Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schön.:)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Voilà:
    https://www.deichstube.de/news/werd...bgehakt-schwindel-bundesliga-zr-13810822.html
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...und die ist auch beantwortet!
     
  5. Dann wäre die Antwort ja, dass er nicht rumgeplärrt hat.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Milot ärgere sich, die Ungeduld wächst....
    Ist das kein Rumplärren?
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    War jedenfalls wieder mal ein starker Auftritt wenn auch nur ein sehr kurzer, der soll jetzt bleiben und noch ein Jahr richtig wirbeln...leipzig wird sich noch ärgern so geizig gewesen zu sein.
     
  8. Nein.
     
  9. Wenn ihm das ärgert, soll er Mintzlaff/Nagelsmann, etc anrufen und die auffordern eine ordentliche Summe zu überweisen...
    Dann ist er endlich aus dem blöden Bremen weg....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm, na gut.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Willst du jetzt nen genauen Wortlaut oder was?
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. CK82

    CK82 Guest

    Er hat da auch seine Punkte gemacht, als das Team noch gepunktet und einigermaßen funktioniert hat (sprich bis zum 13. Spieltag). Danach ist er mit untergegangen meiner Meinung nach.
     
    neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nun ja, ist schwer zu sagen, finde ich.
    Ich hatte das Gefühl, dass seine Leistung ab dem Zeitpunkt als die Gerüchte mit Leipzig aufkamen deutlich nachgelassen hat.
    Sicher gibt es aber nicht nur einen Auslöser, da spielen ja immer mehrere Faktoren mit rein und in den Spieler reinsehen kann auch niemand.
    Fand auch, dass Kohfeldt seine Aktien dazu beigetragen hat, als Milot plötzlich eine andere Position, nämlich zentraler gespielt hat, das hat ihn mMn auch seiner Stärken beraubt.

    Ich hoffe einfach, dass dieses Sommertheater hoffentlich für uns mit einen Happy End endet.
     
    Bremen und Ewiger Fan gefällt das.
  14. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ich denke, dass es auch bei IHM irgendwann Klick macht (oder schon Klick gemacht hat), dass Leipzigs Verhandlungsgebahren auch irgendwo etwas mit dieser gewissen Art von Wertschätzung einhergeht.

    Alles natürlich nur spekulativ.

    Eine Flügelzange mit Rashica/Chong wäre für unsere Verhältnisse schon eine echte Luxussituation, wenn der Rest vom Team auch funktioniert, und die Verjüngung/Aufbruchsstimmung Bestand hält.

    Trotzdem denke ich, dass der Transfer im Prinzip notwendig ist.

    Wie es auch alles sei... Im MOMENT ist nur eines wichtig:

    Bitte keine größere Verletzung!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, zwischen den Leipzig-Gerüchten und seinen nachlassenden Leistungen muß nicht zwangsläufig ein Zusammenhang bestehen. Denn ebenso ist es möglich, daß sein Leistungsabfall zu großen Teilen in der gesamtmannschaftlichen Situation begründet war. Denn wenn das Team um einen herum schlecht spielt, fällt es auch einem sehr talentierten Spieler schwer, sein wahres Können zu zeigen.
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  16. Kohfeldt wird sich nicht anpassen! Wozu auch und woran soll er sich anpassen? An die meisten Meinungen im Forum? Dann müsste er ja kündigen!
    Er hat die letzte Saison viel Erfahrungen sammeln können und er wird diese Saison stärker zurückkommen als in seinem 1. Jahr!
     
    Werder Dirk gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte nichts dagegen, trotzdem habe ich meine Zweifel.
     
    Berliner69, Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Aus denen er hoffentlich auch lernt! Aber irgendwann muß die Lernphase dann auch mal vorbei sein, immerhin ist er jetzt schon länger als 2,5 Jahre Bundesligatrainer. Meine Lehre dauerte nur zwei Jahre, dann durfte ich mir keine größeren Fehler mehr erlauben.
     
    Ewiger Fan gefällt das.