Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. War nicht einer der Bedingungen in den Verpflichtungen der genannten Spieler?
    ;)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bisher nicht dass ich wüsste.
    Bin nun aber auch kein Fan davon bis ins kleinste Detail die Transfers von Baumann und Reuter gegenüberzustellen, dafür bin ich wie geschrieben nicht nah genug an Augsburg dran.
    Bei Gregoritsch hat Reuter evtl. einen Fehler gemacht, mag sein.
    Mal sehen, was mit Rashica passiert.....
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hö?
     
  4. Okay. Wäre aber interessant, was die anderen User, die mit dem Vergleich angefangen haben, dazu sagen.
     
  5. Was hö?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verstehe deine Frage nicht.
     
  7. Was gibts da nicht zu verstehen?
    Mir war so, dass die Verpflichtungen bei Abstieg (zumindest bei Selke) nicht Inkraft tritt.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt ja auch, bei allen dreien wohl aber mir wäre einfach lieber gewesen, dass diese Verpflichtungen an mehr gekoppelt sind als Abstieg oder nicht.
    Z.B. Anzahl der Einsätze, dann sieht man auch ob man die Leute über die Leihe hinaus benötigt oder nicht aber diese Möglichkeit hatten wir offenbar nicht.
    Stichwort Verhandlung.
     
  9. Das Fußballgeschäft ist kein Wunschkonzert.
    :D
     
  10. Mir fiel da jetzt nur der Hinteregger ein, den die damals für 10.5 Millionen Euro (ich hab nachgesehen) aus Salzburg geholt haben, der auch so richtig gut war. Der hat ja dann aber Sperenzchen gemacht und sich zu Frankfurt gestreigt. Erst leihweise und dann verkauft für 9 Millionen Euro.
    Is jetzt aber auch nicht so der Bock gewesen.
    Allerdings bekämen hier bei uns einige, so auch ich :D Schnappatmung, wenn man für nen Torwart 7.5 Millionen Euro ausgeben würde. So geschehen mit Koubek letzte Saison.

    Wieso man hier unbedingt Baumann mit Reuter vergleichen möchte, weiß ich nicht. Ich finde den maximal mittelmäßig. Allerdings is er in der Außendarstellung nicht ganz so nett wie Baumann, was ich wiederum gut finde.
     
  11. Dein Standardsatz. Sei froh, dass ich auf diesen Kernschrott© nie eingehe, denn dann müssten wir uns über Lesekompetenz und bewusstes Derailing unterhalten und bei letzterem bist du unangefochtener Meister hier im Forum.
     
  12. Juri

    Juri Guest

    Okay, wir alle wissen sowieso alles besser, und alles, was wir sagen, haben Baumann und Co. bestimmt auch schon gemerkt.
    Aber zwei Sachen:

    - Ich finde es falsch, Rashica zu schonen. Der Spieler ist doch nicht für andere mehr "wert". Geht er weg, wird er beim neuen Klub auch nicht geschont. Bleibt er, trainiert er auch, da hat man keine Angst vor Verletzungen. Genauso könnte sich Klaassen verletzen. Nur weil beim Transfer ein Wert in Zahlen errechnet wird, hat der Spieler nicht mehr Bedeutung. Das ist auch eine Haltungsfrage: Er steht bei Werder unter Vertrag, da ist es das Normalste, wenn er auch trainiert. Man sollte keine Dynamik schaffen, die man nicht mehr berechnen kann, im Sinne von "Der ist eh schon halb weg." Leipzig ist jetzt im CL-Halbfinale, auch wenn das keinen interessiert. Bitte nicht auf die Mitleidstour reinfallen!

    - bei Bentaleb heißt es: Vor Corona war das realistisch, jetzt nicht mehr. Bei Rashica heißt es aber: Da muss man wegen Corona schon die Preise schon anpassen. Also entweder oder. Wenn Werder bei der Abgabe Leute entgegenkommt, dann bitte nur, wenn auch Zugängen die selbe Haltung durchgesetzt wird.
     
    Lübecker gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, das ist mal ne Auszeichnung, bedeutet mir echt viel.
    Ernsthafte Sorgen müsste ich mir wohl machen, wenn ich von dir eine Zustimmung erhielte.
    Dann wüsste ich, dass ich Schwachsinn schrub:D
     
  14. Aus England kommt ein Gerücht das Aston Villa 30Mio für Rashica bezahlen will:denk: Wenn das stimmen sollte, frage ich mich ob nichtmal in Krisenzeiten Verstand In die Menschheit kommt:crazy:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ob Aston Villa oder West Bromwich....

    HAUPTSACHE MIDLANDS.....:klatsch:
    ähm Premier League :D

    scheißegal ob es gegen den Abstieg geht,....
    :XD: bringen wir ja Erfahrung mit :kaffee:

    Ich kann es mir nur nicht vorstellen, dass er zu einem Club in den Keller der Premier League wechselt.
    Obwohl 30 Mio € verlockend klingen :popcorn:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Greetings from Aston Villa and all of our fans. :wink:

    We hope you are all well.
    We have been following developments very carefully with Rashica and we are very excited about his potential arrival!

    Do not worry, our masturbation gatherings only happen when we are on the verge of signing such a player! :lol:

    We are very happy to have some fellow Bremen fans coming across and giving us valuable information too.

    X
     
  17. An die Experten mal eine Frage: Warum bekommt Frankfurt die Kohle von West Ham für Haller nicht:denk: Werder sollte mächtig aufpassen!
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Don't worry, we will also masturbate when we get 30 million from Villa for such a player ...:beer:
     
    Cyril Sneer und villapark gefällt das.
  19. Ob sich da jetzt einer meldet? :D
     
  20. Bei denen scheint ja noch reichlich Kohle vorhanden zu sein. Solange das der Fall ist, wirds mit vollen Händen ausgegeben. Hoffentlich profitieren wir auch mal davon. Zweifel bleiben aber, denn was will Rashica SPORTLICH bei Aston Villa? Das nachholen, was er und Werder letzte Saison nur knapp verpasst haben? :lol: