Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist das so?
    Lt Baumann kann er sich Rashica und Chong nächste Saison bei Werder vorstellen.
    Und Rashica ist noch jung. Kommen solche Tiefs Mal vor.
     
  2. Glaubst Du daran das er noch Interesse hat bei Werder zu spielen? Ihm wurden ja Flausen in den Kopf gesetzt. Wenn man ihm die austreiben kann dann kann es vielleicht klappen. Ich denke eher das er auch in der kommenden Saison dann in Gedanken immer woanders ist wo er gern sein möchte. War doch die letzte Saison schon so.
     
  3. "Schab Vertrach"
    :vertrag:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde ich etwas naiv, Sorry.
    Was soll Baumann auch sagen:"Er muss unbedingt weg?"
    Für so dämlich halte ich ihn dann auch nicht.
    Er wäre vermutlich der Einzige, der noch versilberbar ist und man wäre wohl schon beruhigter ihn noch "los zu werden".
    Nur halt nicht zu jedem Preis.
    Weiß nicht, wie "motiviert" Rashica hier noch ist.
    Wie der kickt, wenn der ans Denken kommt haben wir in der Rückrunde erlebt.
    Ausserdem schont man ihn doch auch aktuell, wie passt das zu der Aussage man kann sich ihn weiterhin im Werderdress vorstellen?
     
  5. Wenn er kein Bock mehr auf Werder hat, hat er den Beruf verfehlt (Stichwort Motivation).
    Solange er Vertrag hat, hat er sich für den Verein den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen. Das es letzte RR nix war, ist mir auch klar.
    Wie gesagt, solche Tiefs kommen bei jungen Spielern mal vor.

    Und heute Vormittag hat Rashica die Einheit mitgemacht.
    Wieso sollten die ihn auch schonen? Wenn Leipzig sich nicht bewegt, bleibt er halt. Verkaufen um jeden Preis ist nicht (mMn).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2020
  6. Wenn der "ausgebuffte" Baumann schon nichts sagt, so äußert sich dafür der "schlitzohrige" Filbry ;)
    Deichstube:

    Wie sieht es mit Transfer-Einnahmen aus?

    Wir dürfen nicht nur Transfers zu uns vermelden. Viele Spieler sollen noch verliehen werden, daran arbeiten Frank Baumann und Clemens Fritz. Und es ist kein Geheimnis, dass wir irgendwann den Rashica-Transfer durchziehen möchten. Wir haben aber bis zum 5. Oktober Zeit. Da muss man geduldig sein.

    Ja, irgendwann ..... ;)
    Wie Olek und Bolek
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einheiten mitmachen okay (Ist bei uns offenbar auch gefährlicher als Testspiele...) aber beim Testspiel wurde er geschont.
    Bode hat doch neulich auch gesagt,dass er von einem Abschied Rashicas ausgeht.
    Immer doof, wenn da nach Aussen keine Einigkeit demonstriert wird.
    Mal sehen, wann was passiert.
     
  8. Mir egal, was nach außen kommuniziert wird. Hauptsache innen wird gehandelt (oder auch nicht).
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist hier beim Kommunikationsmeister Fan also spiel das Spiel gefälligst mit!:opa:
     
  10. :denk:
    Du meinst wohl Beitragsmeister...
    Egal ob zum Thema oder nicht.
    *duckundweg*
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, du bist also ein Fan von mir?:klatsch:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder hast du meinen Post nicht verstanden?
     
  13. Dann wohl nicht.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch nix Neues.:p
     
  15. Er hat also die ersten Zweifel an dem Interesse der Dosen, sehr schön!
    Er sollte bleiben, denn dann spielt er übernächste Saison international. :wdance:
     
  16. :puck:
    :beleidigt:
     
  17. Nein. Da waren andere Summen im Gespräch und einige wären nicht mit 35 Millionen Zufrieden.
    Durch
    Durch Corona sind teils die Preise gefallen, trotzdem kann man jetzt nicht gute Spieler extrem im Preis drücken.
    RBL will halt klar preiswert einkaufen, sollen sie machen, aber Rashica hat ein Preisschild.
    Ist Rashica diesen Preis RBL nicht wert, Pech gehabt. Die Dosen finden schon ihre Spieler, zur Not bei einem anderen RB Club.

    Rashica sollte mal neu geerdet werden vom Berater. Seine Leistungen, vor allem in der RR, waren nicht so gut um den Anspruch CL zu haben.

    Soll in die PL verschwinden, Bremen 25 Millionen einbringen und gut ist.

    Kann auch gern bleiben, dann zeigen das er CL verdient hat und nächsten Jahr zum BVB gehen für 35 Millionen...

    Leider wird das Thema wohl erst im Oktober geklärt. Damit hat man wenig Zeit für eine Reinvestition. . .
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Benni4all und opalo gefällt das.