Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Aha, und was ist mit dem HSV? Und Schalke? Die haben auch mehr Geld gehabt aber überhaupt nichts erreicht. Und was soll das mit RB und diesem dummen Brausegelaber. Es ist Ein Sponsor und Pech. Du hättest hier niemals Red Bull abgesprochen wenn die zu Werder kommen würden. Jedenfalls finde ich Redbull um Klassen besser als Wiesenhof.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum das?
     
  3. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Nein hat es nicht. Du brauchst Qualität in der Person. Wenn du Millionen hast für ein Unternehmen aber keinen einzigen Ingenieur mit dem du Motoren bauen kannst,dann ehst du Pleite. Und RB hat mal eben nicht 1 Milliarde für Spieler ausgegeben,sie haben ein System aufgebaut und ein ziemlich gutes Scouting und die Leute am richtigen Platz. Man kann aber auch mit viel Geld viele verkehrte an den Platz setzen. Siehe Hamburg oder Berlin. Die sind a
    Wie die Deutsche Bank, immer weiter so mit null Veränderungen. Wird schon irgendwie gehen.
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist das hüpfende Komma... der springende Punkt. Bzw. scheinbar war, denn offensichtlich plant lt. Medienbereichten FK wieder mit ihm - oder dies ggf. (auch) nur ein verhandlungstatktisches Signal, um die Ablöse nach oben zu schrauben?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Okay, der Erfolg von RB hat nichts mit Geld zu tun. Deren Spieler und die ganzen Strukturen sind vom Himmel gefallen. Wieder was gelernt.
     
    Slipringbody gefällt das.
  6. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Das sind alle stabile junge Spieler. Kein großer Messi in ihrem Team aber alle habe sich verbessert,komisch oder? Irgendwo wird wohl gut jemand arbeiten. Der Erfolg den RB hat, das haben die sich erarbeiten müssen. Und man machte es Ihnen in gewisser Weise auch leicht,jeder tritt nach Ihnen und die sagten sich, jetzt erst recht. Und wenn du das Thema Geld ansprichst,da ist RB noch ein kleiner Wicht am Flußballhimmel. Doch wenn es dich stört, dass es in gewissen Vereinen hochdekorierte Sponsoren gibt,dann solltest du dein Interesse.um den Profifußball lieber aufgeben.
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Du findest Redbull um Klassen besser als Wiesenhof, und meine Frage war, warum das?
    Du schwurbelst in deinem Beitrag was von jungen stabilen Spielern, von harter Arbeit usw. Ich finde da keinen Zusammenhang. Also noch einmal:
    warum findest Du Redbull um Klassen besser als Wiesenhof? Besser, weil sie mehr Geld zahlen oder besser, weil man Redbull nicht kauen braucht und trotzdem fett wird?
     
    Slipringbody und FatTony gefällt das.
  8. Ist RB überhaupt ein Verein im eigentlichen Sinne? Das ist doch im Prinzip ein Club, wo die 50+1-Regel geschickt umgangen wurde. Nur das Geld von RedBull hat RB bis zur Spitze in der Bundesliga gebracht. Das mit dem Geld gute Arbeit geleistet wurde ist eine andere Sache.
     
    Slipringbody und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Es hat alles was mit Geld zu tun. Nur die Dinge richtig einzuordnen gehört auch dazu und da hat @socke10 mMn die richtige
    Einschätzung gebracht. RBL hat ein System aufgebaut und nach anfänglichen auch recht hohen Investitionen nahmen in der
    Folgezeit ihres sportlichen Aufstiegs auch die Gewinnerlöse aus den Transfergeschäften mehr und mehr zu.
    Bezeichnend jedoch ist, dass der Kaderwert auf über 500 Mio. anstieg.
    Diesen Wert bastelt man eben mit entsprechenden "Ingenieuren", die eben alles aus diesen Spielern herausholen und auch
    ins System passende Spieler einkaufen.
     
  10. :lol:
     
  11. Nö.
     
  12. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Mit RedBull kann ich 30min länger vögeln, hilft mir ungemein in meinem hohen Alter. Gen Hühnchen schmecken mir nicht, davon wird man krank. Ich steh auf Freiland Hühner, Wachteln oder Taubenbrust.
     
  13. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Und wieso nicht?
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Beantwortung deiner Frage findest ganz einfach unter Wiki -- wenn Du willst. ;)
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist aber auch übel, wenn man immer auf Hilfsmittel angewiesen ist, find'st nicht?
     
  16. Mit den 17 Mitgliedern bekommt RBL immerhin fast einen Fußball-Kader zusammen :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles richtig aber die Talente die Red Bull holt bekommen auch schon die wenigsten.
     
  18. Es hat doch keiner angezweifelt, dass die auch gute Arbeit machen. Aber natürlich hat deren Erfolg zu einem sehr großen Teil mit Geld zu tun. Frage mich, wie man das ernsthaft bestreiten kann.

    Und vieles haben die sich eben nicht auf herkömmliche Weise erarbeiten müssen.
     
    Slipringbody und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Z. B. Konate, Laimer ..... (eigene Jugend oder ablösefrei ). Vielleicht ein zielgerichteteres Scouting? ;)
    Da gibt es ja wohl noch einige andere Vereine die da besser aufgestellt scheinen.;)
     
    JSFiVE gefällt das.
  20. Und RedBull ist so gesund weil da richtig viele Vitamine drin sind richtig?