Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Meinst du Konrad Laimer? Seit wann kam der ablösefrei oder aus der Jugend? Der kam für 7 Millionen vom Farmteam RB Salzburg.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
    Wenn man von Anbeginn aus dem vollen schöpfen kann, Stadion, Nachwuchszentrum, Trainer, Betreuer, personelle Entschädigungen, die ganze Palette eben, hat das nur mit Geld zu tun, mit was denn sonst? Was für eine Fragestellung.
     
    holgerwehlage und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ablösefrei...Echt stark.
    Die verdienen in Leipzig vermutlich auch nichts.
    Die haben sich für Leipzig entschieden, weil die die Stadt so geil finden.
     
  4. Okay, stimmt .... 7 Mio. für die Bücher. ;) Grundsätzlich siehst du hier ein Erfolgskonstrukt was auf die Vernetzung mehrerer Vereinen basiert.
     
  5. Staying with Werder or coming to Villa?
     
  6. Man muss aber auch was daraus machen. .....aber nur halte ich für übertrieben.
     
  7. Jo. Da wird das Geld hin und her geschoben.
    So ist es einfach, gute Spieler günstig/ablösefrei zu bekommen. Wie man es eben sehen möchte. Bleibt ja alles im selben Verein
     
  8. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Nein, eben nicht. Es hat auf keinen Fall nur mit Geld zu tun. Das ist mir zu einfach.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da spricht doch niemand gegen.
    Mir gefällt einfach nicht, dass die Grundlagen haben (Geld) in Windeseile, die sich andere Vereine über Jahre erarbeitet haben.
    Dass wir Nobodys in der Führung haben, die auch mit weniger Geld nichts anfangen können steht doch auf einem anderen Blatt.
     
  10. Konate kam 17/18 aus Frankreich ablösefrei (MW 300000 jetzt 40 Mio +
     
  11. Du musst sie finden und aufbauen und wie gesagt es kommen ja auch ein paar Spieler aus anderen Vereinen für "kleines Geld"
    und stehen jetzt hoch im Wert.
     
  12. Und? Wenn Werder CL spielen würde, würden die MW der Spieler auch höher sein als aktuell.
    ;)
    Diese Vergleiche find ich sowieso interessant.
    :zzz:

    Werder hatte auch schon Spieler für kleines Geld geholt und teuer verkauft.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jung, der stand doch damals nicht nur bei RB auf dem Zettel.
    Da kannst du bei Werder noch so ein geiles Scouting haben, den holst du nicht.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  14. Nun in Bremen gab es auch Zeiten da hatten wir etwas mehr Geld oder /und hätten vielleicht auch mehr daraus machen können.
    Sorry, aber was bemängelst du, das Geld der anderen??? Ich schaue in erster Linie auf die Arbeit die gemacht wird, wenn es um
    Bewertungen geht, denn mit viel/mehr Geld können einige Vereine auch nicht umgehen.
    Mir ist das zu kurz gesprungen .... mehr Geld = Scheißverein.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach Mensch.
    Mir geht es nicht darum dass die mehr Geld haben, mich interessiert viel mehr woher das kommt und das haben die sich 0 erarbeitet.
    Klar gehen die gut damit um aber die fahren aus dem Nichts ein Rennen mit nem Ferrari gegen ne Schubkarre.
     
  16. Wenn das Wörtchen wenn ..........:zzz:
     
  17. Deinen Nachbarn mit dem fetten Daimler grüßt du auch nicht mehr, weil er das Erbe seiner Eltern durchbringt??;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Und? Isso.
    :zzz:
     
  19. Jap
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hasse die ja nicht, die machen das gut, spielen nen guten Ball.
    Haben ne Idee.
    Will ich aber sowas in der Bundesliga als "Konkurrent"?
    Nein.
    Die hebeln Regeln aus und wollen wir mehr RB, Bayer, TSG, Wolfsburg?
    Also ich nicht.
    Ich kann auf Alle verzichten.
     
    Slipringbody und MrDave7 gefällt das.