Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gefühlt stellt Reuter seine Spieler ins obere Regal und schmückt dieses dann auch aus, hat was mit Aussendarstellung und medialer Präsentation zu tun...wobei ich Baumann von der Darstellung her eher bei Ebay-Kleinanzeigen verorten würde...
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...oder auffem Trödelmarkt.:D
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh ja, man muß Baumi schon fast dankbar dafür sein, daß er 19/20 keine Transfererlöse generierte, so daß die Verpflichtung von Gregoritsch platzte. Ansonsten wäre er sehr wahrscheinlich in die Versuchung geraten („Ein Transfer in dieser Größenordnung ist für uns, unabhängig von Namen, in diesem Jahr komplett unrealistisch“, FB gegenüber dem kicker)
    :ugly:


    Nur mal so von Forist zu Forist: es birgt schon einer gewissen Ironie, daß du dich mit dieser Wortwahl in den Bereich begibst, den du hier selbst monierst bzw. zumindest konstatiert hast - dem des Pöbeln :)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Und Baumann verramscht also Spieler? Zum Beispiel wen?
     
  5. Der kleine Holger aus der Schmetterlingsgruppe hat eine Frage.:wink:
     
    Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  6. Ich bin bekennender Pöbler. Und ich bepöbel Leute die sich wehren können.Das unterscheidet mich von Leuten wie dir, die stets die Wahrheit wissen und Objektivität beanspruchen und Leute attackieren die sich hier nicht wehren können. Mal von Forist zu Forist.

    Reuter der harte Verhandler. Ich lach mich tot.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo hab ich das geschrieben?:denk:
    Ha! Mit den eigenen Waffen geschlagen, ich werde immer besser.:schal:
     
  8. Es geht doch in der ganzen Diskussion eben gerade um den Vergleich zwischen Baumann und Reuter und dass der eine sich über den Tisch ziehen lässt, während der andere ein knallharter Verhandler ist. Aber ist ja schön, wenn du die Ansicht gar nicht teilst. :)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Halte ich beides für ein Gerücht.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmmm, weiß nicht genau aber hat Reuter wie wir Leute mit Kaufverpflichtungen geholt?
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Hmmm, weiß nicht genau, aber was hat das damit zu tun?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verhandlungen, über den Tisch ziehen lassen?
     
  13. Ja?
     
  14. Mittel zum Zweck um eine "Diskussion" in die Länge zu ziehen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oha, jetzt wird´s unmöglich, wenn der auch noch mitmischt....:roll:

    Also, mal ganz einfach, obwohl ich weiß, dass du dich dumm stellst:
    Toprak, Selke, Bittencourt-----> Kaufverpflichtungen, trotz mangelhafter/nicht vorhandener Transfereinnahmen
    Neuzugang Augsburg xy--------> keine Kaufverpflichtung

    Vorteil Augsburg.
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  16. Kaufverpflichtungen sind erstmal nix verwerfliches.
    ;)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Gegensatz zu einem Mafiaboss aus einer beliebten amerikanischen Zeichentrickserie gehe ich auf die Aussagen meiner Mitdiskutanten ein, soweit möglich und reiße nicht einzelne Aussagen aus dem Kontext um mich dann an Formulierungen aufzuhängen.;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Aber was hat das nu mit "über den Tisch ziehen lassen" zu tun? Dass die Transfers von Baumann teilweise scheiße waren, sehe ich ja auch. Aber der Zusammenhang fehlt mir irgendwie. Hat sich Dortmund bei Can denn eigentlich auch über den Tisch ziehen lassen?

    Aber um das Blatt umzukehren: Hat Baumann schon mal 15 Millionen für einen potentiellen Abgang eines Spielers verstreichen lassen, und der Spieler war danach unzufrieden, hat nicht mehr viel auf die Kette bekommen und wurde nur ein halbes Jahr später verliehen?

    Wäre btw interessant, wie die Meinungen hier aussehen würden, wenn das mit Rashica so laufen würde. Ob Baumann dann der knallharte Verhandler wäre? :D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, wenn sie an Bedingungen wie z.B. Anzahl der Einsätze gekoppelt sind und nicht Abstieg oder Nichtabstieg.....
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  20. Baumann kann sich jetzt auch erstmal ein Verbleib vorstellen (lt Medienberichten).

    Also wird Rashica doch nicht verramscht?