Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er es man täte!;)
     
  2. Dann wird man woanders Geld finden :)

    Und was lässt dich zu dem Schluss kommen, Rashica habe abgeschlossen? Also das Gegenteil dessen was Kohfeldt gestern sagte? Abschließen würde ich an Rashicas Stelle mit Leipzig denn Wertschätzung sieht anders aus.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Das soll eingedenk von 15 Jahren der verpassten Chancen (Stichwort Digitalisierung, Energiewende, Netzausbau, Bundeswehr, etc.) hoffentlich nur ein Scherz sein. Mangelnde Weitsicht hat dazu geführt, dass die größten Tech-Konzerne der Welt in den USA und China sitzen, wir davon abhängig sind und uns Regeln diktieren lassen (müssen). Das betrifft 83mio Menschen und nicht zb 200 eine mittelständischen Konzerns wie Werder.
     
    Lübecker gefällt das.
  4. Smava!!! Natürlich bekommen die Geld von der LB. Aber KfW ist günstiger!
    Zu FK Aussagen: schaue Dir seine Interviews am Ende der letzten Saison an. Bestenfalls irritierend so manche Aussagen. Das nehme ich nicht mehr ernst für meinen Teil.
    MR: ich bin immer noch der Überzeugung, dass MR mit seinem Berater Lala sich mit RBL weitestgehend einig ist?! Das Mintzlaff uU bis zum letzten Tag pokert, ist verständlich. Wenn Rashica nicht mit Werder abgeschlossen hätte, würde ihn das angeblich mangelnde Engagement seitens RB nicht tangieren und er wäre froh in Bremen bleiben zu können/dürfen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und dann ist er geläutert und hat wieder richtig Bock auf Werder, wenn das mit Leipzig nicht hinhaut.
    Bin aber bei dir, groß bemühen die sich nicht mehr.
    Nagelsmann wird dem tolle Sachen erzählt haben aber das war es dann auch.
     
  6. Mit Verlaub, das ist doch quatsch. Rashica ist Profifußballer und kein bockiges Kind und der weiß genau das Marktpreise zu zahlen sind. Da kann er sich mit RBL 100 mal einig sein, wenn die nicht bereit sind den angemessenen Preis zu bezahlen, dann ist das eben so. Und Rashica muss nicht "froh" sein bleiben zu können, er hat noch zwei Jahre Vertrag.
     
  7. So? Wenn ich das von den Fußballern im Allgemeinen lese, zeugt es nicht von den kommenden Nobelpreisträgern. Speziell zu MR: wenn ich dann die Kommentare von MR lese, muss ihm das doch glasklar sein, was Du hier so beschreibst. Mir persönlich erscheint es, dass ihm das nicht so klar ist?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der will doch ganz offensichtlich weg und wenn der hier bleibt halte ich es gelinde gesagt für nicht ausgeschlossen, dass er ähnlich performed wie zuletzt.
     
  9. Wenn er das tut, dann darf er aber auch noch die übernächste Saison hier bleiben. Wer will schon viele Mios für einen bocklosen Fußballer mit unterirdischer Leistung ausgeben?
     
    Lübecker gefällt das.
  10. Ausgeschlossen sicher nicht.
    Aber ich glaub sein Berater ist da clever genug um zu wissen, das der Markt bei anhaltender Formschwäche nicht unbedingt größer für ihn wird.
    Ist ja nicht so, das er bei Real oder Barca auf dem Zettel steht sondern (was durch die Medien geistert) bei RBL + Aston Villa...

    Schon aus Eigennutz wird er schon seine Leistung bringen und wenn nicht? Dann geht's hoffentlich nach Leistung und dann spielt er eben nicht...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na klar aber kann der den Schalter so einfach umlegen, wenn er denn wirklich bleiben sollte?
    Der ist jetzt auch nicht Messi....
    Wie ist das mit den Kollegen im Mannschaftsgefüge?
    Einige Fragezeichen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag sein aber können wir uns leisten ihn dann mit durchzuschleppen?
    Natürlich sehr viel Theorie.
    Ich hoffe, dass das Thema bald erledigt ist.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das mit dem erlauben war eher ironisch gemeint, habe jedoch die Anführungszeichen vergessen - und bezog sich lediglich auf die Finanzpolitik.
     
  14. Jepp.
    Deswegen mein Einwand, das es dann hoffentlich nach Leistung geht.
    Denn dann ist das Mannschaftsgefüge nicht in Gefahr.
    Gibt's aber wieder für Spieler die völlig außer Form sind, unnötige (unbegrenzte) Stammplatzgarantien, dann dürften wir recht bald einen neuen Trainer an der Seitenlinie haben, da die Ergebnisse dann auch ausbleiben werden.
     
    Berliner69, Klatti5 und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er ist kein bockiges Kind? Warum plärrte er dann vor wenigen Tagen herum, daß ihm die Verhandlungen zwischen Werder und Leipzig nicht schnell genug gehen, so daß er mittlerweile am Interesse des Brauseclubs zweifelt? Eine Situation, zu der er (wie bereits gestern angemerkt) seinen Beitrag leistete, denn a) durch sein klares Votum für RBL signalisierte er mehr als deutlich, daß er von Werder weg will b) unterminierte er mit seinem Nein zu Aston Villa einen Transferpoker, den Werder wahrscheinlich eine höhere Ablösesumme eingebracht hätte und lieferte c) damit gleichzeitig Leipzig zumindest ein Argument, eine geringere Ablösesumme zu zahlen als die, die man bei Werder für angemessen hält.

    Der Brauseclub wird von Rashica nicht abhängig sein, so daß es keine allzu große Überraschung wäre, wenn dort bereits die Fühler nach Alternativen ausgestreckt wurden. Und wenn RBL den Deal aus welchen Gründen auch immer platzen lässt, was passiert dann? Geht MR seinen Gang nach Canossa, d.h. erklärt er FB/FK reumütig, daß er sich mit seinem Bekenntnis zu Leipzig zu weit aus dem Fenster lehnte und es nicht seine Absicht war, mit seinem Votum/Verhalten die Verhandlungsposition von Werder zu schwächen? Oder macht er einen auf Gregoritsch und biedert sich (fast) jedem Interessenten an, bloß um von hier wegzukommen?
     
  16. Wer sagt das es für Spieler die nicht in Form sind Stammplatzgarantien gibt ? Der Kader gibt mehr Optionen her als letzte Saison. Es dürfen sich halt nicht mehrere Spieler gleichzeitig auf ähnlichen Positionen verletzen.
    Noch hat Bremen nicht ein Spiel gemacht, schon nagelt man den Trainer fest. Fair ?
    Erstmal locker bleiben und abwarten wie Bremen in den Spielen auftritt. Und vor allem wie FK reagiert.

    MR7 wird schon Leistung zeigen wenn er bleibt. Geht um seine Karriere.
    Bin aber dafür ihn bei einem fairen Angebot abzugeben. Reisende soll man nicht aufhalten.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Frage ist doch, von wem das faire Angebot kommen soll?
    Das RB-Angebot ist bisher indiskutabel und man hat nicht das Gefühl, dass die was daran machen wollen.
    Glaube auch eher, dass man wie @Bremen sagt, nicht so hundertprozentig von ihm überzeugt ist und die Fühler durchaus auch nach anderen Spielern ausstreckt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Und das, obwohl es nicht eine einzige Aussage von ihm zum Thema gibt ;)

    Als Trainer müsse er deshalb den Spieler „nun in die Mannschaft integrieren, ohne mögliche Alternativen auf dieser Position zu verbrennen. Da herrscht Einigkeit zwischen mir und Milot und auch zwischen mir und Frank Baumann. Deshalb gehe ich auch stark davon aus, dass ich da auch mit Klaus Filbry gleicher Meinung bin“.
    Kohfeldt hat also keine Sorge bei Milot sondern eher bei seinen Alternativen.
     
  19. Das ist zwischen Spieler und Verein ja längst beschlossene Sache.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Ah ja, wo plärrte er denn, zeig mir bitte mal den Wortlaut. Link reicht, muss kein Video sein.