen soll.
    Die Aussagen im Trainingslager würde ich nicht überbewerten denn ich denke, es diente eher dem allgemeinen Pokerspiel...
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin halt ungeduldig und mir geht diese Hängepartie auf den Sack.;)