Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Hätte er Leistung gezeigt, würde er dort eingesetzt werden. :party: Überzeugt hat er dort nicht im Herrenfussball.
    Die Leistungen waren wohl nicht gut genug. Einfach mal dem Trainer vertrauen. Der kennt den Spieler besser.
     
  2. naja, was hat er denn an Chancen bekommen ? wird eingewechselt bei Rückstand, oder für ein paar Minuten. Dann noch nicht mal auf seiner Position. Fussball spielen kann er, klar fehlt noch etwas, aber wo soll er die Erfahrung sammeln können? Wenn es diese Saison wieder so läuft, dann war es das! Man hätte Ihn eventuell ein Jahr zweite Liga geben sollen
     
  3. Rashica hat doch durch sein unterirdisches Spiel selbst daran Schuld das vorherige Interessenten sich das dreimal überlegen ob sie so einen Schönwetterspieler gebrauchen können. Um Ihn tut es mir nicht leid - sondern um den Verein der diese Pflaume auch noch weiter durchfüttern muß. Für mich ist der eine einzige Enttäuschung. Ich wäre Baumann auch nicht böse wenn er ihn unter den derzeit gehandelten Zahlen verkaufen würde. Ich erwarte hier in Bremen nichts mehr von dem da ihm Flausen in die Ohren von seinen privaten Managern gesetzt wurden die er intellektuell sowieso nicht versteht - meine Meinung. Ich wünsche dem Jungen das er von diesen Leuten einfach nicht mehr vereinnahmt wird. Dann kann er wahrscheinlich auch mal wieder zeigen das er spielen kann.

    Und dann die Doppelmoral vieler hier. Immer auf RB draufhauen und dann hoffen das sie doch den Geldbeutel aufmachen.
    Ich mag Werder - aber RB mag ich auch und die machen vieles soviel besser!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2020
    socke10 gefällt das.
  4. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    + RB macht hervorragende Arbeit. Kann sich so mancher ne Scheibe abschneiden. Mit Geld hat das erstmal wenig zu tun. Werder hatte auch mal Geld,was dann folgte sieht man jetzt auch.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. naja, hat schon sehr viel mit Geld zum tun. Mit dem Geld des Brausevertreibers werden sehr viele Vereine gehalten, nicht nur RB Leipzig, oder RB Salzburg. Nicht jeder muss diesen Club mögen, das ist halt wie mit vielen Dingen im Leben.
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Die spielen jedenfalls einen guten und attraktiven Fußball und tun viel mehr für den Nachwuchs als es Werder je tat. Uns fällt ja außer verleihen nicht viel ein anstatt da mal genau zu gucken woran es denn hapert das es so wenige aus diesem Bereich schaffen. Vielleicht sollte sich Bremen mal Ralf Rangnick als Berater anschauen.
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Na dann werden wir doch ein seelenloser Plastikverein, schaffen unsere Nachwuchsmannschaften ab und gehen den Leipziger Weg, für sehr viel Geld Spieler kaufen oder von Red Bull Farmteams versetzen zu lassen. Wir reduzieren uns auf 19 Mitglieder und werden zu einer Maschine. Also ich persönlich sehe Werder dann lieber in der 3. Liga oder so bevor ich dem Dosenmodell das Wort rede.

    P.S. wie viele Nachwuchsspieler hat RBL in seiner Geschichte bisher eigentlich aus seinem Nachwuchs heraus entwickelt? Keinen oder einen?
     
  8. Natürlich hat das was mit Geld zu tun, ne ganze Menge sogar. Und da kann sich eben nicht einfach so so mancher ne Scheibe abschneiden.
     
    Klatti5 und FatTony gefällt das.
  9. hmmm, aber ohne Geld erreicht er auch nichts, hat doch das Modell mit aufgebaut. Ist sicherlich ein guter, aber ohne Moos nichts los
     
    Weserpizarro24 gefällt das.

  10. https://www.sportbuzzer.de/artikel/...borkowski-und-krauss-feiern-bundesliga-debut/


    "Gute Arbeit" leisten die trotzdem, mit dem Geld muss man erstmal was anfangen können und einen Plan haben.
    Nachwuchsarbeit dauert eben auch ne Weile. Den Verein gibts ja gerade mal n paar Jahre, ob die auf Dauer nur einkaufen oder auch entwickeln...
    Wird man sehen - unabhängig davon, so einen Geld-Weg möchte ich bei Werder auch nicht sehen :tnx:
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immerhin haben sie auch Mannschaften in den U17 und U19-Bundesligen, ob sich daraus Bundesligaspieler entwickelt haben, weiß ich nicht.
    Ansonsten hast Du recht, RBL ist ein Plastikklub, ihn Verein zu nennen, wäre ungerecht den richtigen Vereinen gegenüber.
     
  12. Rasen Ball lässt keine Mitglieder zu wird von einen Dosen Millionär gesteuert, wenn der mal stirbt und seine Erben haben kein Bock auf Fussball, dann sind die Dosen schnell Geschichte!
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich machen die das gut, mit der entsprechenden Kohle kannst du dir eben auch die richtige Expertise kaufen.
    Das ist trotzdem Alles künstlich und wirkt auf mich irgendwie befremdlich und abstossend.
    Abgekoppelt davon kann man sich den Fussball von denen meistens schon anschauen.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  14. RB nervt mich .... ich bin da zwar zu 100% auf Baumis Seite, denn wir sind hier nicht Rudis Resterampe, aber die Personalie hätte trotzdem jeder gerne geklärt, auch die, die vermeintlich am coolsten bei diesem Spielchen wirken. Rashi und Bremen ist vorbei und außerdem sind wir nunmal in einer Situation durch die alles weitere an Rashi hängt. Ist ne außergewöhnliche Scheiss Sitiuation, die uns zwar vertraut ist, aber nicht in dem Härtegrad. Deshalb nervt mich RB!

    Wenn die uns am langen Arm ausbluten lassen und das können sie, dann find ich die ab sofort richtig scheisse. :kotz:
     
    Ewiger Fan und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seh ich ähnlich, ist einfach ne Machtdemonstration von denen.
     
    beckstown und Ewiger Fan gefällt das.
  16. SUOTE="Cyril Sneer, post: 4709921, member: 36353"]Seh ich ähnlich, ist einfach ne Machtdemonstration von denen.[/QUOTE]
    Würde mich freuen wenn ein anderer Verein der International spielt im die Ecke kommt:denk:
     
  17. Was soll denn das mit der Machtdemonstration und der Moralkeule. 25 Millionen waren mal in der Vor Corona Ära im Gespräch. Nach der vorletzten Saison konnte man auch daran glauben. Aber nach der von Rashica völlig uninspiriert gespielten letzten Saison wo er durch sein Können der Mannschaft hätte helfen können - es aber nicht tat - müsste ein Verantwortlicher für den Spielereinkauf ja geradezu naiv sein wenn er den Preis nicht extrem drücken könnte. Hauptsächlich ist da Milot selbst dran schuld denn er hat gezeigt das er kein Teamplayer ist. Ich gehe sogar soweit daß RB den Kauf nicht tätigt - auch nicht für 10 Millionen. Vielleicht kommt doch noch ein Verein der bereit ist eine gewisse Summe zu zahlen. Aber bestimmt nicht diese die hier kolportiert werden. Das Dumme ist das Werder ihn auch gar nicht mehr haben will nach dem Einsatz den er zuletzt gezeigt hat. Ich will den eigentlich auch nicht mehr im Werder Trikot sehen, weil er mich sehr enttäuscht hat mit seiner Einstellung.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würde mich freuen wenn ein anderer Verein der International spielt im die Ecke kommt:denk:[/QUOTE]
    Da warte ich auch drauf, wird aber wohl nicht passieren.
    In Deutschland auf keinen Fall.
    International hört man nur mal ansatzweise was aber er ist sich ja offenbar schon mit Leipzig einig und will sich gar keine anderen Angebote anhören (Interpretation).
    Wenn er hier bliebe, wäre mir auch nicht so wohl.
    Die Rückrunde war gar nichts von ihm.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Moin zusammen,

    wie unschwer zu erkennen, haben wir die gegenseitigen Sticheleien bzw. die Kommentare darauf in den letzten Seiten gelöscht; denn auch wenn das Sommerloch bzw. die hohen Temperaturen ggf. dazu verleiten, sind solche "Nettigkeiten" trotzdem nicht erwünscht.

    Apropos: Sommerloch und -wetter können dazu führen, dass wegen darin begründeter längerer Abwesenheiten die Bearbeitung der von Euch gemeldeten bzw. selbst entdeckte Beanstandungen seitens des Mod-Team länger dauert als sonst üblich. Danke für Euer Verständnis. ;)

    GWG
    Das Mod-Team