Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Wenn Rashica hier wie Bailey bei Leverkusen einschlägt haben wir doch alles richtig gemacht.
     
    SkankinPenguin und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Da ist mir persönlich viel wenn und aber im Spiel. Können wir uns dieses hochspekulative Spiel leisten?
    Wenn wir zwischenzeitig nicht abgestiegen sind und wenn er dann funktioniert. Bedenke die Verpflichtung wurde zu einem Zeitpunkt
    getätigt, als wir noch nicht diese verbesserte Tabellensituation hatten. Hat dann schon etwas spekulatives und es stehen weiter seine (FB)
    gemachten Äußerungen (Soforthilfe) im Raum. Die er jetzt allerdings relativiert. Der Ist-Stand des Spielers und die Äußerungen des holländischen Reporters haben ihn wohl eine anderslautende Erklärung verlauten lassen.
    Klar und unmissverständlich, ich würde mich riesig freuen wenn alles positiv verläuft.
     
    Klatti5 und jaydee90 gefällt das.
  3. Du vergisst, dass die Qualität im gesamten Kader von Leverkusen deutlich besser ist als bei uns.

    Spieler profitieren ungemein von der qualität ihrer Mitspieler. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Bailey hier in Bremen gar nicht erst so integriert worden wäre wie es in Leverkusen möglich war.
    Und erst Recht wäre es nicht zu einer solchen Leistungsentfaltung kommen, weil bei uns viel verkrampft ist, wenig Fluss und kaum Konstanz.

    Leverkusen hatte eine beeindruckende Serie hingelegt, da läuft vieles von allein und in einer Selbstverständlichkeit. Hat man bei uns letzte Saison ja gesehen.

    Wenn du aber Woche für Woche im Abstiegskampf hängst und sich eher alles um Existenzen dreht, statt um freies aufspielen weil man evtl. Chancen auf Europapokal hat, dann zieht das natürlich runter.

    Anders wird es natürlich wenn dieser Europapokal und die Einnahmen fest eingeplant werden um laufende Kosten zu decken.

    Aber wem erzähle ich das?
    Die Geschichten kennen wir doch alle.

    MR wird hoffentlich seine faire Chance bei uns bekommen.
     
    Klatti5, jaydee90 und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. corox

    corox Guest

    Leverkusen ist mit der mehr oder weniger gleichen Mannschaft in der letzten Saison 12.ter geworden also vier Plätze hinter uns. Bailey hat in seinem ersten halben Jahr bei Leverkusen auch absolut nichts auf die Kette bekommen. Sehe da nicht so viele Unterschiede. Auch finde ich deren Team nicht so viel stärker als unseres.
     
  5. Ist eben auch noch ein bisschen der Trainer.
    Es ist ja seine Aufgabe Spieler besser zu machen, Taktik und so weiter...

    Wenn du uns nicht schlechter als Leverkusen siehst, ok. Die Meinung wirst Du wohl fast exklusiv haben.

    Oder es ist starke Kritik an unserem Trainer, weil er es ja nicht schafft die Leistung auf den Platz zu bringen.

    Allein die Aussenspieler.
    Kainz und AronJo im Vergleich zu Baily und Brandt. Oder was da noch von der Bank kommen kann... das ist schon durchweg gute Qualität.
    Vor allem alle noch sehr jung und hoch talentiert. havartz, Wendell....
    oder im Zentrum Kohr, Aranguiz.

    Ziemlich unangenehme Gegner die zwei letzt genannten. Ich persönlich find die eigentlich durchweg besser besetzt als wir.

    Selbst ein Vollsnd im Sturm, der ja vergleichbar mit Kruse wäre von der Qualität profitiert immens von der Qualität hinter ihm. Kruse hingegen muss viel mehr arbeiten un erfolgreich zu sein.

    Im Tor sehe ich uns gleichwertig.

    Aber wie gesagt: aus deiner Sicht eben nicht. Aber dann macht der Trainer was falsch.
     
    Eisenfuss57, Klatti5 und jaydee90 gefällt das.
  6. corox

    corox Guest

    So lange ist Kohfeld ja noch nicht hier. :popcorn: Das mit der jetzigen Mannschaft mehr als Platz 14 drin sein sollte sehen wir aber ähnlich?


    Ja der Punkt geht an die Pillen.

    M. Eggestein und Augustinsson sind jetzt auch nicht die schlechtesten.


    Bargfrede, Delaney sehe ich über denen.

    Ja das sie Arschlöcher sind ist bekannt.


    Was Kruse meiner Meinung nach deutlich Wertvoller macht, zudem lässt er nicht direkt die Schultern hängen wie Volland.


    Leverkusen ist alles in allem natürlich über Werder anzusiedeln und deren Spitzenspieler sind deutlich jünger als unsere was dann natürlich auch im Marktwert wiederspiegelt.

    Aber meine Meinung nach steht Leverkusen aktuell besser da als sie sind und Werder eben schlechter. Leistungstechnisch trennt uns nicht viel (sah man im DFB Pokal) nur die aktuelle Form ist eine andere.
     
    svw1311 und Theonlein gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich sehe Leverkusens Kader schon deutlich stärker als unseren.
    Dass die so weit unten standen lag hauptursächlich an der Harakiritaktik vom Schmidt.
    Mit nem gescheiten Trainer wären die da schon wesentlich weiter oben gelandet, denke ich, ist aber spekulativ.
    Kommt meiner Meinung nach nicht von ungefähr, dass die so stark sind in dieser Saison, wenn auch mit Höhen und Tiefen, wobei die Höhen überwiegen.
     
    jaydee90, Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  8. Leider nicht wirklich.

    Ich sehe einen sehr guten Torwart, einen sehr guten Kruse. Dazu einen soliden M.Egge, Delaney und Augustus und sonst leider nicht viel was mich zu Jubelstürmen bringt.

    Außen wäre Kainz super, wenn er die Leistung aus den ersten 45 Minuten gegen Leverkusen wiederholen könnte und das häufiger als bisher.

    Rechts, und da sind wir beim aktuellen Thread, sehe ich Milot. Ohne zu wissen was er eigentlich kann. Aber Bartels ist verletzt, AronJo schafft keine 90 Minuten und Belfodil find ich grausam.

    Juni kämpft viel, aber ist auch wenig produktiv. Standards Katastrophe!

    Verteidigung ist im Aufbau zu schwach. Kopfball zu klein, Sprint zu langsam. Wir werden sehr oft ausgekontert, gerade nach eigenen Standards.

    Selassie ist mal Licht, mal Schatten.
    Gefühlt Ist er gut wenn ich über ihn meckere.

    Von der Bank kommt nix und im Zentrum vorne haben wir diese Saison keinen Spieler.

    Ich würde mal behaupten, dass wir der leichtes zu berechnende Gegner jedes anderen Bundesligaclubs sind.

    vielleicht ist mehr als Platz 14 drin, aber im letzten Drittel (also maximal Platz 12) sind wir gut angesiedelt. Und ohne so elementare stützen wie Kruse eben schnell auch mal auf den abstiegsplätzen.
     
    neuegrünewelle, jaydee90 und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Unsere Nr. 44 ist derzeit nicht zu vergessen.
     
  10. Und wenn Baumann in der nächsten Saison dann erneut meinen sollte, dass Rashica eher ein Mann für die Zukunft, vielleicht aber doch schon für übernächste Saison sei, dann soll man das erneut so hinnehmen? Nee... Die Personalie Rashica zeigt einmal mehr die Schwachstellen Baumanns auf. Das ist in einigen Bereichen eben fragwürdig, was der hier so "anbietet".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2018
    neuegrünewelle, jaydee90 und Klatti5 gefällt das.
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Sein Reden und Handeln lässt aber doch keine andere Sichtweise zu.
    Hätten wir zum Zeitpunkt des Transfers den Tabellenplatz von Frankfurt/Augsburg inne gehabt, hätte ich ihm die jetzige Erklärung
    abgenommen. Allerdings zu dem Zeitpunkt, noch dazu mit den zuvor getätigten Äußerungen (Soforthilfe!!!), plus der sportlichen
    und finanziellen Situation und der ungewissen Zukunft 1.Liga/2.Liga, nehme ich ihm die jetzt gemachten Statements nicht ab.
    Die Annahmen der Kritiker/Skeptiker sin d in diesem Sinne mehr als angebracht.
    Ich hoffe er straft uns Lügen!!!
     
    meister04, syker1983 und jaydee90 gefällt das.
  12. Champagner... pfui Deibel. Sauer bis zum geht nicht mehr, schmeckt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und Friedrich. Dazu noch Baumanns Worten lauschen. Oh weh!

    Da lass ich lieber ne Zahntaschenbehandlung über mich ergehen.
     
    frenkywou gefällt das.
  13. ... ja, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die Henne...
     
    BremerHesse und xxxHenne1981xxx gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hätte gerne Jonathan Bamba von ST.ETIENNE hier gesehen ! Vertrag läuft aus in diesem Sommer ! Hat in Frankreich gute Leistungen gezeigt und kann beide Flügel bespielen ! MS ist eine seiner Positionen die aufgelistet sind , weiß aber nicht ob er da zu gebrauchen wäre .
    Ist erst 21 und hat 6Tore und 6 Vorlagen in 26 Spielen gemacht . Bei ihm hätte ich mehr Phantasie als bei Rashica !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2018
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...UND bei jedem Tor käme als Hymne "La Bamba", das wäre doch mal was!!!!!

    Zu Milot kann ich auch bisher nüscht sagen, ausser dem was Alle sehen-, Anpassungsprobleme aufgrund schwacher Eeredivisie, angedeutete Schnelligkeit, schwacher Defensivzweikampf .

    Mich regt diese Aussage von Baumann immer noch auf...Genau wie er jetzt offenbar von manchem für Kohfeld gefeiert wird obwohl er diesen laut eigener Aussage bei der Pressekonferenz gar nicht wollte, naja, mal schauen.
     
    syker1983 und Klatti5 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wobei ich wirklich vom Herzen her hoffe das Rashica schnell den Anschluss findet und er uns weiterbringt ! Wie sagt man so schön :die Hoffnung stirbt zuletzt ...
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :confused::mad:Hab mir gestern ernsthaft alle YouTube Videos von Rashica reingezogen um vielleicht meine Ansicht im Positiven zu revidieren , hab leider nix gefunden ausser ein paar ansehnliche Pässe , ansonsten schlechte Abschlüsse aus guten Gelegenheiten , aus stümperhaften Abwehraktionen resultierende Freiheiten für ihn, und sonst nix was mich hätte sagen lassen das hat er echt gut gemacht ! Hoffe ich irre mich ! Ja ich weiß YouTube Videos haben keine wirkliche Aussagekraft aber es müsste ja ein Zusammenschnitt seiner besten Aktionen in Holland sein , aber selbst da find ich null komma null gutes !
    Bin echt mit dem Gedanken in die Videos gegangen das ich aus irgendwelchen Gründen falsch liege , bin auch mitnichten ein Analytiker oder Scout der die Feinheiten eines Spielers ,bestimmt 100 mal so gut erkennt wie ich , aber für mich war da wirklich nix zu sehen ! Und die Schnelligkeit die ihm hier attestiert wird , selbst die konnte ich nicht erkennen ! Vielleicht liegt es ja auch an mir , das mag sein ... Hoffentlich !!! Lieg ich falsch , hab ich vielleicht falsche Ansichten , einen zu hohen Anspruch oder einfach was übersehen !? Würde mich echt freuen wenn ihr mir darauf eine Antwort gebt ! Hab nämlich echt keine Lust darauf in Bezug auf Rashica irgendwie falsch zu liegen. Ich wollte mich auch nicht nur darauf verlassen was ich von ihm in der Bundesliga gesehen habe , deshalb meine Aktion mit den Videos seiner bisherigen Leistungen im Zusammenschnitt !!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2018
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich möchte nochmal dazu appellieren die Worte der "Soforthilfe" nicht auf die Goldwaage zu legen und hier wieder Wochenlang sich wie die Medien daran aufzuhängen, es reicht doch schon der Blödartikel dessen Link ich gepostet habe.
    Lasst die jungen Spieler doch einfach erstmal ankommen und sich entwickeln, warum er nicht sofort zündet, wird Kohfeldt schon genau analysiert haben und ihn behutsam ins Team und die Spielidee einbauen, wenn er eben nicht die "Soforthilfe" ist, dann soll er halt gezielt von Kohfeldt auf- und eingebaut werden.
    Der Preis dieses Transfers lastet sowohl auf Baumi´s, als auch auf den Schultern des Spielers, aber wer weiß am Ende nach einer gesteuerten Vorbereitung z.B. im Sommer, ob er ganz plötzlich nicht doch durchstartet, lieber die Bälle flach halten und in Ruhe die Entwicklung abwarten und immer im Hinterkopf er hat 4 Jahre Vertrag, also nicht immer gleich über einen Vorschußlorbeeren Transfer ärgern, oder über Youtbe Videos, sondern lieber den Spieler unterstützen und weiter dazu beitragen, dass er in Ruhe hier arbeiten und Vollgas geben kann, von mir aus zunächst im Training und dann Schritt für Schritt auf dem Platz. Bundesliga ist eben harte Arbeit, aber eben auch eine die Spaß macht, wenn man sich voll reinhängt.
     
    stepotronic, corox, MiroKlose und 3 anderen gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann hast du meinen Beitrag zuvor nicht richtig verstanden , es geht mir nicht darum einen Spieler von Werder schlecht zu reden oder nicht ankommen zu lassen ! Es ist halt für mich so , das ich einen ersten Eindruck von ihm habe der leider nicht wirklich vielversprechend ist ! Aus der Sicht von den gezeigten Buliminuten und Zusammenstellung seiner besten Leistungen bei Arnhem auch nicht wirklich mit Aussicht auf Besserung. Wie gesagt leider !!!!
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte das Geld auch lieber in z.B. Polter investiert, aber zum Glück muss ich solche Entscheidungen nicht fällen. ;)
     
    Klatti5 gefällt das.