Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Und nach den zwei Jahren hast du nix mehr gelernt? Also unsere Azubis sind nach Abschluss ihrer Lehre eigentlich gerade mal so weit, dass sie bereit sind die RICHTIGEN Dinge zu lernen und nicht nur Basics und Theorie.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Wir sprachen hier davon, AUS SEINEN FEHLERN ZU LERNEN. Und wie schon geschrieben, ich durfte mir keine größeren Fehler dann mehr erlauben. Denn die hätten mächtig ins Geld gehen können. Dazulernen tut man natürlich ein Leben lang. Ich lerne hier im Forum übrigens auch täglich noch dazu, an Absurdidäten....:lol:
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also in meinen Augen, um mal bei dem Bild zu bleiben, hat er die Lehre vor der Bundesliga gemacht.
    Nun geht es mMn darum, sich weiterzuentwickeln, denn man bleibt ja im besten Fall auch im Job nicht stehen in der Entwicklung.
    In dem Alter schon gar nicht.
    Das Problem ist, wie gut er nun auch sein mag, er arbeitet bei einem mittelständischen Unternehmen und hat es mit Big Playern zu tun, natürlich auch mit Firmen auf Augenhöhe oder gar schlechter aufgestellten Firmen.
    Muss mit schlechteren Voraussetzungen als der Großteil sein Schiff über Wasser zu halten.
    Mit den ganz großen wird er, was auch immer er tut nicht konkurrieren können.
    Es geht darum, zu helfen seine Firma zu etablieren um nicht Pleite zu gehen.
    Er zeigt gute Ansätze, ist engagiert,eloquent und qualifiziert ob es reicht werden wir sehen.
     
    Berliner69 und mojoforsvw gefällt das.
  4. Gab keine sinnvollen Alternativen. Gab Spieltage da gab es Probleme die Bank voll zu besetzen.
    Spieler aus der U19/U23 als Alternativen zu benutzen ist Träumerei.
    Die besseren Talente waren alle verliehen... warte einfach ab wie FloKo in der neuen Saison handelt.

    FloKo wird ein anderer Trainer sein als letzte Saison. Er wird trotzdem der gleiche Mensch bleiben und ähnliche PKs geben.

    Entweder man mag ihn oder nicht. Ich glaube weiter an ihn, er hat ein riesen Talent, hoffe eindeutig er verändert Bremen langfristig in einen besseren Verein. Talent Plus Programm kommt von wem ? Richtig FK.
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. FK braucht Erfolg, sonst wird er immer skeptisch gesehen.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  7. Abwarten, ob das alles so stimmt.

    RB braucht Ersatz im Sturm für Werner, der rein von den nackten Zahlen (Tore & Assists) her nahezu unersetzlich ist für RB.
    Eigentlich brauchen sie mindestens 2 Stürmer, denn einer allein wird Werner nicht ersetzen können.

    Im übrigen wäre es mir schon lieber, Rashi hat mit Werder Erfolg oder geht direkt in´s Ausland, damit er nicht sofort gegen uns scored.

    Wie gesagt, abwarten ...



    edit:
    Ihn für 15 Mio (statt 38) gehen zu lassen, wäre sowieso fahrlässig gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2020
    Berliner69 gefällt das.
  8. Also, bis auf weiteres so wie es FK schon gesagt hat:
    Wir planen als wenn Rashi bei Werder bleibt, d.h. jetzt bzw. weiterhin gilt es sich anderweitig Geld zu beschaffen und Kosten einzusparen.
    The Rocket kann nächste Saison sehr wichtig für uns werden - sportlich gesehen. Er netzt ja sogar mit Kreislaufproblemen ein ;) ...

    Leihe und Verkauf von anderen Spielern bleiben also im Fokus, denn auch Kleinvieh macht Mist und jeder eingesparte EURO hilft. Die Verleihe von Plogmann war der nächste kleine Baustein, weiter so ...
    Was macht Harnik eigentlich nächste Saison?
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Jeder Trainer wird in erster Linie an Resultaten und am Abschneiden in der Tabelle gemessen.
    Werder Bremen ist den nicht marktüblichen Mechanismen gefolgt und hat an ihm festgehalten.
    Klar ist, dass er sich nicht nochmal so eine Saison leisten kann. Ich hoffe, dass er an die vorletzte Saison anknüpfen kann und wir nicht wieder ganz unten mitmischen.
    Ich hoffe auf den Lerneffekt. Gesagt hatte er das ja in der ominösen Pressekonferenz. Schauen wir mal wie es aussieht, wenn die neue Saison startet
     
    Bremen gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    tja, die Leipziger haben spekuliert, dass wir eh absteigen und die Ausstiegsklausel greifen wird.
    Bin froh dass er nicht zu RB Leipzig wechselt. Am liebsten wäre mir ein Wechsel ins Ausland, falls er geht
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss ja ein Megagespräch mit Nagelsmann gewesen sein...
    Armer Milot, sein Wunschverein wird es offenbar nicht.
    Also Ausland oder er bleibt.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist der geplatzte Wechsel fix oder derzeit nur ein Gerücht?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lt. Bild halt....
    Wohl nicht fix.

    https://www.bild.de/sport/fussball/...-transfer-droht-zu-platzen-72587530.bild.html

    Die Überschrift ist schon wieder geil.
    "Leipzig schreibt Rashica ab" (Ah, alles klar der Transfer kommt nicht zustande)
    "Der Transfer droht zu platzen" (Hmm, also doch nicht, wat denn nu?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2020
  14. Interessant ist auch, das Werder's Forderung bei nur 20mio € liegt..:D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig lesen...
    Werder rückte bisher aber nicht von den geforderten 20 Mio. plus x ab.
     
  16. Ich lese richtig..in meinem Bericht steht 20mio €, mehr werden es eh nicht, schrieb ich aber schon einmal :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast selbst einen Bericht verfasst?
     
  18. Natürlich, arbeite bei der Bild Zeitung :D
    LG Stefan Krause
     
    Slipringbody gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann wirst du auch wissen, dass der von dir verlinkte Bericht seine Informationen aus der Bild hat....